Ach komm Pedro, das ist doch jetzt mehr als unnötig.
Einfach nur noch abpfeifen und gut ist.
Einfach nur noch abpfeifen und gut ist.
Jaja, wie sich die Zeiten ändern! Vor ein paar Jahren, d.h. zu Zeiten der "Galaktischen" und vor der jetzigen sehr erfolgreichen Phase Barcelonas, waren es vor allem die Real-Fans, auf die alle geschimpft haben. Nun sind es die Barca-Fans. Und wir Bayern-Fans ja sowieso!
Das mir ziemlich egal wie gut man das spielen können muss, wenn man nur darauf aus ist den Ball zu halten und die Kugel ständig in der letzten Reihe hin und her schiebt, können sie dabei von mir aus noch gleichzeitig mit 4 Kegeln jonglieren, das macht das Spiel nicht interessanter.Du bist echt nen Witz.
Sowas muss man spielen können.
0 Risiko mass Ballbesitz und die tödlichen Pässe..
Das mir ziemlich egal wie gut man das spielen können muss, wenn man nur darauf aus ist den Ball zu halten und die Kugel ständig in der letzten Reihe hin und her schiebt, können sie dabei von mir aus noch gleichzeitig mit 4 Kegeln jonglieren, das macht das Spiel nicht interessanter.
Aber das hatte ich nur beim Hinspiel auszusetzen. Beim heutigen Spiel wars ja nicht mehr so.
Ist in der Tat etwas asynchron. Ich glaube, der hat eine Sekunde Vorsprung.Wie der Kommentator schon gejubelt hat, bevor wir das Tor gesehen haben...da stimmt doch was nicht
3 fehlende Stammspieler machen noch keine B-Elf draus, aber so kann man sich das Spiel halt auch Schönreden.
Pique auch, demnach hast du dich wieder verzählt...Xavi und Pedro wurden doch eingewechselt