DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo aber jetzt wenigstens sowas wie production value.

ist nicht mehr die lächerlichste lan nach alles von esl.

Reaktionen
0
wenn navi spielt, ansonsten ist das auch nicht besser als mlg/dreamhack/jede andere lan.

Reaktionen
2
Aerm wieso startet alliance ohne vorsprung ins finale oder steht das nur nicht dran?

Reaktionen
0
Was meinst damit? Ka. die müssen doch 1-2 wins vorsprung haben weil sie aus m winnerbracket final kommen.

diese 3 punkte da oben sind ja eine der observer optionen vom clienten, da kann man aber kein advantage einstellen. wäre sicher möglich gewesen alliance da den punkt hinzumalen, wars aber wohl niemandem wert.

starladder ist das einzige turnier was noch den winners bracket advantage hat.

Reaktionen
538
knallhart vorher ein paar Techniker nen dummy-Game aufmachen lassen mit wahllosen picks, was dann (nach 5 Minuten?) gged wird :deliver:

Reaktionen
0
knallhart vorher ein paar Techniker nen dummy-Game aufmachen lassen mit wahllosen picks, was dann (nach 5 Minuten?) gged wird :deliver:

wir reden hier immerhin von starladder. jedes 5€ online turnier ist besser organisiert als deren lanfinale mit einer glorreichen ausnahme:
diesem :deliver:

edit:
valve fix matchmaking :jump:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Navi sowas von am rollen, hab ich mir nach dem Game2 gegen Sigma schon gedacht dass die jetzt abgehen. Game 1 hat navi den für sie wohl stärksten pick den es gibt wie ich finde und game2 einfach vollkommen ausgekontert in picks.

Reaktionen
1
Gegen NaVi sind Spiele die richtig zählen eh schwer und dann noch Homecourt-advantage wirds richtig heftig

Reaktionen
0
jo genau, navi throwed dreamhack (insbesondere dreamhack finals) immer so weil sie bock drauf haben

:rofl2:

Reaktionen
2
War gerade bei so nem russenstack dabei, einer davon hieß )))), die hatten 20-1 nach 15min. Bloodstone bei 11. min, 800gmp auf storm und bounty in nem 25min game. Die gingen ab wie schnitzel, alle tower gedived und dennoch kill bekommen und lebend wieder raus. wtf

Reaktionen
306
kann man in dota mit 4 premades zusammengeworfen werden? aber doch bestimmt nur im nonranked, oder? oder sind ranked games nich auf solo duo q beschränkt?

Reaktionen
0
du kannst auch als solo q mit nem 4er stack ins team kommen.

Reaktionen
0
scheiß alchemist ist so broken gerade, wird echt mal zeit fürn patch.

Reaktionen
0
Support Alch bester Held schön Medallion Dagger und alle low hp heros solon. Hab kein Problem mit ihm, nur cd/cm und entweder fp oder ban.

Reaktionen
0
Und warum nicht?

@Alchemist: Aber immer noch nicht so schlimm wie Earth Spirit (und mid-alchemist mit mek, dagger, etc. macht spaß wie hölle)

also wenn man ranked macht, sollte man schon ranked unter gleichen bedingungen, d.h. nur solo und/oder nur team machen. ok solo rating ist ja extra aufgeführt und da sich alle externen einflüsse bekanntlich aufheben ist das auch korrekt, aber beim teamrating ist es natürlich schon ein unterschied ob ich zu 2. zocke oder mein full 5 tryhard hurensohn team jedes mal raushole und mir dann einen auf das rating wichse.

Reaktionen
0
Immernoch kein mal es gespielt oder dagegen, verstehe nicht wie man freiwillig ap spielt.

Reaktionen
0
Zitat von Warri
Wie soll der 4 er stack denn sonst spielen?

vlt. garnicht? zumindest in ranked games....

wie zur hölle willst du denn ein 4er stack verbieten zu spielen? :ugly2:
treffen sich 3 spieler zum zocken, kommt einer dazu: "ey du kannst nicht mehr mitspielen, weil dann sind wir ein 4er stack und können kein spiel mehr suchen." :top: :wave:

ich habe meistens keine probleme damit in der solo queue gegen ein stack beliebiger größe zu spielen. wenn jeder weiß, was er zu tun hat, braucht man eh keine großartige kommunikation. neben kurzen itemabsprechungen reicht die kommunikation via pings absolut aus. (im pub spielt man eh keine vacuum into blackhole into echoslam combos oder ähnliches; wenn man gegen so einen stack spielt, failen die eh zu 95%, was widerum ziemlich lustig ist)

letztens in der soloqueue gegen eine cm+alchi roaming duo stack gespielt. nach ihrem smoke gank fb in der mitte wussten wir was uns erwartet und haben uns halt dementsprechend angepasst. es haben alle lanes deutlich defensiver gespielt, d.h. es wurden auch mal creepwaves ausgelassen, wenn man keinen gesehen hat und deutlich mehr gewarded. es hatte jeder auf jeden aufgepasst und sobald die beiden irgendwo auf der karte aufgetaucht sind wurde von mind. 3 spielern so die minimap totgepingt, dass sie keine/kaum kills mehr bekommen haben. dafür war deren easy lane carry komplett solo und ist dadurch desöfteren mal gestorben, wodurch wir nie hinten waren.

ich spiele eigtl gerne gegen 4er/5er stacks, weil die eigentlich meistens einen schlechteren spieler im schlepptau haben (es sind in den allerseltensten fällen alle 4 auf dem selben niveau), solange ich meine 4 allys auf meinem level kriege.

Reaktionen
0
wieso denn? nur weil man im stack spielt ist das bei weitem kein garant für autowin. wenns ums tryharden geht, das geht auch mit 4 random allys. wenn ich im stack spiel haben wir oftmals mehr misskommunikation als wenn ich solo unterwegs bin.
viererstacks sind eh die coolsten stacks, weil sie sich so cool vorkommen, weil sie in skype sind und dann immer schön ihrem 5. mann die schuld für das versagen in die schuhe schieben (in vielen fällen sogar unbegründet).

Reaktionen
2
Es war auch vollkommen absurd den Solo-only mode wieder zu entfernen. Gab auch während der aktiv war genug Leute die ihn nicht angeklickt haben und damit 4er Stacks das Spielen ermöglicht haben.

Generell sollte man nicht gezwungen werden mit 4er Stacks zu spielen, da kommt viel zu viel Scheisse bei raus ala alle 4 reporten einen weil man nicht tut was sie sagen oder ähnliche Späße.

Reaktionen
0
wenn ich mich richtig erinnere zählen afaik gruppenreports von einem stack eh nur noch als ein report, weil es in der vergangenheit so abused wurde.

Reaktionen
0
wieso denn? nur weil man im stack spielt ist das bei weitem kein garant für autowin. wenns ums tryharden geht, das geht auch mit 4 random allys. wenn ich im stack spiel haben wir oftmals mehr misskommunikation als wenn ich solo unterwegs bin.

Kenne ich auch so. Einfach weil meine Freunde allesamt definitiv nicht besser sind als ich. Jeder kleinere Stack raped uns einfach öfter total, weil deren (Solo-)MMR offenbar pervers höher ist. Aber da wir eh nur Unranked RD spielen, ist mir das auch völlig egal :troll:

Reaktionen
0
viererstacks sind eh die coolsten stacks, weil sie sich so cool vorkommen, weil sie in skype sind und dann immer schön ihrem 5. mann die schuld für das versagen in die schuhe schieben (in vielen fällen sogar unbegründet).

weil der sinn von ranked nur darin bestehlt seine relative position zu sehen. wenn das durch unterschiedliche ausgangspositionen aber nicht aussagefähig ist, kann man das komplette ranking in die tonne treten.
so wie man das mit valves team rating auch tun sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben