DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
winter war echt super, im chat schrieb einer, man sollte den als announcer ingame anbieten. fände ich gut :D

nicht, dass ich tobi schlecht finde aber irgendwie muss ich sagen, dass er mich nach gewisser zeit etwas stresst...

Reaktionen
538
wo findet man denn VoDs von winter? guck ja eh fast nie live :deliver:

Reaktionen
538
btw kennt sich jemand eigentlich mit den Spielern bissl besser aus? Bei der G-League wurden ja teilweise auch die Einblendungen aus China mitgenommen und da hab ich grad zB mal gesehen, dass die Spieler alle so 20-25 waren...ist dass das "normale" Alter von DotA2-Pros? Grade in Asien war ich ja zB von Sc2 eigentlich gewohnt, dass die oft sehr jung waren und man eher von 16-20 ausgehen konnte (von paar Ausnahmen abgesehen)

Reaktionen
1
Hm also bei DotA sind die Spieler eig schon alle relativ alt, ich glaub Kuro war damals beim alten Mouz mit 14 Jahren (2007) der deutlich jüngste progamer.

Reaktionen
0
wenn nicht 24/7 turniere oder gute pro streams laufen würden und ich nicht noch 1mio vods von turnieren gucken wollte, dann würde ich mir die 1h TB sogar reinziehen, weils sicher lustig ist... :error:

aber ist im moment echt zu krass =(

Reaktionen
0
Hm also bei DotA sind die Spieler eig schon alle relativ alt, ich glaub Kuro war damals beim alten Mouz mit 14 Jahren (2007) der deutlich jüngste progamer.
ist halt im gegensatz zu bw/sc2 ein teamspieal wah. Da reicht die soziale kompetenz der jüngeren selten :D

Reaktionen
538
bei mir war es jetzt auch mal wieder so weit...hab noch 4 (auf einen Schlag wohl gemerkt) Keys mehr gekriegt :rofl2:

Reaktionen
0
Oh, hab mal wieder neue Invites :ugly:
4 Stück... Gibt es echt noch jemanden, der es noch nicht hat? 8[

Reaktionen
1.026
Dota Keys sind wie Schimmelpilz... Ist er mal da bekommt man Sie kaum noch weg :D.

Ich frag mich ernsthaft warum das Spiel noch nicht einfach F2P draussen ist... Haben Sie angst die Server brechen zusammen? Irgendwie hat doch eh jeder der will schon nen Key und viele bleiben halt Loltards...

Btw: Bin grad am Death Prophet feiern... Kaum ein Held snowballed schöner/einfacher :D.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Das Problem ist, dass der Pipimann schrumpft, wenn man Drow pickt...

Reaktionen
0
orb walken kann mich nicht mit mouse o.. oh wait

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

AAAAH

aaaaaaaaaaah!

Ich will nich mehr solo queuen....

Erster pick: Random - Timbersaw
Zweiter: Invoker
Dritter: Ich random - Clinkz
Vierter: Antimage
Nummer fünf, viel zu spät, nach Pause zu Spielbeginn: Trololone Druid...

Achja, Gegnerteam (als ob man das noch erwähnen müsste, um den Ausgang des Spiels zu kennen....)

Venomancer, Undying, Spectre, Bounty, Nightstalker

Reaktionen
1
Nwett, 2 Nutzlose Helden, Clinkz der auch 0 viable ist und 2 Top Picks, läuft doch :]

Solo-Queue macht in 8/10 Fällen bei mir eig Spaß.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Ja, genau....wer braucht schon die Positionen 3-5, wenn man sich mit fünf Helden die eins und die zwei teilen kann....

Ich hatte jetzt auch ne ganze Zeit meinen Spaß in der soloqueue. War im very high-tier, hab da meine Win/Loss-Ration sogar dramatisch gesteigert - und auf einmal land ich wieder bei Gummels im Team, wo Teamplay, Kommunikation oder ähnliches einfach fucking nicht funktioniert...srsly, wtf MM?

Reaktionen
39
gegner-team ohne jeden stun (naja, bh ministun von mir aus), invoker gut gespielt extrem lane-dominant....:deliver:

Reaktionen
1
Invoker ist inzwischen einfach ein Drecksheld, völlig an der falschen Stelle generfed, der verliert gegen JEDEN halbwegs viable Helden die Lane

Reaktionen
39
ich hab seit ner woche nicht mehr gespielt, evtl hat sich seitdem ja was geändert ;) aber zumindest das lasthitten und denien gegen ihn ist kaum zu gewinnen. war evtl etwas missverständlich ausgedrückt, totzukriegen isser allerdings trotzdem schwer

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Könnt ihr mich nich einfach in Ruhe ragen lassen und mir sagen, wie kacke mein Team war, statt mir zu erzählen, dass das gewinnbar war? :D

Reaktionen
538
tja leider gibt es halt immer so Pflaumen, die nicht nur picken wonach ihnen einfach grad ist, sondern das auch noch recht spät tun ^^...und einem nachher natürlich erzählen, dass es ja wohl selbstverständlich sei, dass zB der Invoker der Supporter wäre (natürlich nachdem er längst seine Items gekauft hat)...ggf auch noch whinen, dass es ja keinen Courier gibt xD

Reaktionen
1
Könnt ihr mich nich einfach in Ruhe ragen lassen und mir sagen, wie kacke mein Team war, statt mir zu erzählen, dass das gewinnbar war? :D
Ist halt durchaus gewinnbar, Lone Druid Hardlane, Clinkz mitte, AM Invoker Timbersaw trilane (ist imo garnicht mal so bad wie es sich anhört, mit Cold snap + Timbersaw geht gut was)

Reaktionen
538
das würd aber vorraussetzen, dass sich die Leute auch in eine Supportrolle mit dem Hero einfügen (denn sonst kriegt ja zB AM auf der Trilane zu wenig farm)...genau das ist aber selten der Fall...was ja auch ein wenig verständlich ist, wenn man seinen Hero vermeintlich als Carry pickt ggf auch schon entsprechende Items gekauft hat und dann einfach "overpickt" wird, sinkt natürlich die Bereitschaft sich den letzten Picks unterzuordnen, da die mit ihrem Pick ja schließlich auch entsprechend ego waren

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Ja, mit etwas Abstand betrachtet hast du vllt. recht Honor - prinzipiell kann solch ein Line-Up funktionieren. Problematisch wirds halt mit der Pickreihenfolge und dem Rollenverständnis der Leute...

Reaktionen
0
Weiß jemand wann das G league Finale ist?

Man muss echt ein Meisterdetektiv sein sein um manche Termine in Dota Tournaments zu erfahren.

Reaktionen
0
"GrandFinal Schedule (BO5)

Team1 vs Team2 Feburary(After Lunar New Year)"

Reaktionen
538
also eigentlich brauch ich nur bei joindota auf eine News zur G-League klicken und runterscrollen...dann steht da ein Grid mit dem Finale am 23.2. 13 Uhr

allerdings lol ein Turnier so zu zerstückeln :deliver:

Reaktionen
0
Dieser Phantom Lancer ist ja böse :top2: Gerade ein Spiel zu 4. Rumgerissen, weil vor allem die Gegner mich immer mit ihren eigenen Creeps angegriffen haben und ich somit ständig Abbilder dabei hatte.
Hatte am Ende 447 LH

So langsam weiß ich auch, welche Items mit wem recht gut sind...macht gleich wieder um einiges mehr fun :> Auch wenn Lanen mit 2 Melees gegen 2 Ranges suckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben