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durchgespielt

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Stealth Bastard.

Die Kampagnen Level - Spiel war ganz gut, aber nachdem ich nach Spielen zum Blut weinen fragte, dann doch noch ein wenig zu einfach. Nächstes ist Super Meat Boy. Werde mir nun die Online Levels runterladen, allgemein finde ich "RÄTSEL" bzw Dinge zum nachdenken/ausprobieren schwieriger als Dinge, wo das Timing stimmen muss.
 
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Franken
Assassin's Creed 2

joa, war eigentlich ganz cool. mit blick auf den vorgänger wurde das spiel in jeder hinsicht deutlich verbessert, die spielmechanik war ja schon vorher ganz gut, aber jetzt hat man nicht mehr so krass viel wiederholung mit immer denselben attentaten/spurensuche, story ist interessanter und es gibt auch so einige coole neue features.
einzig das vorletzte kapitel mit den 9 attentaten auf die helfer von savonarola war etwas stupid...

noch 52 federn sammeln, dann 1000/1000 GS :deliver:

8.5/10 fürs game von mir, vllt. sogar leichte tendenz zur 9

dann werd ichs mir dann doch mal besorgen
 
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Franken
so hab jetzt die Coop-Kampagne von Portal 2 durchgezockt.

Die Kampagne hat viel Spaß gemacht, die Story ist etwas dünner als im Singleplayer. Ein Headset ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn die Tests komplexer werden und man sich absprechen muss. Man kann auch ziemlich viel rumblödeln und kunstvoll seinen Mitspieler/ sich selbst in den Tod schicken. Ansonsten kann ichs nur empfehlen.
 

Photon

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Kann ich nur zustimmen, bisschen mehr Story wäre gut möglich gewesen, irgendwann gabs einfach nur Sprüche von Glados, die mich dann seltsamerweise sogar irgendwann ein wenig genervt haben, aber man muss ja nicht zuhören. Spiel an sich war aber ziemlich genial.

Und ich hab keine Ahnung warum mein Mikro nicht mehr getan hat.
 
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Vorgestern FEZ "durchgespielt" und bin ziemlich begeistert, werd jetzt noch versuchen alle Rätsel zu knacken. Das Einzige, was etwas nervt, ist die teilweise etwas instabile Framerate und dass man imo nicht schnell genug von einem Level zum andern kommt, weil man nicht direkt in jedes Level warpen kann, sondern nur in 4 Hub-Welten.
Der Rest gefällt mir wirklich gut: schöne "2D"-Grafik, außergewöhnliche Spielmechanik (es spielt sich wie ein klassischer 2D-Plattformer, die Welt ist aber eigentlich dreidimensional, man kann sie also um die Figur herum drehen, um so neue Wege begehbar zu machen usw.), coole Rätsel, guter Soundtrack.
Die erste Ankündigung war ja schon vor 4 Jahren oder so, aber die lange Zeit hat sich gelohnt. Kanns nur jedem, der ne Xbox hat, empfehlen. Und falls es mal für PC/PS3 rauskommt auch allen anderen. :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=CWUU0vvWLRo
 
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Legend of Grimrock

Ein klassischer Dungeoncrawler á la Dungeon Master oder Lands of Lore mit moderner Grafik. Grossartiges Game mit hoher Rätseldichte und toller Atmosphäre.
 
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Uncharted 3 (nach nem halben Jahr Abstinenz) auf Extrem Schwierig um mal die Platin komplett zu machen. Aber war irgendwie bedeutend leichter als ich gedacht hatte. Gestern paar Stunden und heute noch mal eine und schon wars vorbei. Alle Stellen die ich als asi bis derbe asi in Erinnerung hatte waren nach maximal 5-6 Versuchen gepackt, sogar Ballsaal und Brunnenfight haben mich gar nicht wirklich gestresst. Die ersten beiden Teile waren irgendwie deutlich schwieriger fand ich.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
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Mhm da wollt ich mir vllt. auch mal meine erste Platin holen. Aber Ballsaal und Brunnenfight hab ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Die meisten Anläufe hab ich bei sonem Kampf im Sandsturm kurz vorm Ende gebraucht, wo man die Trucks zerschießen muss...
 
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Den fand ich schon immer recht easy, wie die meisten Kämpfe bei denen man recht viel Platz hat und die KI einem nicht auf den Pelz rückt sondern eher passiv agiert. Ballsaal (im Kapitel Auf Kreuzfahrt) und Brunnen (ganz am Ende als man auf Droge ist und gegen die "Dämonen" kämpft) fand ich damals schwer, weil man kaum Platz und wenig Deckungsmöglichkeiten hat und die KI sehr aggressiv zu Werke geht und schon nach Sekunden hinter deine Deckung kommt. Gibt da noch andere Kämpfe die so ähnlich sind. Einer z.B. in der verlassenen Siedlung in der Wüste wo man nur einen Stein als Deckung hat und von beiden Seiten die Gegnaz kommen inkl. Raketenwerferspasti und Schildfraggle z.B., aber so richtig abgefuckt hat mich wie gesagt im letzten Durchlauf keiner davon.
 

ROOT

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Ballsaal.. Achja, jetzt. :D Stimmt der war nicht ohne.
Bei dem Truckfight hab ich irgendwann gemerkt dass ich einfach immer in die falsche Richtung (rechts) gelaufen bin und da nur 1 RPG war und ich ziemlich im Kreuzfeuer stand. Irgendwann links gelaufen und dann hats beim 2. Versuch auch geklappt.

Glaub aber ich zock zuerst lieber UC2 nochmal durch. UC1 auf Insane tu ich mir nicht an, die Stellen mit den Ghulen (?) da immer fand ich auf normal schon ätzend. :ugly:
 
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Jo, also irgendwie wurde die UC-Serie von Teil zu Teil leichter, den Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fand ich beim ersten noch am schwierigsten. Kann an der Übung liegen, aber allein schon das Granaten zurückwerfen können hat den dritten Teil ordentlich harmloser gemacht. Aber verhältnismäßig gut schaffbar fand ich sie alle eigentlich, bin jetzt echt nicht so der Überpro in Sachen Gaming und hab bei keiner der drei Platins wirklich ins Pad gebissen. Wirklich erinnern kann ich mich nur an die Trophy beim zweiten Teil, als man 10 Gegner in Folge mit nur einem Schlag killen musste. Die hat mich einige Versuche gekostet. Die Ghule in UC1 nervten zwar übrigens schon ein wenig an manchen Passagen, dadurch dass sie aber nicht schießen konnten ging es mit wildem rumlaufen, rumrollen und blind schießen auch wenn sie in Massen auftauchten irgendwie.
 

ROOT

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Saints Row: The Third

das spiel ist einfach völlig durchgeknallt und abgefahren... aber im positiven Sinne :deliver: man muss sich einfach anfangs damit abfinden, dass sich das spiel selbst nicht ernst nimmt und dann einfach den großartigen spaß genießen den man damit hat.
hab lange kein spiel mehr gezockt dass einfach so bock gemacht hat. :top: die hauptstory ist leider etwas kurz und stupide, das ist aber fast der einzige kritikpunkt den ich an dem spiel finden kann.

das ganze open-world konzept ist einfach richtig gut eingebaut und schlägt da imo sogar Gta4. das upgradesystem für charakter & waffen ist cool und das gesamte shootergameplay superflüssig. und es gibt an jeder ecke was zu tun ob gangfights, challenges, collectibles oder verrückte gameshows. da gibts auch nach beenden der kampagne, die eigentlich gar nicht so richtig das herzstück des spiels ist, noch jede menge zu tun (allein auf lvl50 kommen).

ich glaub mehr schreib ich jetzt gar nicht, man muss das einfach selbst mal erlebt haben und sich auf ne höllisch gute zeit einrichten.

9.5/10 würd ich grad so noch geben, bis auf die hauptstory und ein paar ganz ganz kleine macken ist das spiel der hammer!


ps: man sollte es (auf 360 zumindest) installieren, die ladezeiten werden dann deutlich kürzer
 
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Quint

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Jo, empfehle den Playthrough von Jesse Cox und WoW Crendor falls man mal sehen möchte, wieviel Blödsinn man in dem Spiel treiben kann :D
 
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So, endlich mal Halo 3 durchgespielt. Hat eigentlich von der ersten Minute an gefesselt und spaß gemacht, auch wenn meiner Meinung nach das Ende zu schnell erreicht war.
Jetzt dann erstmal an ODST ranmachen und Reach besorgen, danach nochmal Halo1 zocken und hoffen, dass Halo2 auch ein HD Remake bekommt.
Ich hoff ja mal, das der vierer nicht vergeigt wird.

Btw ist die Synchro von Halo3 eine wahre Zumutung, Reach + Halo1 hol ich mir sicher auf Englisch.
 
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HH
Jo, empfehle den Playthrough von Jesse Cox und WoW Crendor falls man mal sehen möchte, wieviel Blödsinn man in dem Spiel treiben kann :D

Ich hab das nicht lange ausgehalten, die sind ja zum scheißen zu dämlich, mir kommt es dauernd so vor als ob die noch nie irgendein Spiel gespielt hätten, selbst die offensichtlichsten Dinge sehen sie einfach nicht.
 
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Franken
Bioshock 2

Da ich vom ersten Teil schwer begeistert war, hatte ich große Anforderungen an den Nachfolger. Nun ja, die ersten paar Stunden war wirklich gut, das neue Setting und die Charaktere haben überzeugt, jedoch nahm das nach ein paar Stunden ab und man verfiel wieder in das Schema: Suche alle Sisters/Folge dem Pfeil. Gegen Ende hat die Story noch einmal richtig aufgedreht und es hat dann noch richtig Spaß gemacht.
Die Grafik war gut, vor allem in die Wassereffekte kann man sich verlieben. Ganz cool fand ich auch, dass man die Wassertropfen auf den Helm aufschlagen hört. Da hat man sich richtig wie eine großer unverwüstlicher Big Daddy gefühlt. Die neuen Plasmide fand ich auch sehr gut, obwohl es da nur wenig Neues gab. Absoluter Favorit war bei mir Incinerate 3 mit dem Flaming Inferno Plasmid, damit hab ich alles in Schutt und Asche gelegt. Ich fand das Spiel gegen Ende fast zu leicht, bin immer mit 5 medipacks und 5 evespritzen rumgerannt, keiner konnte mir was, nicht mal die Alphas. Das war im Vorgänger noch anders, der war ne ganze Ecke schwerer. Genauso bei den Big Daddys: Im Vorgänger sackschwer und nur mit Glück und viel Spezialmunition zu bewältigen ohne dabei drauf zu gehen, sind sie beim Nachfolger fast ein Kinderspiel. Immerhin waren die Kämpfe mit den Big Sisters ziemlich gut.
Die Spielzeit war für einen Shooter ganz ordentlich, 12 h hab ich gebraucht. Alles in allem war Bioshock 2 sehr gut, auch wenn es an der Nachfolgerkrankheit leidet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es für Infinite ein anderes Setting gibt und bin schon pumped auf den dritten Teil.

Was mich allerding tierisch angekotzt hat: Windows Live.
Ich hab das Spiel bei Steam gekauft, musste aber trotzdem bei Windows Live einen Account erstellen, um das Spiel auf den neuesten Patch zu bringen. Das ging mir gegen den Strich. Wieso können die Updates nicht über Steam laufen? Wieso muss ich jetzt mit zwei Interfaces rumhampeln? Und warum funktioniert das automatische Einloggen bei Windows Live nicht? Jedes mal bei einem Fehlversuch ist das Spiel wieder in den Titelbildschirm gegangen...
Naja und die ganzen DLC-Angebote empfand ich auch nur als Abzocke.
 
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Nürnberg
Der grundsätzliche Pfeil hat mich auch ein wenig gestört ... ich finde es besser, wenn man die Hilfe "aktivieren" kann, wie beispielsweise bei Dead Space (oder durch eine Karte oder ähnliches).

Da wird mein innerer Indiana Jones nicht wirklich angesprochen.
Schade. :)

Biashock 2 habe ich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur durchgehetzt, weil wenig Neues.
Insgesamt aber dennoch einer der besseren Shooter und einer der besten der "Neuzeit".
(Was auch daran liegt, dass ich dieses ganze CoD-Zeug hochgradig beschissen finde. :ugly: )
 

Photon

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Mass Effect

Full Paragon, Ashley tot, fast 100% (alles was ich gefunden hab, was heißt, dass mir von dem einen Nebenquest 3 Mineralien fehlen ich dafür alles andere zu 150% habe, ebenso alle möglichen Nebenquests die ich gefunden habe abgeschlossen)

So gut wie der Nachfolger war, musste ich natürlich den Vorgänger spielen, besonders, da so viele Leute behaupten "viel besser, viel mehr Rollenspiel, Story, etc."
Sie haben zwar in zwei Dingen recht, die Story ist besser. Aber nur die große. An die kleinen Erzählungen und Nebenmissionen, die Mass Effect 2 ausmachen, kommt dieses Spiel gar nicht heran. Die meisten der Nebenquest-Abschlüsse sind meist nur kurzer Text, was jetzt passiert ist. Trotzdem dreht auch die Story erst ab Virmire, was bei mir schon fast der Schluss war, richtig auf. Der Rest davor hab ich immer ab und zu gespielt, weil es mich nicht fesseln konnte.
Es ist mehr RPG. Aber schlecht. Man erkennt fast keine Werte, extrem umständliches Inventar. Trotzdem würde ich mir jetzt im Nachhinein für die Nachfolger gewünscht haben, dass sie das nicht rausstreichen, sondern verbessern. Es ist so weder ein echtes RPG noch ein echter Taktikshooter (?).
Technik ist ein Graus. Blurr angeschaltet ist es grafisch unspielbar, es hat extremst viele Soundbugs, und es hat es irgendwie hingekriegt, den PC immer weiter zu überladen bis es unspielbar ruckelte. Da war ME2 natürlich perfekt dagegen. Bis auf die Steuerung. Leertaste = alles ist eigentlich immer noch ein No-Go, da war die PC-Umsetzung von 1 um einiges besser.
Durch die Technikprobleme hat natürlich die Atmosphäre sehr gelitten.

8/10 für Story, -2 für Technik (-1 Bugs, -1 Grafik und Inventarsystem), macht es 6/10. Nicht gerade viel für ein so extrem (im Nachhinein) gehyptes Spiel. Ich werds trotzdem nochmal im Renegade-Speedrun spielen, weil die Story doch sehr fesselt.

Der Witz ist halt, dass sie in Mass Effect 2 zwar die schlechten Dinge von 1 verbessert haben, die Guten Dinge aber heraus genommen haben. Obwohl es eigentlich zusammengehört, kommt es mir vor, als hätte ich zwei ziemlich unterschiedliche Spiele gespielt.
 
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Auch wenn ich jetzt vielleicht Flames auf mich ziehe:

Fande RPG Komponente in Me1 sehr gut.
Me2 dahingegen halt der Kampf besser und wie du schon sagtest die Nebenmissionen.
Me3 nun finde hat von der technischen (!) Seite alles richtig gemacht. Bisschen das RPG aus 1 und den Kampf eher aus 2.
 
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Mich haben in ME1 nur Kleinigkeiten gestört, das summiert sich aber schon:

- Nebenquests, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen und nur jeweils andere Texturen auf die Planetenoberflächen geknallt wurden
- Items basieren nur auf dem Level oder Spielfortschritt. Man erhält im Verlauf zwar immer bessere Ausrüstung (was ja nicht untypisch ist), aber unabhängig wo man diese nun aus den Containern holt
- Die Knarren haben pro Level jeweils nur eine andere Farbe und Werte. Das soll wohl die "Vielfalt" darstellen. Während ich prinzipiell kein Problem hätte, ist das heutzutage nicht mehr wirklich rollenspieltypisch. Palette-Rehashes bei Gegnern würde ich auch heute noch akzeptieren, solange das nicht Überhand nimmt, wie bei uralten Konsolen-RPGs

Fand den Endkampf in ME1 wieder deutlich besser als im Nachfolger, obwohl die letzte Mission im Zweier bis dahin deutlich atmosphärischer war. Alleine die Mucke und die riesigen Hallen kamen nur geil herüber.

Atmosphärisch fand ich ME2 aber deutlich besser, trotz stärkerem Fokus auf die Shooter-Komponente.

ME3 hole ich mir dann, wenn's irgendwann mal auf dem Grabbeltisch liegt, auch wenn das wahrscheinlich noch eine lange Zeit (für ein Computerspielleben gesehen) dauern wird. Für ein paar Kröten motte ich auch dann den Origin-Account aus, den ich extra für die Demo angelegt hatte ;)
 
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Call of Duty World at War (UK)

Endlich mal durchgezockt und hat mir gut gefallen. Die Flugzeugmission und die letzten 2 Reichstag-Levels haben das Spiel überdurchschnittlich gut gemacht. Die Grafik ist für ihre 4 Jahre auch noch ganz in Ordnung.
 

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Also auf X360 hatte ich mit ME1 keinerlei technische Probleme, höchstens bisschen Tearing oder mal spät nachladende Texturen. Man darf bei der Grafik aber auch nicht vergessen dass das Game schon 5 (?) Jahre alt ist und damals war z.B. die Detailtreue & Mimik der Gesichter ziemlich bahnbrechend.
Aber wie kann man denn einem Spiel ernsthaft 5 oder 10% abziehen wegen schlechtem Inventarsystem? Ja das war nicht toll, aber ka.. ist das so wichtig?

Naja, <- ME1 Fanboy :P Mit den Nebenmissionen hast du allerdings recht, aber die Hauptstory war schon sehr geil. Saren bester tragischer Held since quite a while.
 
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Ich hab ME1 vor einiger Zeit am PC gespielt und habe es nach ungefähr der Hälfte in die Ecke geschmissen. Schuld daran waren nicht das etwas frickelige Inventar oder die generischen Sidequests, sondern die technisch schlicht mangelhafte Portierung.
Ich hab selten so viele Soundbugs auf einem Haufen gehört, zudem punktet das Spiel damit, dass es selbst auf hässlichsten Einstellungen auf meinem Rechner (der neuer als das Spiel ist...) hin und wieder Ruckelorgien hinlegt.

Von der Story, dem Setting und einigen Charakteren her fand ich es recht ansprechend. Evtl. geb ich ihm noch mal ne Chance, wenn ich nen neuen PC habe.
 
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Duke Nukem Forever

Was soll man dazu noch sagen? Es ist halt der Duke.
Dieses Spiel darf man einfach nicht ernst nehmen und wer eine tiefsinnige Story/Charakter erwartet. der soll bloß die Finger von lassen. Wer aber einfach einen Shooter sucht, wo man einfach paar Aliens vermöbeln kann und dazu noch den ein oder anderen Spruch hören will, der ist hier genau richtig!
Zwar technisch nicht auf dem neusten Stand das Spiel, aber wo kann man schon mit Würsten werfen :deliver:
 
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Ich hab ME1 vor einiger Zeit am PC gespielt und habe es nach ungefähr der Hälfte in die Ecke geschmissen. Schuld daran waren nicht das etwas frickelige Inventar oder die generischen Sidequests, sondern die technisch schlicht mangelhafte Portierung.
Ich hab selten so viele Soundbugs auf einem Haufen gehört, zudem punktet das Spiel damit, dass es selbst auf hässlichsten Einstellungen auf meinem Rechner (der neuer als das Spiel ist...) hin und wieder Ruckelorgien hinlegt.

Von der Story, dem Setting und einigen Charakteren her fand ich es recht ansprechend. Evtl. geb ich ihm noch mal ne Chance, wenn ich nen neuen PC habe.

Sorry, aber das muss an deinem kack pc liegen, hatte mit ME1 weder auf meinem alten noch auf meinem neuen pc irgendwelche technischen probleme.
Darfst halt keinen müll kaufen.



Duke Nukem Forever

Was soll man dazu noch sagen? Es ist halt der Duke.
Dieses Spiel darf man einfach nicht ernst nehmen und wer eine tiefsinnige Story/Charakter erwartet. der soll bloß die Finger von lassen. Wer aber einfach einen Shooter sucht, wo man einfach paar Aliens vermöbeln kann und dazu noch den ein oder anderen Spruch hören will, der ist hier genau richtig!
Zwar technisch nicht auf dem neusten Stand das Spiel, aber wo kann man schon mit Würsten werfen :deliver:

Damn it Leeroy!

Ich muss sagen, dass ich vom duke bis man aus dem alienbau mit den weibern rauskommt schwer begeistert war, danach bauts leider stark ab und ist einfach VIEL zu kurz, bei der entwicklungszeit hätte man schon erwarten können, dass die bischen mehr material am start haben.



Two Worlds 2

Fängt ganz gut an, und hört dann halt einfach nach der hälfte mit einem blödsinnigen story "twist" und einem unglaublich enttäuschenden bossbattle auf.
Ist dem entwicklungsstudio das geld oder dem publisher die gedult ausgegangen oder was? Kommt mir so vor als hätte man ursprünglich deutlich mehr inhalt geplant und das dann halb fertig einfach irgendwie zusammengeschustert. Rausgeworfenes geld.
 
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Back to the Future - The Game

Jo, wie schon im TWD-Thread gesagt sehr launiges Spielchen. Die gute Story, Referenzen an die Filme und die liebevolle Aufmachung retten das mittelprächtige Gamedesign zu einem ziemlich positiven Gesamterlebnis. Da kann selbst die grauenhafte Technik und die miese Steuerung nix dran ändern.
 
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the binding of isaac

tolles game hab jezt meinen 11. run +extraendboss beendet
brauch noch ein paar secrets
tolle unterhaltung beim filme gucken
flash als engine ist nicht sooo toll
 
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Braunschweig
Ich muss sagen, dass ich vom duke bis man aus dem alienbau mit den weibern rauskommt schwer begeistert war, danach bauts leider stark ab und ist einfach VIEL zu kurz, bei der entwicklungszeit hätte man schon erwarten können, dass die bischen mehr material am start haben.

Das stimmt schon, habe so ~7h gebraucht auf Mittleren Schwierigkeitsgrad, aber war es nicht eigentlich so, dass das Spiel eh 2009 nochmal komplett neu angefangen wurde, als Gearbox die Entwicklung übernahm?
 
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God of War: Ghost of Sparta

Übertrieben geiles Spiel, coole Story, saugeil inszeniert und wieder mal Gameplay in Perfektion. Für mich direkt hinter God of War III der beste Teil des Franchises. Jetzt erst mal noch die Challenges und sonstige Herausforderungen machen und danach direkt weiter im Text mit Chains of the Olympus :deliver:
 
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Franken
WARP

ganz nettes Spiel, Mischung aus MGS und Portal. Es nervt nur, dass nie ein richtiger Flow entstehen kann, weil man alle paar Minuten stirbt an irgendwas saublödem (und man nur 1 hit aushält). Ansonsten paar schöne Rätsel, Wiederspielwert hats jedoch keinen. Und die Challenges sind richtig behindert: wenn man in jeder Challenge Gold haben will, verlängert sich die Spielzeit um das Doppelte.
 

suN

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Hauptstadt
Torchlight 1 auf 2. höchstem Schwierigkeitsgrad. Habs mir letztens fürn 10er irgendwo geholt, weil ich nichts mehr zu zocken bis D3 hatte. :[

Jetzt wird noch bis D3 Release im Endlosdungeon gefarmt. :deliver:
 
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Call of Duty 2 auf Veteran

Dass meine Tastatur heile geblieben ist darf man wohl als Wunder ansehen. Hab die neueren nicht gespielt, nur 1+2. Im Vgl zu 1 sind einige Stellen in 2 (dank kein Quicksave) einfach nur bockschwer...
 
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World at War auf Veteran (nur mit Checkpoints) bockschwer. Permanent Gegner- und Granatenspam und bei 2 Treffern tot. Bei der vorletzten Mission saß ich 4 Stunden dran. :deliver:
 

Deleted_504925

Guest
deathspank 1 aus dem ea indie bundle durch, gerade mal 8 stunden spielzeit, die waren aber extrem lustig, mal schauen wie teil 2 so wird.
sollte ja dann auch bis heute abend durch sein :)
 
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Franken
Shank

Ein Actionfeuerwerk a la Machete. Wer auf Rachefeldzüge steht und gern alles und jeden auf seinem Weg übertrieben brutal umbringt, ist hier genau richtig. Der comichafte Grafikstil passt hier ziemlich gut. Frustresistent sollte man aber sein, weil man öfters mal stirbt. Und auf jeden Fall sollte man mit Gamepad spielen!

edit: holy shit ist der hard mode schwer. Mit Ach und Krach habe ich vorher das dritte Level geschafft. Nichts für schwache Nerven.
 
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Photon

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Prince of Persia: Sands of Time

Hab nen Stapel von Gamestar-DVDs gefunden, mit Spielen die ich meist angefangen aber nie durchgespielt habe. Werd ich jetzt wohl mal durchackern.
Zum Game: Immer noch spielbar, Kampf und Kamera immer noch absoluter Müll, Story 08/15 aber eh nicht so relevant, Akrobatik top.
 
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hey mach mal Prince of Persia nicht so runter. imho einer der besten Trilogien v.a. der zweite Teil mit dem godsmack soundtrack.

Shank endlich im hard mode durch und wie schon öfters gesagt, kommt die richtige Spielmechanik auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gar nicht richtig zum Zug. Ich musste wirklich alle Tricks und Kniffe anwenden, die die Spielmechanik hergegeben haben.
 

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shank 2 schon versucht? da ändert sich die spielmechanik (zum besseren, wenn man sich an die neue steuerung gewöhnt hat) und es ist schon von beginn an recht knackig.
 

Photon

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hey mach mal Prince of Persia nicht so runter. imho einer der besten Trilogien v.a. der zweite Teil mit dem godsmack soundtrack.

Shank endlich im hard mode durch und wie schon öfters gesagt, kommt die richtige Spielmechanik auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gar nicht richtig zum Zug. Ich musste wirklich alle Tricks und Kniffe anwenden, die die Spielmechanik hergegeben haben.

Hab die anderen Parts nicht gespielt, aber ich glaube die haben bei den Kritikpunkten sich verbessert. Ist aber Spekulation. "Immer noch spielbar" ist bei mir aber eine hohe Auszeichnung. Bekommen nämlich nichtmal alle Zeldas bei mir.

Eigentlich ist ja nur Kamera im Kampf scheiße, und Kampf an sich. Dumme KI und schwer steuerbar.
 
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Franken
hab gerade gatling gears ausprobiert, aber das ist ne absoluter Rohrkrepierer für mich, taugt mir gar nicht.
Werd Shank 2 nachher mal probieren. Story wird warscheinlich wieder ziemlich dünn sein, umgebracht hat er ja schon alle :D
 
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