- Reaktionen
- 72
PC oder PS3?
PS3
PC oder PS3?
Saints Row 4
Irgendwie dum.
10/10. Must have.
Spiele gerade den dritten, weil günstig geschossen (4€).
Hab jetzt 19/35 Missionen und bin enttäuscht. Werd mich heut durchquälen.
PC vermutlich?
SR2 ist imo besser als SR3, Charaktere sind besser und Story ist nicht ganz so random. (Allerdings recht schlechter PC-Port)
Er geht, ist schon gut spielbar, aber hat etwas Steuerungsprobleme (Mausbeschleunigung und so).
Manchmal sogar Steuerungsausfälle, aber immer noch spielbar, wie gesagt, macht nicht zu viel aus.
3 + 4 sehen schon echt scheiße aus
(und ich spiel Quake Live Picmip....)
hab grade brothers tale of two sons durchgespielt.
kA warum ihr das jetzt hier im thread nicht so toll fandet. ich fands einfach nur großartig gemacht.
Jo, auch gestern Abend mal die letzte Mission gemacht. Unterm Strich super Spiel, wäre mir auch mehr wert gewesen als die 15 Öcken die es im PSN gekostet hat. Gesamte Spielzeit lag dann am heutigen Nachmittag um die 30 Stunden, hab aber auch so ziemlich alles gemacht was geht. Aktuell bei 96%, weil mir noch 5 Herausforderungen oder so fehlen. Die kann ich aber leider nicht machen, da sie verbuggt sind, insofern ist auch die zwischenzeitlich angestrebte Platin hinfällig. Ist auch der einzige Kritikpunkt den ich an dem Game habe, neben diversen Bugs und Rucklern ist das Spiel sicher auch gute 10 Mal gefreezed. Also die PS3-Fassung könnte diesbezüglich wirklich besser sein, vor allem da es ja die Game of the Century Edition ist und somit oft genug gepatched sein sollte. Macht aber nicht viel am Gesamteindruck, übelst Bock hats trotzdem gemacht. Einen fünften Teil würde ich sehr begrüßen (sofern er Superkräfte bietet)![]()
Tierisch genervt haben mich die "Lade-Bugs" im Spiel... hatte mehrere Male Blackscreens, sowie endlose Ladezeiten der Spielstände.. diese Probleme wurden durch die neuen Patchen (bei mir) nicht gefixt. Handeln konnte ich das ganze nur durch das ständige installieren / löschen der Patches..
Im Vergleich zu alten Konsolen bis zur PS2-Ära hätte man es ggf. noch damit herausreden können, dass die Spiele noch nicht so komplex zu entwickeln wären, aber ich glaube, dass einfach der Druck sehr viel größer ist, wenn man an Day 1 bzw. mit Release von vorneherein noch einen Patch einplant, wie es bei PC-Spielen schon lange der Fall ist.Die Entwickler würden gerne Qualitätssicherung machen, aber das würde Zeit und Geld kosten, das erlauben die Publisher nicht.
Hab The Last of Us damals direkt zum Release auf der PS3 durchgezockt und keinen einzigen Bug gehabt. Also am Game lag das wohl eher nicht, tippe mal auf eine verendende PS3. Naughty Dog haben auch noch nie was verbuggtes released, denen macht Sony auch keinen Termindruck.