For how long does the Zenith team consist of this roster? Compare to EH -> Think again. Edit your post and apologize. Thanks.
Hab mich im September mit zwei verschiedenen Rechnern und Steam Accounts angemeldet.
Wenn ich nicht von nem Freund nen Key hätte, würde ich immer noch warten.
du hast zwar recht
aber ansonsten wurde das ja recht totgeredet schon. also lass uns dich lieber als noob beschimpfen, dass du auch das korrekte dota-feeling bekommst.
du hast zwar recht
aber ansonsten wurde das ja recht totgeredet schon. also lass uns dich lieber als noob beschimpfen, dass du auch das korrekte dota-feeling bekommst.
Wenn er vorher schon LoL gespielt hat kennt er das wohl schon
War halt irgendwie ein ziemlich beschissenes Spiel, NaVi hat sehr oft sehr unkoordiniert gespielt, aber das neue DARER sieht schon sau mächtig aus
lol, das ende
Lol was ein Ende
lol das ende
Dann könntest du nicht mit so göttlichen Spielern wie mir spielen
Meinem Empfinden nach war's am Anfang echt krass, wie wenig in Dota 2 geflamed wurde. Mittlerweile ist's zwar immer noch nicht so schlimm, wie in Dota 1, aber der Ton wird rauher.
Es scheint sich rumzusprechen, dass Flamer nicht wirklich bestraft werden und das wird halt gleich mal ausgenutzt.
€: welcher dota2 held ist eigentlich shyvana @LoL am ähnlichsten. der dragon lord typ?
€2: irgendwie scheint das skillniveau ziemlich niedrig zu sein