DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
xp2prkk1.gif

"You now lose one gold per second if you haven't picked a hero after the selection timer runs out in All Pick."

Lol wie ich das hier auch vorgeschlagen hab *aufdieschulterklopf*.

Ziemlich krasse changes am start, bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Ich seh ja jetzt erst, dass der Ironwood keine behinderten 53 Gold mehr kostet. DAS wurde endlich mal Zeit :D

Reaktionen
0
Erster -richtig- guter Patch seit langem, ohne zu krasse nerf to the ground Änderungen.

Ok bei Brood wurde wohl ein bisschen zu sehr auf pub balancing geachtet, aber sie ist sowieso ein spasti hero.

Reaktionen
1.026
Krobelus hat bald Global Silence als normalen Skill :p.
Kein Vaccum nerf.
Kein Treant basedam buff.

Icefrog lässt nach ;)

Reaktionen
0
Changes ziemlich ordentlich, auch wenn ich vor Tinker Agha echt n bisschen Schiss hab...und ES hat immernoch nen Stun und nen Instant Silence. Bin gespannt ob es so viel besser wird mit ihm...

dadurch, dass stun und silence von ES vertauscht wurde geht auf jedenfall die "ich setz hinter deinen helden einen stein, zieh ihn her, stun dich dadurch, roll mich mit lichtgeschwindigkeit hinter dich (da der stein ja nun vor meinen füßen steht) und schubs dich in 4 gegner rein"-kombination nicht mehr.
das war u.a. das, was den helden so unendlich broken gemacht hat. und da quasi alles andere von ihm noch leicht genervt wurde, ist das hoffentlich ausreichend genug, dass er nichtmehr in 95% ALLER pubs instant pick war. (~5k rating)

finde den patch sau gut, alle nerfs und alle buffs gerechtfertig.
auch wenn axe nach dem 10millionstenbuff immer noch schlecht ist.
(aber nichts mehr im vergleich zu früher (vor 1 1/2 jahren oder so), wo das ulti ein reines treshhold ulti war, wobei der treshhold sogar noch niedriger war und noch kein movementspeed bonus gegeben hat. battlehunger weniger dmg gemacht hat und kürzer angedauert hat und ebenfalls kein movementspeed bonus gab).
der held wird einfach in jedem patch gebufft und wird dennoch nicht akzeptiert. :D

Reaktionen
0
dann meld ich mich instant von allen klausuren ab :deliver:

e: jo, test patch kommt nachher und morgen der main.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
WAS ich hab ganz vergessen das techies noch gar nicht da ist.

WIE KÖNNEN SIE BLOß?

Reaktionen
1.026
dadurch, dass stun und silence von ES vertauscht wurde geht auf jedenfall die "ich setz hinter deinen helden einen stein, zieh ihn her, stun dich dadurch, roll mich mit lichtgeschwindigkeit hinter dich (da der stein ja nun vor meinen füßen steht) und schubs dich in 4 gegner rein"-kombination nicht mehr.
das war u.a. das, was den helden so unendlich broken gemacht hat. und da quasi alles andere von ihm noch leicht genervt wurde, ist das hoffentlich ausreichend genug, dass er nichtmehr in 95% ALLER pubs instant pick war. (~5k rating)

finde den patch sau gut, alle nerfs und alle buffs gerechtfertig.
auch wenn axe nach dem 10millionstenbuff immer noch schlecht ist.
(aber nichts mehr im vergleich zu früher (vor 1 1/2 jahren oder so), wo das ulti ein reines treshhold ulti war, wobei der treshhold sogar noch niedriger war und noch kein movementspeed bonus gegeben hat. battlehunger weniger dmg gemacht hat und kürzer angedauert hat und ebenfalls kein movementspeed bonus gab).
der held wird einfach in jedem patch gebufft und wird dennoch nicht akzeptiert. :D

Way of the Treant :)

Reaktionen
0
morgen schon der main patch? das wär ja mal sau gut, dann können morgen und am donnerstag schön die server wegen überlastung crashen und am wochenende kann ich gemütlich daddeln.

Photon

Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt in den Battlefury-Bereich hochgekämopft. Großartig.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
day 3: Squee Spleen and Spoon!!! :D:D:D

ich würde soooo feiern...

btw:
FreshSoreBluefintuna.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
sieht saugeil aus das model & die animation. merkt man ingame eigentlich nie wieviel arbeit da in die visuals reingesteckt wird

freu mich auf den patch :) terrorblade wird spaßig. nach meiner momentanen einschätzung werde ich den auf 1-1-4-1 skillen, paar early survivability items kaufen (drums & vllt. pms), nach möglichkeit gut farmen & ein radiance mitnehmen und dann auf diffu -> manta. könnte eine spaßigere version von cancer lancer werden :deliver:

Reaktionen
568
ich hab gestern bristleback für mich entdeckt :deliver:
und dieser terror sieht lame aus :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Wasen das fürn Skill, den er da togglet? Mana Shield?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yo :D
das zeuspassiv procct halt auf allem was du benutzt

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Jo, Jerax erwähnte heute aufem Stream Rot/Aftershock....

Reaktionen
568
wie man halt 2 updates getrennt hintereinander laden muss und ich das jetzt erst merk :rofl2:
vielleicht hab ich ja glück und die haben endlich den behinderten scheiss bug gefixt, der dauernd meinen PC im hauptmenü abstürzen lässt. natürlich nur da, ingame bin ich safe, wenn ich ma paar minuten auf mates warten muss join ich immer random irgendein game zum obsen, einfach nur damit mein pc nich abstürzt :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Photon

Reaktionen
0
Die Drecksfeuerwerke irritieren zu sehr. Und sie bringen das Spiel auf weniger fps.

Reaktionen
568
jetzt direkt mal gegen diesen tb gelaned und ich hasse ihn jetzt schon, komplett unbesiegbar im 1v1, warum nicht
aber kann es sein, dass das spiel irgendwie mit 1,5 facher geschwindigkeit jetzt läuft? alles viel schneller irgendwie

edit server selbstverständlich zusammengebrochen :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt direkt mal gegen diesen tb gelaned und ich hasse ihn jetzt schon, komplett unbesiegbar im 1v1, warum nicht
aber kann es sein, dass das spiel irgendwie mit 1,5 facher geschwindigkeit jetzt läuft? alles viel schneller irgendwie

edit server selbstverständlich zusammengebrochen :troll:

muss an dir liegen mr pro speedrunner :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben