DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Das Ding bei EH ist halt, dass sie immer nur enttäuschen werden, da sie wahrsch. NIE an das alte EHome rankommen werden

(Klar rechtfertigt das nicht, dass sie so scheisse spielen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dota2 sieht irgendwie interessanter als lol aus. hat jmd zufaellig noch nen key ueber? :

Reaktionen
0
Hab mich im September mit zwei verschiedenen Rechnern und Steam Accounts angemeldet.

Wenn ich nicht von nem Freund nen Key hätte, würde ich immer noch warten.

:x

Reaktionen
0

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
du hast zwar recht

aber ansonsten wurde das ja recht totgeredet schon. also lass uns dich lieber als noob beschimpfen, dass du auch das korrekte dota-feeling bekommst.

Reaktionen
0
du hast zwar recht

aber ansonsten wurde das ja recht totgeredet schon. also lass uns dich lieber als noob beschimpfen, dass du auch das korrekte dota-feeling bekommst.

wobei ich die dota community überraschend freundlich finde. auch wenn ich sicher an die 1000 spieler auf ignore hab, also vielleicht ist das auch nur subjektives empfinden weil ich alle beim benutzen des chats auf ignore setze.

Reaktionen
2
Schalte immer in den Nazimodus sobald ich deren Minusmenschenschrift lesen muss. Dass ich noch nicht gebannt wurde kann ich mir nur so erklären, dass sie mich sowieso nicht verstehen :|

Reaktionen
1
Np, für sowas wirste nicht gebannt, ein Kollege von mir will den Russen jedesmal ein Onewayticket nach Bergen-Belsen schenken und flamed auch sonst richtig übel und hat auch noch nix

Reaktionen
0
dafür gibts doch die leaverqueue, die ist noch schlimmer als gebanned werden.

Reaktionen
0
Meinem Empfinden nach war's am Anfang echt krass, wie wenig in Dota 2 geflamed wurde. Mittlerweile ist's zwar immer noch nicht so schlimm, wie in Dota 1, aber der Ton wird rauher.
Es scheint sich rumzusprechen, dass Flamer nicht wirklich bestraft werden und das wird halt gleich mal ausgenutzt.

Reaktionen
1
War halt irgendwie ein ziemlich beschissenes Spiel, NaVi hat sehr oft sehr unkoordiniert gespielt, aber das neue DARER sieht schon sau mächtig aus

Reaktionen
0
War halt irgendwie ein ziemlich beschissenes Spiel, NaVi hat sehr oft sehr unkoordiniert gespielt, aber das neue DARER sieht schon sau mächtig aus

jo das hab ich mir auch gedacht, bin mal gespannt was dieses darer so reißt in der nächsten zeit.
navi aber auch immer mal irgendwelche brainafk spiele.

Deleted_504925

Guest
navi wird wohl krobelus bannen müssen die nächsten games :)

lol, das ende :rofl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
jo läuft ja noch, ka wie lange die brauchen bis die vods hochgeladen werden.

Reaktionen
0
_

Dann könntest du nicht mit so göttlichen Spielern wie mir spielen :) :deliver:

:deliver:

Meinem Empfinden nach war's am Anfang echt krass, wie wenig in Dota 2 geflamed wurde. Mittlerweile ist's zwar immer noch nicht so schlimm, wie in Dota 1, aber der Ton wird rauher.
Es scheint sich rumzusprechen, dass Flamer nicht wirklich bestraft werden und das wird halt gleich mal ausgenutzt.

Naja, der Rage geht halt einher mit Stats. Die Dota stats.be Seite kam in den letzten Wochen, dann gibts halt viel Q_Q wenn man auf einmal nicht mehr 100 % Winrate mit Hero X hat.

Wenn es erstmal ein MMR gibt, dann geht die Post ab.

Allgemein wird viel zu wenig geflamed, stimmt. Dota ist kein Spiel für Zartbesaitete, da muss man auch mal einstecken können. Allchat trashtalk ftw

Vor allem auf den Sack geht mir immer dieses heuchlerische GG am Ende von jedem noch so großen Rape. Fishing for commendations? Ultragay.

Reaktionen
0
€: welcher dota2 held ist eigentlich shyvana @LoL am ähnlichsten. der dragon lord typ?
€2: das skillniveau scheint ziemlich niedrig zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Den Helden verlinken würde evtl. helfen, bzw erklären was er kann :deliver:

Und als Einsteiger über das Skillniveau reden ist halt retarded, das wäre genauso als wenn du in SC2 als BronzeTyp sagst "LOL IN SC2 RENNEN NUR SPASSTIKER RUM" (:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
€: welcher dota2 held ist eigentlich shyvana @LoL am ähnlichsten. der dragon lord typ?
€2: irgendwie scheint das skillniveau ziemlich niedrig zu sein :(

wenn du in drachen verwandeln meinst dann der dragon knight. mehr fällt mir grad nicht ein

skillniveau liegt am "elo". also echt. was erwartest du als einsteiger.

Reaktionen
0
ich meinte das skillniveau der spiele die gerade im stream laufen. m5 vs clg.
ständiges overextenden, engagen weniger vs viele, sauviele lasthitfails, lieber creeps farmen als dem mate am tower helfen etc.

Reaktionen
0
m5 und niedriges skillniveau? dafüq?
e: wobei counter logic sogar noch besser ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben