- Reaktionen
- 538
kann dir doch völlig egal sein, wofür dich Leute reporten...ist doch eh nur pubaufjedenfall gibts die nicht für "spielt einen komischen itembuild"
kann dir doch völlig egal sein, wofür dich Leute reporten...ist doch eh nur pubaufjedenfall gibts die nicht für "spielt einen komischen itembuild"
kann dir doch völlig egal sein, wofür dich Leute reporten...ist doch eh nur pub
aufjedenfall gibts die nicht für "spielt einen komischen itembuild"
Gibt n unterschied zwischen halbwegs sinnvollen build und "absichtliches feeden" build.
Ja, auch geil wenn man -AR spielt.
Meepo gerandomt --> repick --> meepo mit 450 gold, gestern passiert
Leute die mit den Picks unendlich warten sind auch die besten im ranked.. bei 0:00 sollte man automatisch nen hero randomen
Würde so nen scheiß wahrschienlich auch reporten. Nur weil es unranked ist, muss nicht jeder glauben so nen Rotz zu spielen. Ich bin ganz sicher niemand, der gern reportet, aber sowas verdirbt am Ende 9 Leuten den Spaß. Es gibt auch noch etwas zwischen Tryharden und Absichtlich-Behindert-Spielen.
Nein, niemand verdirbt irgendwem das Spiel, weil niemand das Anrecht auf gute Teammates hat. Ich hab auch Spaß ingame, wenn meine Teamkollegen rumfeeden (und sei es weil sie rumtrollen oder einfach nur superschlecht spielen). Wenn das andersrum nicht der Fall ist, ist das gottseidank nicht mein Problem.
Wenn dir so egal ist was andere denken warum postest du dann überhaupt in einen Diskussionsthread?Abgesehen davon ist mir das total egal, was du glaubst was die meisten wollen und Valve ist zum Glück voll meiner Meinung
Dein Fakeaccount?