DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ist halt irgendwie gut retarded, "oh die gegner wissen, dass wir Rosh machen, lass noch 20 mal probieren" into "lol lass ma in 5 reingehen und suiciden" into "lass ma die wölfe immer tripple kills machen", aber trotzdem lustig :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
Ist halt irgendwie gut retarded, "oh die gegner wissen, dass wir Rosh machen, lass noch 20 mal probieren" into "lol lass ma in 5 reingehen und suiciden" into "lass ma die wölfe immer tripple kills machen", aber trotzdem lustig :D

spoiler pls? :8[:

Reaktionen
0
nene wenn schon richtig
0k7bc.png

Reaktionen
0
omg luna added, epischster rechtsklick und R-Hero aller ZeiteN!

leider suckt sie noch härter seit die aura nicht mehr scaled :-/

Reaktionen
0
sie
hat
nen schottischen akzent
sie könnt auch skilllos sein und sie wäre trotzdem der kuhlste hero ever

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
Erstes Game mit Luna: 19/0/11....der gute alte Pubstomper :deliver:

Reaktionen
0
erstes game gegen luna: einfach nur in der luft zerfetzt die gute :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hmm mit der aura hat sie nen ordentlichen early damage.

Reaktionen
0
ich kenn eigentlich nur einen guten itembuild

(bottle) Treads--> Dominator --> BKB/Manta --> Butterfly

Mit Helmcreep die Ancients stacken und derb farm bekommen.

Kann aber sein, dass man in Dota 2 jetzt auch mal MKB oder Mjollnir holen kann, in Dota1 war wegen den Glaives afaik so gut wie jeder Effekt verbuggt.

hmm mit der aura hat sie nen ordentlichen early damage.

die +14 und die night vision ist aber auch alles was das teil bringt (also 1 Punkt rein). da skill ich später ja lieber stats als mir +6 dam ( :x ) pro level abzuholen

btw: kann es sein, dass der basedamage vom wisp massiv gebufft wurde? hab den bei release einmal gepickt und bin sofort geleaved, weil er weniger schaden als die techies gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:

Guest
Natürlich, aber wenn die stats die ich gesehen habe noch stimmen, dann hat sie mit startigen items nen (mittlerem)attack damage von ca. 62 am start.
Ist schon recht ordentlich.

Reaktionen
1.026
Ich glaub irgendwas an Luna fürht dazu das 50% meiner Mates lieber spontan von ihr davon rennen oder einfach nix tun statt Sie einfach kurz umzupusten :[

Reaktionen
1.026
Ich bin da meist optimistisch.. "Ach die hats eh auf CD oder kein Mana" ... ... :[

Reaktionen
0
hi, wollte fragen ob vielleicht noch jemand nen invite für ogerchuck hat

mfg

Reaktionen
538
find ja diese kleinen Gimmicks auf dieser "Turniermap" ziemlich witzig, wo überall die Logos der Teams abgebildet sind...ist ne witzige Idee *find*

Reaktionen
0
das hat nichts mit einer "turniermap" zu tun. man kann nun irgendwie ein team bilden und da sein logo hochladen. das ist dann was man auf der map oder auch in der score leiste sieht.

aber jo is nen ziemlich cooles feature.

Reaktionen
538
achso...hab es halt nur in den joindota VoDs gesehen :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
"Man" kann das noch nicht. Läuft im Moment nur für ausgewählte Teams, wenn ich das richtig verstanden hab. Bevor das Feature public wird will Valve erst Kinderkrankheiten ausbügeln.

Reaktionen
0
"Man" kann das noch nicht. Läuft im Moment nur für ausgewählte Teams, wenn ich das richtig verstanden hab. Bevor das Feature public wird will Valve erst Kinderkrankheiten ausbügeln.

oh is das so? ok dachte jedes kleine napteam könnte das mittlerweile machen, da man auch kleinere teams mit sowas sieht.

ok dann hab ich natürlich nichts gesagt :deliver:

edit: hat sich eigentlich noch wer das defense 2 ticket geholt? wenn nicht mach ich dafür mal bisschen werbung :)

erstmal find ich das konzeptionell ja schon ne super sache, da esport so viel besser monetarisiert werden kann als durch die relativ unberechenbaren adrevenues. das war auch der grund warum ich mir das ganze zugelegt habe (aus dem selben grund auch gsl abonennt gewesen bis sie ihre passwörter in na txt file gespeichert hatten :|). mittlerweile geht aber auch die quali in die richtige richtung. wer das dotatv feature bei den international qualifiern ausprobiert hat, wird sich vorallem an die absolut unanhörbare soundquali errinern. fixed!
es gibt zwar immernoch recht große probleme bei livespielen die durch lags entstehen. so hat man abgehackten kommentar oder gar keinen kommentar und viele effekte sind ziemlich stotterig oder werden gar nicht angezeigt, weswegen ich immernoch den stream bevorzuge. allerdings guck ich keine vods mehr, da all diese probleme bei den replays nicht auftauchen und das ist für mich die größte stärke an dotatv momentan.
man schaut sich einfach das replay der spiele an und hat dazu die kameraführung + den kommentar von tobi oder welchen caster man auch immer dazu haben will, gleichzeitig mehr kontrolle wenn man mal irgendwas genauer sehen will. außerdem kann man an jeden beliebigen zeitpunkt des games springen und langweilige stellen problem vorspulen und hat so ein wunderbar komprimiertes erlebnis a la:
http://www.youtube.com/watch?v=j_evyam0eHs

4€ aufjedenfall gelohnt :top2:

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
Wohin verschwindet denn bei dem Youtube-Video Artstyle mit dem Pudge?!

@Teamfeatures: Wie gesagt, dass ist nur, wie ich den momentanen Entwicklungsstand verstanden habe. Ich hab auch bisher noch keine Funktion ingame gefunden, um Banner aufzustellen oder Teams zu gründen...

Reaktionen
0
holy persuasion vom chen. ppy so out of nowhere artstyle gerettet.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
Wo ist denn ppy? Ich hab die Szene jetzt dreimal geguckt (ohne Ton) und ich seh da keinen Chen o.O

Reaktionen
0
vom süden her sieht man auf der lane 2 punkte ankommen, einer davon wird chen gewesen sein. musste grade auch 3 mal hingucken bis ichs gefunden hab, aber die animation ist 100% holy persuation und sonst gäbe es auch keine möglichkeit wie pudge da rauskommt.

Reaktionen
0
"when its done" :deliver:

wer sonst keinen key hat und trotzdem zocken will kann sich für 30€ einen early access key kaufen.

Reaktionen
2
f2p hat dadurch aber schon nen leichten beigeschmack wenn man 30 taler dafür zahlen soll.
versteh auch nicht warum sie es nicht einfach releasen und dann weiter dran arbeiten, wie bei lol.
so geht ihnen doch einiges an momentum verloren imo.

oder wie fertig fühlt sich das spiel denn an ?
hatte bis jetzt noch keinen zugang.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.790
Naja, es ist halt noch der ein oder andere Punkt im Menü, der schon da steht, aber noch nich anklickbar ist - vor allem die fehlenden, aber angekündigten Teamfunktionen fallen halt auf. Wenn man nur allein spielt oder keinen Wert drauf legt, als Team erkannt zu werden, ist es allerdings gefühlt praktisch fertig.

Guest
Naja, ein wesentliches Element ist afaik noch nicht enthalten und zwar das ersetzen von leavern durch ähnliche starke andere spieler.
Dafür müsste es aber n öffentliche ranking geben(sonst müsste man dumm seine freunde durchprobieren)

Reaktionen
2
Hat mittlerweile mal jemand Infos zum Leistungsbalken gesammelt? Ich frag mich immernoch warum ich mit dem Batrider so wahnsinnig gut sein soll obwohl ich nur üble Scheisse damit zusammenspiele :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben