el classico

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ganz eindeutig reguläres tor und der beschissene kommentator nimmt es kommentarlos hin...

Reaktionen
1.041
_Wenn_ man schon sagt, dass Mascherano da hätte dran kommen können und Ronaldo das verhindert hat, dann muss man aber Foul an Ronaldo und Freistoß entscheiden. Der ist dem ja nicht aus Spaß in die Hacken gefallen.

Reaktionen
248
real macht noch 4 dinger, ich seh bei dem ganzen scheißlag eh nix

Reaktionen
397
Alles richtig entschieden, sry Real-Fans. Und nun das verdiente 1:0.

Reaktionen
1
Du hast SO keinen Plan von Fußball wenn du denkst, dass das Tor von Real irregulär war

Reaktionen
1.041
Ich bin beileibe kein Real-Fan, aber fair sah mir das nicht aus. s.o.

Reaktionen
0
hätte hätte fahrradkette.
hätte wenn und aber, alles rhabarber.

madrid tor war nicht irregulär,
mindestens hätte es jedenfalls freistoß real geben müssen, klare kiste; gar kein zweifel.

tor war allerdings traumpass von iniesta und eiskalt von pedro.
nicht unverdient, dennoch ärgerlich aufgrund der vorangegangenen fehlentscheidung.

und nicht gelb rot gegen carvalho zu zeigen nennt man fingerspitzengefühl. da gibt es nen ermessensspielraum, der noch im rahmen des vertretbaren lag. kann man nicht vergleichen mit der fehlentscheidung gegen ronaldo

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich bin zwar weder barca noch real fan aber ich mag real mehr weil barca so schwule fans hat :deliver:

Reaktionen
9
Jo, aber das Tor war wichtig damit das Spiel in den letzten Minuten nicht einschläft, so geht die Spannung wenigstens bis zum Ende außer Barca macht noch eins.

Reaktionen
1.041
Jo reicht. Obwohl nach Hin- und Rückspiel betrachtet Barca es einfach mehr verdient hätte weiter zu kommen. Und glaube auch nicht, dass Madrid noch zwei Tore schießt. Aber mal gucken...

Reaktionen
0
man könnt auch messi allein gegen die real hintermannschaft spielen lassen. so kommts mir gerade zumindest vor.

Reaktionen
1
schade dass das tor nich gezählt hat 2-1 wäre so geil jetzt die letzen 10-15 mins

Reaktionen
1
bin ich der einzige dem auffällt dass fouls an c.ronaldo grundsätzlich nicht gepfiffen werden in dem spiel und gg messi alles

..

Reaktionen
1
"die" Bayern Fans hier im Forum sind doch alle human, wüsste niemanden, der da einen auf dicke Hose macht.

dich nehm ich da raus, weil du immer sachlich bleibst. aber wenn playaalbino oder weasel anfangen über bayern zu reden, ist das nicht mehr feierlich.

Reaktionen
0
LOL, dass diarra und cavallho auf dem platz stehen ist sicherlich nicht regelkonformer als das Tor abzupfeifen.

außerdem das ding von marcelo grade und davor der tackle von arbeloa rotfl er noch schön das Bein hochzieht, oder das hallo von adebayor...

kein Plan weshalb die real Fans hier weinen...

Reaktionen
1.041
bin ich der einzige dem auffällt dass fouls an c.ronaldo grundsätzlich nicht gepfiffen werden in dem spiel und gg messi alles

..
Hm, seh ich nicht so. Also faktisch hast du natürlich Recht, aber die Dinger gegen Messi sind alles klare Fouls und die Dinger gegen Ronaldo nicht wirklich imho. Der lässt sich andauernd einfach nur fallen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wäre mir auch sehr neu, dass Weasel ein Bayern Fan ist. ^^

Und lol wie Mascherano wieder am sterben ist.

Reaktionen
397

..

Weil C.Ronaldo schon zu Beginn seiner Karriere zu den größte Fallern aller Zeiten mutierte. Der ist mehrmals in DFB-Schiedsrichter-Schulungsvideos zu sehen mit eindeutigen Beispielen dafür. Gestandene FIFA-Leute wissen das ebenso und damit hat er es deutlich schwerer mit seinen Aktionen als andere.

Reaktionen
14
die barca fans hier im forum sind genauso unerträglich wie die bayern fans
Jaja, wie sich die Zeiten ändern! :D Vor ein paar Jahren, d.h. zu Zeiten der "Galaktischen" und vor der jetzigen sehr erfolgreichen Phase Barcelonas, waren es vor allem die Real-Fans, auf die alle geschimpft haben. Nun sind es die Barca-Fans. Und wir Bayern-Fans ja sowieso! :8[:

Oben