DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Oh Gott...
Habe gestern zum ersten Mal auch diesen Meepo bekommen per Randompick :rofl: Kann der überhaupt was oder ist das einfach nur ein Trollhero?

er kann auf 3 lanes gleichzeitig farmen und gleichzeitig ganken.
vorausgesetzt natürlich man ist flash.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
auf einer lane mit etwas micro reichts auch um pubs zu stompen.
man sollte ihn jedoch vllt nicht gegen nen nukerteam picken.

sowas wie lina oder lion will man nicht im gegnerischen team haben wenn man meepo pickt ^^

----

meine güte, ich habe vergessen wie geil der obsidian ist :D:D
grad mi9t dem ulti mit knapp 200 int den gegnerischen weaver geonehittet xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, habe beschlossen nachdem ich jetzt 2 Jahre lang LoL generdet habe, wieder auf Dota umzusteigen. Habe das früher mal gespielt, aber mehr als im Bnet mit Pudge oder Kunkka pubs zu ownen war nicht drin. Gibts irgendwo nen guten Guide, der das grundlegende metagame zusammenfasst bzw ein paar allgemeine Erläuterungen bietet? Oder kann mir hier jemand was dazu sagen? Wonach geht man bei dem team-setup, kann ich in pubs einfach irgendwas picken? (Bei LoL wird man mit nerdrage überzogen wenn man nen zweiten ad-carry pickt z.b.)

Reaktionen
0
wer in pubs nach irgendeinem setup pickt darf gerne wieder zurück zu lol gehen.
random all the way :deliver:

Reaktionen
0
Kommt drauf an auf welches Niveau deine Gegner haben. Aber das weiß man ja leider erst wenn das Spiel schon am Laufen ist, da es kein Rating gibt.

Habe auch schon Spiele mit fünf agi carries haushoch gewonnen. Rage wegen den Picks gibts eigentlich kaum.

Zwei Heroes auf einer lane die viel farm brauchen find ich aber immer scheiße, in Pubs einfach darauf achten, dass man nicht zu viele hardcarries pickt.

Im early-Midgame hat man meistens mehr als genug Zeit zum Farmen, da kaum einer effektiv pusht.

Reaktionen
538
den Rage gibt es nur, wenn irgendwer deinen Held für nen Supporter hält, selbst als 4. oder 5. noch nen Carry pickt und du dann dich erdreistest keine Wards zu kaufen ^^

Reaktionen
0
Ich hab 86% wr mit NS über 15 games und 84% mit drow über 14 games und 70% wr mit invoker über 80 games.

0% wr mit meepo :troll:

Reaktionen
0
grad geschaut, ist aber eher boring. runes machen das ganze halt schon ziemlich random. :(

Reaktionen
0
Mein steam verbindet nicht. Kann also auch kein Dota spielen und jetzt ist mir langweilig. Noch jemand das Problem? :(

Reaktionen
0
interessiert sich eigtl jemand für das 1on1 tunier von bts?
S4 gegen Fear war ganz nett anzusehen http://de.twitch.tv/beyondthesummit/b/350983281
grid http://challonge.com/bts1vs1

bin mir nur nicht sicher wie fair das ganze wirklich ist durch pings und MUs.

verfolgs so am rande. bei 1on1 solomid hängt afaik ziemlich viel von den picks & bans ab, da es direkte counterpicks zu bestimmten heroes gibt und vorallem auch einige heroes solomid extrem stark sind, die man sonst nie solomid sieht weil sie außer ihre lane gewinnen nichts können. bane oder ench wären da zwei picks die mir grade adhoc einfallen.
das ist zumindest das, was ich aus dem china 1on1 turnier was vor na weile von 2009 in dota1 organisiert wurde mitgenommen hab.

Reaktionen
1
Damals war Enigma > all bei dem Turnier, iirc hat 2009 damals X richtig zerfetzt mit der Enigma (X hat seinen berüchtigten Storm gespielt)

Reaktionen
0
lol ok, wer hat bisher gewonnen bei dem turnier? gridwird nicht aktualisiert!

edit ok wtf, is das nu 8 h zu spät dran?oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Ich fand es ja beim LGD-Duell in der G-League interessant mal wieder Lycan zu sehen (in dem Fall als Laner)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das ist ja das schöne an dota, dass man alles spielen kann wenn man gut ist.

Reaktionen
1
Lycan ist auch nicht schwach, ab Minute 15 ist er noch genauso gut wie früher, nur sind seine Wölfe jetzt ziemlich kastriert :)

Reaktionen
0
Lycan ist auch nicht schwach, ab Minute 15 ist er noch genauso gut wie früher, nur sind seine Wölfe jetzt ziemlich kastriert :)

die wölfe sind grade in teamfights wo alles durcheinander fliegt sogar ein wenig tankiger durch 50% magic resistance.
trotzdem gewinnt ne cm jetzt natürlich das 1on1 gegen einen wolf :D

edit:
wie dk und lgd.cn sich um den 4. platz streiten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Möchte jemand so komische Rückenstacheln für den Tidehunter haben? Haben die inzwischen schon 2x bekommen :-/

Reaktionen
0
Fast so gut wie das Spiel war die Viewerverteilung zwischen Tobi und LD :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben