el classico

Reaktionen
1
Jaja, wie sich die Zeiten ändern! :D Vor ein paar Jahren, d.h. zu Zeiten der "Galaktischen" und vor der jetzigen sehr erfolgreichen Phase Barcelonas, waren es vor allem die Real-Fans, auf die alle geschimpft haben. Nun sind es die Barca-Fans. Und wir Bayern-Fans ja sowieso! :8[:

naja, aber bei so einem klaren tor noch irgendwie dagegen argumentieren kommt halt echt komisch.

Reaktionen
1
naja geht schon klar..
aber irgendwie hab ich seit Ovrebö(?)/ vs Chelsea ein leicht faden Beigeschmack bei manchen Barca spielen aba geht in Ordnung

Manu vs Barca klingt geil !

Reaktionen
131
Ich werd wohl erstmal so schnell kein Barca-Fan mehr, aber heute haben sie wenigstens zielgerichteter und direkter gespielt, nicht dieses abgefuckte Ballbesitz-only-null-Risiko-Kackspiel.

Reaktionen
0
Du bist echt nen Witz.
Sowas muss man spielen können.
0 Risiko mass Ballbesitz und die tödlichen Pässe..

Reaktionen
131
Du bist echt nen Witz.
Sowas muss man spielen können.
0 Risiko mass Ballbesitz und die tödlichen Pässe..
Das mir ziemlich egal wie gut man das spielen können muss, wenn man nur darauf aus ist den Ball zu halten und die Kugel ständig in der letzten Reihe hin und her schiebt, können sie dabei von mir aus noch gleichzeitig mit 4 Kegeln jonglieren, das macht das Spiel nicht interessanter.

Aber das hatte ich nur beim Hinspiel auszusetzen. Beim heutigen Spiel wars ja nicht mehr so.

Reaktionen
0
Versteh mich nicht falsch.
Ich bin auch eher Fan des Offensivfußballs. Mich regt dieses vertikale hin und hergeschiebe schon derbe auf. Dennoch kann das keine Mannschaft wie barca auf der Welt.
Effizient ist es obendrauf auch. Hast du den Ball hat der Gegner ihn nicht.
Das zermürbt und erfordert viel Geduld.
Und es gibt durchaus unattraktiveren Fußball als das was barca zelebriert.

Bin dennoch real Fan. FIFA sei dank :D

Reaktionen
0
wie sich casillas als ganz, ganz großer hurensohn outet, von cr hatte man ja nichts anderes erwartet...

Das mir ziemlich egal wie gut man das spielen können muss, wenn man nur darauf aus ist den Ball zu halten und die Kugel ständig in der letzten Reihe hin und her schiebt, können sie dabei von mir aus noch gleichzeitig mit 4 Kegeln jonglieren, das macht das Spiel nicht interessanter.

Aber das hatte ich nur beim Hinspiel auszusetzen. Beim heutigen Spiel wars ja nicht mehr so.

natürlkich sollten sie lieber versuchen ggn. einen tiefstehenden gegner kombinationsfußball in seiner hälfte zu spielen und sich einen konter anch dem anderen fangen.

wenn alle mannschaften spielten wie rm (im cl hinspiel), dann wäre das spiel also interessanter..?
dummschwätzer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Aha..? Barca kann nur gegen offensiv spielende Mannschaften ordentlich nach vorn spielen..? Wenn ein dritter DM dabei ist und der Gegner generell eher tief steht ises vorbei..? Hatte Barca es im Hinspiel nötig sich bei fast jedem Körperkontakt hinzuwerfen als würden sie sterben..? Hätte Messi gegen elf Gegner so einen Sololauf hinbekommen..? Fragen über Fragen.

Reaktionen
0
das war ne taktische anweisung, genauso wie es eine taktische anweisung seitens mou war garkeinen fußball zu spielen, barca hat durchaus nach vone gespielt, warum sollten sie denn bitte mehr riskieren, wenn sie mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein konnten zur erinenrung, barca ist noch in KEINEM k.o. spiel unter pep mit na führung nach hause gefahren, hat aber bis auf das inter Spiel alle umgebogen.

führ dir einfach mal vor augen, dass dort die beiden vlt. spielstärksten mannschaften der welt auf dem platz standen, aber wohl mit sicherheit die die in dieser saison die konstantesten leistungen gezeigt haben und rm wurde von barca spielerisch deklassiert, ich habe absolut keinen blassen schimmer, was du überhaupt noch willst, professioneller verschwörungstheortiker werden..?

was barca ggn teifstehende mannschaften kann haben sie letztes jahr ggn inter gezeigt, auch wenn das tor nicht gefallen ist, aber du bist ja jetzt der große experte, der sie 4 oder 5 mal hat spielen sehen, aber mit seiner meinung hausieren geht.

porque, porque, porque...
mimmimimimimimimimi...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Ne, ich begründe hier einfach nur, warum ich Barca nicht ausstehen kann. Könnte auch nur schreiben "Ich find Barca voll kacke", aber dat wär dann irgendwie n bisschen zu low, wa?
Wenns um diese Franco vs. Republikaner Sache geht, bin ich voll für die Rebellen, aber wenn ich mir nur die Mannschaften ansehe, ist mir Barca diese Saison einfach so unsympathisch.

Reaktionen
0
die begründung hast du schon in deinem ersten beitrag geliefert, seitdem rechtfertigst du dich für "eigenartige" thesen udn versuchst das somit als objektiv zu verkaufen...

"Der vierte Clásico hatte viel mehr mit Fußball zu tun, aber Real macht mit seinen Opferdebatten weiter. Das war wirklich eine Mission Impossible für Madrid - die haben nur zweimal aufs Tor geschossen und 31 (!) Fouls begangen. Der Fußball hat gewonnen."

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Genau genommen hab ich meine Meinung geposted und auf deine ständigen Fragen "..?" geantwortet.

Reaktionen
0
Hast du eigentlich das Hinspiel in der Liga gesehen, mikano? Da war Barca jetzt sogar noch gnädig^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
2395.jpeg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie der Kommentator schon gejubelt hat, bevor wir das Tor gesehen haben...da stimmt doch was nicht

Reaktionen
0
wies mir auch während dem flügellauf schon im icq geschrieben wurde 8[

naja hail manni

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
O_O Einfach nur krank. Casillas hätte imo aber dran sein können.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie scheiße Barca spielt aber wie krass sie Tore schießen.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Hehe. Barca spielt, als hätten sie die Nacht durchgesoffen. Und drehen trotzdem das Spiel.
Manfred, übernehmen Sie!

Reaktionen
131
Wie Puyol die gleiche Matte und Fresse mit 17 schon hatte :rofl2:

Reaktionen
0
achtungserfolg für real, 2:2 ggn. barcas b-elf...
und wie sie draufgehalten haben..

Reaktionen
131
3 fehlende Stammspieler machen noch keine B-Elf draus, aber so kann man sich das Spiel halt auch Schönreden.

Reaktionen
0
Da hat wohl jmd. Probleme mit dem zählen..?
Xavi, Puyol, Pique, Busquets, Pedro.

---------------Valdes--------------------
Alves------Abidal---Mascherano---Adriano
---------------Keita---------------------
-------Iniesta-------------Thiago--------
Villa-----------Messi----------------Alexis

Und imo hat man das grade bei der Abstimmung in der IV gesehen...

Reaktionen
1
Villas Tor war soooo nice.
Wobei ich die Parade von Valdes bei Benzemas Kopfball fast noch geiler fand.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
super spiel , passt zwar nich immer alles. aber dafür super tempo und immer mitten in die fresse rein :deliver:

Oben