Es dürfte im Moment wohl so aussehen in Europa:
NaVi
DARER/CLG
M5/DTS/Quantic
VP
ewig nix
Rest
NaVi
DARER/CLG
M5/DTS/Quantic
VP
ewig nix
Rest
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte das skillniveau der spiele die gerade im stream laufen. m5 vs clg.
ständiges overextenden, engagen weniger vs viele, sauviele lasthitfails, lieber creeps farmen als dem mate am tower helfen etc.
Es dürfte im Moment wohl so aussehen in Europa:
NaVi
DARER/CLG
M5/DTS/Quantic
VP
ewig nix
Rest
Wollte zuerst meckern, dass man wohl mTw noch einordnen muss, dann is mir klar geworden, dass ich die seit längeren Zeiten nicht mehr außerhalb von Scrims auf Synderens Stream gesehen hab =/
ich meinte das skillniveau der spiele die gerade im stream laufen. m5 vs clg.
ständiges overextenden, engagen weniger vs viele, sauviele lasthitfails, lieber creeps farmen als dem mate am tower helfen etc.
oki vielleicht bin ich wirklich nicht qualifziert genug mich zum skill der leute zu äußern ohne das spiel gespielt zu haben.
gibts denn noch ne realistische möglichkeit an einen beta key zu gelangen?
kommt natürlich auch bisschen drauf an wieviele invites sie den china und seateams schenken aber bei 6 teams ist mein tipp:Es dürfte im Moment wohl so aussehen in Europa:
NaVi
DARER/CLG
M5/DTS/Quantic
VP
ewig nix
Rest
oki vielleicht bin ich wirklich nicht qualifziert genug mich zum skill der leute zu äußern ohne das spiel gespielt zu haben.
gibts denn noch ne realistische möglichkeit an einen beta key zu gelangen?
wenn ich die umfrage absende passiert genau gar nichts
mich würde mal interessieren wie die (ehemaligen?) LoL fans die beta finden. wieviel unterscheidet sich dota2 von LoL spielgefühlsmäßig. erkennt man einige helden (zB shyvana, twitch, leblanc) wieder? wie gefallen euch die models der helden im vergleich zu LoL?
I was always suspicious that Tobi moved to Germany because he's a nazi fk