DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Solo mid visage mit bara charge, maledict und lina ult (später dagon 5 dazu) macht schon ein kleines bisschen laune.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
1024x576.resizedimage

h3t3.jpg

netherward + rearm = <3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sehr nett fand ich gestern auch die Combo aus Nethertoxin, Slark-Ulti sowie dem Enigma-Stun und Snowball. War sehr nett für fiese Ganks :D

Reaktionen
0
seit einführung des rankedsystems sind ~90 tagen verstrichen. seit jenem zeitpunkt hat bestimmt jeder des ein oder andere spielchen gespielt. wie sieht denn die erste langzeitdifferenz bei euch aus?

bei mir:
solo: +50 (also eigentlich nichts, da ich heut morgen noch auf +-0 war).
im party: +250

zwischenzeitlich gings mal ganz gut bergab (z.b. -400 punkte auf 2 tage), hat sich aber anschließend wieder gut stabilisiert.
wie siehts bei euch aus?

Reaktionen
0
+-0, weil bisher nur die ersten 10 Spiele gemacht. Spiele fast nur mit Freunden, und dann immer unranked RD.

Reaktionen
538
hab jetzt auch mal ein paar -ad Games gemacht, kann man schon witzige Dinge anstellen...zB Heartstopper-Aura vom Necro mit Permainvis von Riki :troll:, Spiel war leider zu schnell vorbei um auch noch Radiance zu bauen später :D

Reaktionen
8
ich würd gern an der stelle mal paar combos auflisten welche "imbalanced" sind. reihenfolge der spell entsprechend picktiming.

damit gewonnen:
bs mit juxtapose(war noch nicht mal notwendig ^^), spiderweb, spiderlings, sniperultimate
timelock/bash + invis + def passive + nukeulti, letztens: voidstunpassive, shadowalk, zeuspassive, echoslam.gg

dagegen verloren:
rearm + punga wards
bloodseeker mit : fleshheap und berserker blood (huskar passive)
sniper + overpower

allgemein sehr sehr stark und d.h. firstpick, oder first-to-counter-pick

manabreak auf jedem Agi-Ranged (+ slowspell)
overpower auf jedem ranged spezial in verbindung mit frost/firearrow/headshot und anderen +hit dmg
noch vergessen gehabt: ranged mit overpower/lunablades und + adddmg/lunablades

larv larv larv larv . ..ooOoOoOO000°>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
8
der modus ist, logischerweise, reines gestompe, ABER die pickphase röstet echt angenehm das hirn um sich schnell die besten combos mit backup-pick-skill zu ersinnen.

da ich eh nicht viel poste: vote lynch zoix an der Stelle ^^. die ww-threads mit zu verfolgen macht sehr viel laune.
d.t.

Reaktionen
538
Hatte grad nen Gegner mit TimeWalk + Ravage, dann natürlich Refresher gebaut, das war recht nervig ;D, aber wir haben noch gewonnen :deliver:

Reaktionen
12
Weitere Imba Builds:

Arcana Orb + Overload (Passive vom SS), Overload triggert immer und man kommt quasi nicht mehr vom Fleck, währrend man für 100-400 pure dmg auf die Mütze bekommt pro Schuss.
Der Typ gegen den ich gespielt hatte, hatte dazu noch essence aura (passive vom OD) und Ball lightning vom SS, quasi unendlich Mana, 100% slow, massiver Schaden und nicht gankbar.

Tidebringer + enchant totem, hatte ich selbst gedrafted, das ganze mit 15min Daedalus und hab' dann mit einem crit. ca 3k puredamage in dem Tidebringer aoe gemacht.

War n' schnelles game (die beiden andere Fähigkeiten waren Crap mit dem Build, aber die brauchte ich auch gar nicht, hab das beides gemaxt und dann Stats).

So 'ne Kacke muss aus dem Modus raus. Klar wird es in 95% immer irgendwie 'nen Stomp werden und auch immer unbalanciert sein, aber das andere Team muss wenigstens den Hauch einer Chance haben :8[: .

Reaktionen
0
Plasma Field + Sadist Aura + Decrepify + Slark Ulti.
Durch Plasma + Sadist Aura kann man Easy sich paar Level und Kills holen. Dann direkt auf Dagon und Decrepify + Dagon und mit Slark Ulti raus.
hahaha. das war son gestompe

Reaktionen
2
Wie wärs mit enchent totem, tinyult und tidebringer? Damit dürfte man ganz gut was wegcritten.

Reaktionen
0
Nicht lieber ench totem + coup de grace + tidebringer? dazu noch vll bountyhunter passive? Oder juggernauts crit?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Und dazu noch BH invis, für den Backstab dmg und damit man kein Shadow Blade braucht :D

Oder Skeleton Walk, falls man statt dmg lieber 522 Speed haben will :D

Reaktionen
2
Nicht lieber ench totem + coup de grace + tidebringer? dazu noch vll bountyhunter passive? Oder juggernauts crit?

Ne coup de grace ist zu unzuverlässig. Tiny ult ist richtig krass für den burst weil er verlässlich ist und attackspeed bei tidebringer keine auswirkungen hat. Ich werds mal ausprobieren.

Wobei das mit dem bountyhunter passiv auch ne gute idee ist. Tidebringer, totem, jinada und tinyult.

:D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Ench Ulti mit aga + sniper range :rofl2:

Wenn man das auf Techies baut hat man ca. 1300 range ^^

Reaktionen
0
müsste mana shield nicht auch während des flugs benutzbar sein?

Reaktionen
0
Also ich hatte nun grade n Game als Void und hatten den Attackpassive von Viper, dazu flak cannon von gyro (antimanadings vom am) und tiny ulti.
ab lvl 6 hab ich die sowas von weggemäht. :rofl:

Reaktionen
2
Ne coup de grace ist zu unzuverlässig. Tiny ult ist richtig krass für den burst weil er verlässlich ist und attackspeed bei tidebringer keine auswirkungen hat. Ich werds mal ausprobieren.

Wobei das mit dem bountyhunter passiv auch ne gute idee ist. Tidebringer, totem, jinada und tinyult.

:D

Oder Nyx Ultimate, gibt auch nochmal "ein wenig" bonusschaden :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Neuer Vorschlag: Sniper mit Headshot, Essence Shift, Riki Backstab und Drowulti!

Reaktionen
1.026
Ich hat gestern Lion mit Thunderbolt (Svenstun) + Kunkka-Wasserdings + Sadist (Necrolyte) und Giftnova :ugly:.
Statt Giftnova noch was das direkt DMG macht und das wär wirklich unfair gewesen (war auch so schon gemein genug :D.

Reaktionen
538
grad auch mal nen schönen Bug gesehen, Night Stalker mit nicht einem seiner Skills hatte trotzdem die Super-Sicht als Aghanims fertig war (war halt fürs Sandking-Ulti gedacht)

Reaktionen
568
mega viele imba combos aber wenn ich dann mal overpower von ursa und multishot von medusa verbinden will geht das nicht und ich bin das game über fast nutzlos, obwohls im vergleich zu mancher combo sogar eher schwach ist :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Aber der Orb von Ursa sollte auf ranged recht mächtig sein, oder?

Reaktionen
1.026
Wie ist das eigentlich mit Grow von Tiny.
Den Cleave/Baum kriegt nur Tiny selber oder ist das an den Skill gekoppelt?

Weil wenn man Aghas for lvl 6 hat bekommt man den Baum ja auch?

Was witzig ist:
Faceless Void im eigenen Team + nen anderen Hero der Chrono genommen hat.

Reaktionen
0
bei AD merkt man erst wie holzfällerhaft vieles in dota programmiert ist. manche heroes verlieren mit alchi ulti z.b. einfach ihre attack animation (so passiert bei venge, warum auch immer) oder aber mein favorit: cast animations sind an den slot und nicht an den spell gebunden. so hatte mein slarder mit crush auf q einfach keine cast animation mehr, weil sprint (normaler spell auf q) auch keine hat.

wenn man sich das so überlegt, eigentlich auch ziemlich schlampig umgesetzt und dürfte grade im hinblick auf custom games einige steine in den weg legen.

Reaktionen
3
die werden mit sicherheit noch an ad arbeiten, würde mir da keine zu großen sorgen machen. bin froh dass die den gamemode auch schon im aktuellen zustand released haben, macht einfach unglaublich laune. weiß garnicht wann ich das letzte normale dota gespielt habe :ugly:

Reaktionen
0
2014 ist echt strange.

jd production ist immer ordentlich und hat alles was man so brauch, bts bekommt gar nix auf die reihe und ziehen seit nem halben jahr mit ihrem studio um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben