manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Ganz eindeutig reguläres tor und der beschissene kommentator nimmt es kommentarlos hin...
Du hast SO keinen Plan von Fußball wenn du denkst, dass das Tor von Real irregulär war
Mi mi mi mi mi! Da lach ich nur still und leise. :P
lach über deine Unfähgikeit
kein Ding
Das hätte es auch wenn Carvalho berechtigt gelb-rot gesehen hätte. Aber egal. Ich freu mich schon sowas auf die Mourinho Show danach.
lol das ist ja mal die geilste Begründung nicht rot zu geben, die ich je gehört habe.
die barca fans hier im forum sind genauso unerträglich wie die bayern fans
"die" Bayern Fans hier im Forum sind doch alle human, wüsste niemanden, der da einen auf dicke Hose macht.
Hm, seh ich nicht so. Also faktisch hast du natürlich Recht, aber die Dinger gegen Messi sind alles klare Fouls und die Dinger gegen Ronaldo nicht wirklich imho. Der lässt sich andauernd einfach nur fallen.bin ich der einzige dem auffällt dass fouls an c.ronaldo grundsätzlich nicht gepfiffen werden in dem spiel und gg messi alles
..
bin ich der einzige dem auffällt dass fouls an c.ronaldo grundsätzlich nicht gepfiffen werden in dem spiel und gg messi alles
..
weasel ist Bayernfan?
Jaja, wie sich die Zeiten ändern! Vor ein paar Jahren, d.h. zu Zeiten der "Galaktischen" und vor der jetzigen sehr erfolgreichen Phase Barcelonas, waren es vor allem die Real-Fans, auf die alle geschimpft haben. Nun sind es die Barca-Fans. Und wir Bayern-Fans ja sowieso!die barca fans hier im forum sind genauso unerträglich wie die bayern fans