DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Valhalla, was für ne asoziale Einstellung,
Srsly, such dir n 1on1 Spiel.
Blinkdagger + dagon auf dr seh ich schon als absichtliches Feeden. Frag mich echt immer wie man Spaß an etwas haben kann, wenn man anderen den Spaß nimmt.

€: nimm doch immer agha refresher VoId und mach im tf immer ulti auf deine mates. Is doch sicher lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ne damit war nur gemeint dass das n vollnoob war. Du hast mit blinkdagger+ dagon drowrangers angefangen.

Reaktionen
2
Ich weiß was du sagen wolltest. Das sind trotzdem jetzt zwei unterschiedliche paar schuhe.

Und ich gehe dennoch davon aus dass leute die shadowblade auf nem void bauen keine ahnung vom spiel haben und nicht nur was ausprobieren. Nur weil du denkst dass blinkdagger+ dagon auf drow lustig ist heißt das nicht dass der shadowblade void das nicht vollkommen ernst gemeint hat. Der hat auch sonst hart rumgefailed.

Reaktionen
2
Ich bau immer shadowblade auf viper weil ich mich dann sicherer fühle. Ist wie selbstverteidungskurse für frauen, haben kaum wert aber man fühlt sich besser.

Reaktionen
0
Würde so nen scheiß wahrschienlich auch reporten. Nur weil es unranked ist, muss nicht jeder glauben so nen Rotz zu spielen. Ich bin ganz sicher niemand, der gern reportet, aber sowas verdirbt am Ende 9 Leuten den Spaß. Es gibt auch noch etwas zwischen Tryharden und Absichtlich-Behindert-Spielen.

Reaktionen
0
Das ist der Punkt den Valhalla aber irgendwie nicht zu raffen scheint. Wenn du dagonDrow in deinem Team nicht lustig findest, kannst du gleich Anfangen replays zu analysieren und mentales training vor jedem game machen...

Reaktionen
0
Jopp. Deshalb habe ich es auch nochmal geschrieben :P

Egal, zum Glück kommen solche Fälle in meinen Spielen sehr selten vor.

Reaktionen
1
Lieber eine Dagondrow im Team, als solche Söhne käuflicher Frauen als Gegner

vKR6DC2.jpg

Reaktionen
2
Wie ich earthspirit und timbersaw hasse. Fast so geil wie brood+furion im gegnerteam und beide necro

Oh ich sehs gerade fünf necrobooks hahahaha.

Reaktionen
0
Wenn man mit Earth spirit solche probs hat, einfach wie s4 machen. earth picken und dann repicken. dann ist der ausm game :D

Reaktionen
0
hö? dann einfach picken und warten bis alle anderen gepickt haben ^^

Reaktionen
0
Ja, auch geil wenn man -AR spielt.

Meepo gerandomt --> repick --> meepo mit 450 gold, gestern passiert :|

Leute die mit den Picks unendlich warten sind auch die besten im ranked.. bei 0:00 sollte man automatisch nen hero randomen

Reaktionen
0
ich kenn genug leute die abwarten bis weihnachten und dann generell die erste creepwave verpassen..

Reaktionen
568
das find ich auch schlimm, regelmäßig leute, die noch nich gepickt haben, wenn das kriegshorn ertönt und die waves spawnen

Reaktionen
2
Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Am besten eine art strafe für jede sekunde die man nach ablauf der zeit braucht. Z.b. 5gold pro sekunde oder sowas in der art.

Reaktionen
0
Ja, auch geil wenn man -AR spielt.

Meepo gerandomt --> repick --> meepo mit 450 gold, gestern passiert :|

Leute die mit den Picks unendlich warten sind auch die besten im ranked.. bei 0:00 sollte man automatisch nen hero randomen

nervt mich auch unendlich :|

Reaktionen
0

Ich war nicht der riki in dem bild. Und dendi ist ja auch dafür bekannt so ne trollkacke zu spielen in pubs, kann mich zwar nicht mehr an das game erinnern weil du hier nen >1jahr altes bild rausgekramt hast, aber ich schätze mal dendi hat auch dagon eblade auf jakiro gespielt.

Reaktionen
0
Gerade disconnect für 4Spieler bei mir im Team, bei den Gegnern disct nur einer. Das zählt jetzt als verloren obwohl es schon so gut wie gewonnen war -.-

Reaktionen
2
Würde so nen scheiß wahrschienlich auch reporten. Nur weil es unranked ist, muss nicht jeder glauben so nen Rotz zu spielen. Ich bin ganz sicher niemand, der gern reportet, aber sowas verdirbt am Ende 9 Leuten den Spaß. Es gibt auch noch etwas zwischen Tryharden und Absichtlich-Behindert-Spielen.

Nein, niemand verdirbt irgendwem das Spiel, weil niemand das Anrecht auf gute Teammates hat. Ich hab auch Spaß ingame, wenn meine Teamkollegen rumfeeden (und sei es weil sie rumtrollen oder einfach nur superschlecht spielen). Wenn das andersrum nicht der Fall ist, ist das gottseidank nicht mein Problem.

Reaktionen
2
Nein, niemand verdirbt irgendwem das Spiel, weil niemand das Anrecht auf gute Teammates hat. Ich hab auch Spaß ingame, wenn meine Teamkollegen rumfeeden (und sei es weil sie rumtrollen oder einfach nur superschlecht spielen). Wenn das andersrum nicht der Fall ist, ist das gottseidank nicht mein Problem.

Das sehen die meisten aber nunmal anders. Ist eben geschmackssache, die meisten bevorzugen ein spiel wo man koordiniert spielt und man die aussicht auf ein knappes spannendes spiel hat. Wenn man trollbuilds gegen gegner die gleich gut sind spielt dann nimmt die wahrscheinlichkeit auf ein solches ziemlich stark ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Nö, für jedes Game das durch irgendeinen Feeder oder Troll geschmissen wird, gibts ein Spiel, das ohne den feeder oder Troll ein totaler Stomp für deren Team gewesen wäre und nur deswegen spannend wurde.

Abgesehen davon ist mir das total egal, was du glaubst was die meisten wollen und Valve ist zum Glück voll meiner Meinung :deliver:

Reaktionen
0
Abgesehen davon ist mir das total egal, was du glaubst was die meisten wollen und Valve ist zum Glück voll meiner Meinung :deliver:
Wenn dir so egal ist was andere denken warum postest du dann überhaupt in einen Diskussionsthread? :deliver:

Und zu Valhalla sag ich mal nichts, Warri hat da alles gesagt was es zu sagen gibt.

Valhalla ist halt so einer der sich für den größten hält mit seinen Einzeilerposts ala "ich bin der größte in dota" oder "nur tryharder spielen auf sieg" oder "ob jemand als support wards setzt hängt von der varianz des helden ab, mit cm kann er wards setzen, mit treant hingegen nicht". :rofl2:

Aber wie gesagt haben andere ja schon zerlegt.

Reaktionen
0
ich tippe ja auf den typ der alle paar wochen mal vorbeisteppt, alle abfuckt und dann gebant wird. wie hieß der nochmal? hatte aufjeden moba thread verbot :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hab mal wieder Dota 2 ausgepackt. Venge ist immer noch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben