Zitat von Warri
Wie soll der 4 er stack denn sonst spielen?
vlt. garnicht? zumindest in ranked games....
wie zur hölle willst du denn ein 4er stack verbieten zu spielen?

treffen sich 3 spieler zum zocken, kommt einer dazu: "ey du kannst nicht mehr mitspielen, weil dann sind wir ein 4er stack und können kein spiel mehr suchen."

:wave:
ich habe meistens keine probleme damit in der solo queue gegen ein stack beliebiger größe zu spielen. wenn jeder weiß, was er zu tun hat, braucht man eh keine großartige kommunikation. neben kurzen itemabsprechungen reicht die kommunikation via pings absolut aus. (im pub spielt man eh keine vacuum into blackhole into echoslam combos oder ähnliches; wenn man gegen so einen stack spielt, failen die eh zu 95%, was widerum ziemlich lustig ist)
letztens in der soloqueue gegen eine cm+alchi roaming duo stack gespielt. nach ihrem smoke gank fb in der mitte wussten wir was uns erwartet und haben uns halt dementsprechend angepasst. es haben alle lanes deutlich defensiver gespielt, d.h. es wurden auch mal creepwaves ausgelassen, wenn man keinen gesehen hat und deutlich mehr gewarded. es hatte jeder auf jeden aufgepasst und sobald die beiden irgendwo auf der karte aufgetaucht sind wurde von mind. 3 spielern so die minimap totgepingt, dass sie keine/kaum kills mehr bekommen haben. dafür war deren easy lane carry komplett solo und ist dadurch desöfteren mal gestorben, wodurch wir nie hinten waren.
ich spiele eigtl gerne gegen 4er/5er stacks, weil die eigentlich meistens einen schlechteren spieler im schlepptau haben (es sind in den allerseltensten fällen alle 4 auf dem selben niveau), solange ich meine 4 allys auf meinem level kriege.