DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Ab und an sind solche Momente einfach Gold wert, viel zu gut.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das man bei dota mal raged ist ja völlig ok, rassistische comments sind allerding immer armseelig, vorallem wenn sowas von einem der bekanntesten szenegrößen kommt.

also spaßes halber kann ich das verstehen, aber nicht als person der öffentlichkeit, wie es caster nun mal sind

Reaktionen
2
Wo kommt eigentlich der plötzliche Death Prophet hype her? Vorhin gerandomed und ernsthaft geflamed worden, weil es ja so ein noob op hero ist :deliver:

Reaktionen
1
Das ist halt mmn Doppelmoral, entweder es ist für NIEMANDEN in Ordnung, oder man macht darum jetzt auch nicht so ein Geschiss... (also@kingcools)

@Lorias: Dunno, wenn Navi dagegen verliert muss es OP sein :deliver:

Reaktionen
0
kann pushen, counterpushen und stirbt nicht so schnell.

perfekt also für das derzitige meta.

Guest
Das ist halt mmn Doppelmoral, entweder es ist für NIEMANDEN in Ordnung, oder man macht darum jetzt auch nicht so ein Geschiss... (also@kingcools)

Das hat überhaupt nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern es ist im Freundeskreis völlig klar dass das nur Spaß ist. Wenn man dann mit Fremden interagiert, kann und mag der eindruck entstehen dass das ernst gemeint ist.

Reaktionen
0
Das hat überhaupt nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern es ist im Freundeskreis völlig klar dass das nur Spaß ist. Wenn man dann mit Fremden interagiert, kann und mag der eindruck entstehen dass das ernst gemeint ist.

jetzt so davon ausgehend das auf nem singsing stream überhaupt der eindruck entstünde irgendwas könnte ernst sein :ugly:

aber du sagst es ja schon selber. der kontext ist wichtig und den gibt es in dem fall einfach nicht. ist so nen fall von nem haufen weißer mittelschichtskinder die mal ganz doll empört tun weil jemand ein böses wort gesagt hat, aber völlig ignorieren wenn ähnliche aber nicht ganz so aufgeladene wörter benutzt werden oder gleich unterschiedliche moralstandards an unterschiedliche personen anlagen.

hoffe mal tobi hat aus der sache gelernt und spielt einfach nicht mehr unter seinem bekannten nickname wenn er privat zockt.

Reaktionen
1
532978_10150870154729431_783979430_9294663_950106419_n.jpg

Angebliche Liste für The International 2

Reaktionen
0
wenn es so kommen würde, wäre es fast perfekt. würde nur mufc für duskbin (wtf, wer is das?) und its gosu für eg nehmen. hauptsache nicht zuviele chinateams die dann vielleicht doch nichts bringen.

Reaktionen
0
haben die in dota2 schon irgendwas gerissen?

grade mal auf gosugamers geguckt:
16-5 stats wobei sie außer mit aeon nie gegner hatten die auch nur irgendeinen namen hätten.

Guest
Neues Menü ist ja raus. Finde es ganz nice, das alte war doch sehr hmm unelegant.
Kann man den neuen Pickingscreen deaktivieren? Der ist ja ultra behindert, unnötig langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
dota2 ingameshop (+ drops) ist nu da. wer also genug von d3 item sammeln hat, kann jetzt in dota grinden :D

Reaktionen
0
so die invites fürs international 2 sind raus und da sind eine menge teams bei die nach heutigem maßstab einfach geroflstompt sonder gleichen werden.

sieht bisher nach einem reinen marketingturnier von valve aus und hat dickes floppotential. 8 sea teams, lol.

http://www.dota2.com/tournaments/international/

wenn die seateams sich nicht zusammenreißen und sich ordentlich verbessern, hoffe ich das valve nie wieder irgendein turnier hostet. lächerlichsten invites ever.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum sind die invites denn so lächerlich? Sehe keinen großartigen Unterschied zur 1. International. Oder irre ich mich da? Die wichtigsten Teams sind ja vertreten. Hoffentlich gibts wieder Pudge-Action vom Großmeister Dendi. :D

Reaktionen
0
Warum sind die invites denn so lächerlich? Sehe keinen großartigen Unterschied zur 1. International. Oder irre ich mich da? Die wichtigsten Teams sind ja vertreten. Hoffentlich gibts wieder Pudge-Action vom Großmeister Dendi. :D

eben, es gibt keinen unterschied zum ersten international obwohl das ein jahr her ist und sich die szene in der zeit deutlich verändert hat.
die ganzen chinateams werden derzeit so hart von zenith gestompt, das es nichtmal mehr spaß macht zuzusehen. außerdem verlieren sie gegen al die kaum noch spiele gewinnen (unter anderem gegen vp und znation verlieren. lol) selbiges gilt für mufc die wohl nur nen invite bekommen haben weil sie mufc sind.
auf der anderen seite werden wirklich starke teams wie quantic, mouz, mtw die derzeit locker mit clg mithalten können einfach ignoriert, um dann sowas wie darer mitzunehmen. auf dem darer invite steht eh artstyle +4 da dieses darerlineup viel zu jung ist um irgendwas bewiesen zu haben.

das qualifier turnier für west ist jetzt schon stärker besetzt als es einige gruppen im ti2 werden.

Reaktionen
0
Mit ArtStyle hast du Recht, aber dennoch ist Darer ziemlich stark. Von Zenith habe ich bisher nicht soo viel gehört, könntest du paar gute games hier reinposten (optimalerweise mit russischem Commentator :D)?
Btw Quantic ist erst stark seitdem Link weg ist. Seitdem ich mit dem Typen im public in einem Team gespielt habe, gehört er einfach nur gehated.
Kenne mich in der chinesischen Szene nicht so gut aus, vielleicht hast du da auch paar gute Links mit irgendwelchen Chinastrats mit Sniper als Hardcarry? :D

E: Laut gg.net ists ja schon ziemlich krass, was für nen Killstreak Zenith hat...

Reaktionen
0
chinastrats belaufen sich momentan auf "mit early game lineups ins lategame gehen und gewinnen weil das andere chinesische team noch schlechter spielt als wir". für vods musste mal auf joindota.com gucken und speziell für sea dota hier:
http://www.twitch.tv/beyondthesummit/videos

und jo zenith ist defintiv eines der top3 teams weltweit. wenn du richtige rapes sehen willst, musst du dir zenith - ehome und zenith - dk angucken. da sieht man dann auch warum die chinainvites reine marketingentscheidungen waren.

Reaktionen
2
Wie muss man sich die Drops eigentlich vorstellen? Was können die Sachen?

Reaktionen
0
stell dir nen skin in lol vor
jetzt nimmst nen messer

SCHNETZEL

hast ganz viele teile^^

und am ende des games droppt vllt eines der teile

das kannst dann equippen^^

alternativ gibts auch customcourier + customannouncer etc

edit randomdrop gestern abend

sven1suudf.jpg

sven2qx73c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie funktioniert das mit den Dota Items?

Hab seit dem Shop ein paar MM-Spiele gemacht, bekomme auch am Ende des Spiels immer 1-4 Items angezeigt, wenn ich dann aber in mein Backpack schaue ist da nur Kunkkas Hut und ne Truhe.

Muss ich am Ende vom Spiel noch irgendwie auf die Items draufklicken/auswählen/wausauchimmer oder wieso erscheinen die nicht im Shop?

Reaktionen
0
man sieht auch die gedroppten items für alle anderen spieler. d.h. wenn du da 1-4 items siehst, in der truhe aber nur kunkkas hut ist, hattest du einfach kein glück und wer anders aus den games hat die items bekommen.

Reaktionen
0
k das erklärt einiges.

funktioniert die verteilung denn rein zufällig oder ist es bekannt, dass man z.b. bei 10-0 stats bessere Chancen hat?

Reaktionen
0
wuah wie ich kunkkas hut will 8[

valhalla hat aber nur halb recht, die truhe is nochmal was ganz anderes

die droppen halt auch zusätzlich zu anderen items, die kannst dann mit gekauften schlüsseln öffnen, da kann dann alles mögliche drin sein.
du siehst halt alles was am ende des games droppt, was dir gehört hat deinen namen drunter, droppt aber halt nicht immer was ^^

und nun gimme kunkkas hut :( kriegst auchn tolles steam game : D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Hab 1 game gespielt seit dem Patch.

Tidehunter Rückenstacheln :D.

Reaktionen
0
jooo scheint recht häufig zu sein, dass man im ersten game was bekommt

anfixen etc : D

Reaktionen
0
jooo scheint recht häufig zu sein, dass man im ersten game was bekommt

anfixen etc : D

Erinnert mich an die Diablo III Endboss Drops. Auf Normal gibts immer schön 3-4 mal gelb, auf NM und Hell nur blau Only. Scheiß Hütchenspielerentwickler. :8[:

Kann man auch Items tauschen? Dann geb ich dir den Admiralshut, spiele Kunkka eigentlich eh nie.

Reaktionen
0
oha echt? saucool thx : D jo kannst so ziemlich alles tauschen ingame, angeblich tauschen tf2 leute genausoviel wie sie spielen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben