was komischerweise immer alle außer acht lassen ist, dass der mongo/feeder/russe/flamer nach einer rein statistischen betrachtung öfters im gegnerteam landet als im eigenen.
es ist wohl am ende ziemlich gleich, aber das ding ist, es geht weder darum noch um die beschissene punktzahl die im menü steht, ich will einfach nur nicht mit wirklich offensichtlichen vollidioten spielen. nicht so gut/schlecht spielen oder mal rumfailen is ja egal, ich red von den leuten bei denen man sich ernsthaft fragt ob die überhaupt gewinnen wollen. und guess what, im gegnerischen team will ich sie auch nicht wirklich, ich will halbwegs ordentliche spiele und mir nicht auf dummes rating einen keulen.
völlig egal wie gut oder schlecht ist bin (mir ist klar, dass sowohl die meisten hier im thread mit mehr rating als ich als auch der typ da der den test gemacht hat viel besser sind, auf jeden fall zumindest viel mehr erfahrung haben): ich will einfach nicht _andauernd_ mit leuten zusammen spielen, die VIEL schlechter sind als ich.
kann auch sein, dass man das mit dem MMR nicht allzu viel besser lösen kann, dadurch das wohl viele stacks rumlaufen wo das rating untereinander sehr unterschiedlich ist.
im endeffekt halt ich eh nich viel davon das spiel solo zu spielen und ich hatte mir auch clan/leute gesucht aber da is grad irgendwie hickhack und ich hab mal wieder die volle ladung trollaids abbekommen als ich wieder bisschen solo gespielt hab und musste ragen
so geschichten wie gestern wieder, läuft mir ein pugna das ganze spiel hinterher und slowt mich immer wieder um mich zu trollen, weil ich ihm etwas unhöflich klarmachte, dass es suboptimal ist, wenn ich als safelane carry alleine lanen muss, weil die 2 supports (einer von den beiden hätte nen solo offlaner picken sollen was auch kommuniziert wurde, aber nein) auf die offlane gehen. sämtliche kommunikation selbstverständlich ignoriert, stats am ende 2-15 oder so. spiel haben wir trotzdem gewonnen (das erwähne ich, weil es das getrolle vom pugna nur noch behinderter macht, war extrem knapp nach 70 minuten)
und in dem thread da meinen welche, dass sowas auch noch auf hohem ratin öfter vorkommt.