Aerm wieso startet alliance ohne vorsprung ins finale oder steht das nur nicht dran?
kann man im clienten nicht einstellen.
Was meinst damit? Ka. die müssen doch 1-2 wins vorsprung haben weil sie aus m winnerbracket final kommen.
knallhart vorher ein paar Techniker nen dummy-Game aufmachen lassen mit wahllosen picks, was dann (nach 5 Minuten?) gged wird
Wie soll der 4 er stack denn sonst spielen?
scheiß alchemist ist so broken gerade, wird echt mal zeit fürn patch.
vlt. garnicht? zumindest in ranked games....
Und warum nicht?
@Alchemist: Aber immer noch nicht so schlimm wie Earth Spirit (und mid-alchemist mit mek, dagger, etc. macht spaß wie hölle)
Zitat von Warri
Wie soll der 4 er stack denn sonst spielen?
vlt. garnicht? zumindest in ranked games....
es ging ja um ranked...es wäre jetzt nicht vollkommen absurd, Stacks nur im unranked zuzulassenwie zur hölle willst du denn ein 4er stack verbieten zu spielen?
wieso denn? nur weil man im stack spielt ist das bei weitem kein garant für autowin. wenns ums tryharden geht, das geht auch mit 4 random allys. wenn ich im stack spiel haben wir oftmals mehr misskommunikation als wenn ich solo unterwegs bin.
wieso denn? nur weil man im stack spielt ist das bei weitem kein garant für autowin. wenns ums tryharden geht, das geht auch mit 4 random allys. wenn ich im stack spiel haben wir oftmals mehr misskommunikation als wenn ich solo unterwegs bin.
viererstacks sind eh die coolsten stacks, weil sie sich so cool vorkommen, weil sie in skype sind und dann immer schön ihrem 5. mann die schuld für das versagen in die schuhe schieben (in vielen fällen sogar unbegründet).