DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
War eben auch gegen TB... Schön reingefeedet hab ich... "oh, der bekommt Bonus-DMG von Meta.."
Ich meine mich zu erinnern früher hatte der das nicht... Danach selber gepickt, rumgefailt aber im Lategame dann halt trotzdem alles zerrissen :D.
Der Gegnerphoenix war besonders nett... Macht er rebirth "ah, endlich was zum Sundern :)".

Finde btw. man sieht nicht deutlich genug wann Meta aktiv ist und wann nicht.

Reaktionen
0
fiery soul und manashield einfach die beste combo im ability draft :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Jerax gestern mit dem Poison Orb von Viper, dem Poison Sting von Veno und Curse of Avernus auf einem Helden. "Run? I think not."

Reaktionen
0
TB war mal wesentlich effektiver als noch niemand wusste wie man Dota spielt. Geht inzwischen gar nicht mehr.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Oh ja, ich wusste noch, als ich den mal gerandomned hatte und nicht wusste was der kann, kein sinnvoller Guide aufzufinden war und er irgendwie ultra komisch zu spielen war.
Bis ich dann festgestellt hatte, dass es der härteste Hardcarry aller Zeiten war.

Reaktionen
0
Heut nach merlini stream geschaut. Er spielte solo mid TB. Hab noch nie jemanden so schlecht TB spielen sehen.

Reaktionen
39
ich bin verwirrt, ich dachte techies wäre auch schon dabei?! phoenix isses ja auch schon

Reaktionen
2
Gott wie ich gerade den Random Ability Draft feiere :wee:

Da macht selbst das verkacken Spaß wenn der Gegner mal wieder ne völlig bekloppte Combo spielt auf die man nicht selber gekommen ist. Hab heute den Melee Spirit gespielt.
Timbersaw blade + remnant + anchor smash + ravage, reinblinken und spammen bis nix mehr steht :deliver:

Reaktionen
0
Ka find das ability draft irgnedwie kacke wenn man eh nur aus den spells wählen kann die die gepickten heroes haben. Dann hat man zwei heroes im team die alle imba spells haben weil sie zuerst picken durften und dafür dann welche die auch grad am brunnen stehen bleiben können.
Müsse wie im CD aus 20 heroes oder so die abilities picken dürfen :/

Reaktionen
0
Was für eine bestie ist das?

According to tales and legends, the beginning of Chinese New Year started with the fight against a mythical beast called the Nian (Chinese: 年; pinyin: Nián). Nian would come on the first day of New Year to eat livestock, crops, and even villagers, especially children. To protect themselves, the villagers would put food in front of their doors at the beginning of every year. It was believed that after the Nian ate the food they prepared, it wouldn’t attack any more people. One day people saw that the Nian was scared away by a little child wearing red. The villagers then understood that the Nian was afraid of the color red. Time when the New Year was about to come, the villagers would hang red lanterns and red spring scrolls on windows and doors. People also used firecrackers to frighten away the Nian. From then on, Nian never came to the village again. The Nian was eventually captured by Hongjun Laozu, an ancient Taoist monk. The Nian became Hongjun Laozu's mount.

Reaktionen
2
Na da bin ich mal gespannt. Gab es schonmal was ähnliches letztes jahr?

Reaktionen
568
Ka find das ability draft irgnedwie kacke wenn man eh nur aus den spells wählen kann die die gepickten heroes haben. Dann hat man zwei heroes im team die alle imba spells haben weil sie zuerst picken durften und dafür dann welche die auch grad am brunnen stehen bleiben können.
Müsse wie im CD aus 20 heroes oder so die abilities picken dürfen :/

genau das, find den mode total bescheuert

Reaktionen
0
Ihr seid mir alle zu gut ;P

AD ist ein lustiger Mode für zwischendurch, allerdings hatte ich bisher nur eine passabel spielbare combo und wurde in den anderen 2 Spielen übel geraped. Einmal von einem Riki mit Blinkstrike, dem Riki-passiv und Ulti und Passiv von Brood (dass das funktioniert hat, wundert mich immer noch); beim anderen Spiel von einem Dazzle mit Lyca-Ulti und Nethertoxin.

Die besten Kombos fallen mir derzeit erst nach dem Pick ein :x

Reaktionen
538
tja man jagt halt nicht einer nach dem anderen einen fast toten Timbersaw mit Bloodstone ^^

Reaktionen
568
ich wurde gestern zu ability draft gezwungen, die combo bloodseeker-movement-passive und das gyrocopter Q hat mich ziemlich wütend gemacht :troll:

ansonsten timbersaw einfach meisterrasse, gibt halt leider kaum heroes mit denen man so geil spielen kann. gibt halt noch puck, storm spirit, und mit abstrichen visage, windrunner und weaver und eventuell noch lone druid. alle anderen heroes sind einfach lahme wichser

Reaktionen
0
kunkka shadow fiend queen of pain tinker pudge rubick haste auch noch vergessen

Reaktionen
0
ne. furi teleport, furi treants, enigma eidolons, tinker reaarm. necro3.
good luck an die gegner.

sehr mana intensive dein Killpotenzial ist praktisch gleich null und du musst 6 min warten bis der wald wieder da

Max movement speed Eidolons mit 30% Attack Speed sind viel besser

Reaktionen
568
queen of pain vielleicht auch noch, SF und tinker nur mit blinkdagger, die 3 spiel ich auch hin und wieder gerne, der rest einfach nein
wenn man pudge und clockwerk anführt kann man auch gleich AA anführen, aiming muss halt sitzen

edit ich will damit auch nicht sagen, dass der rest alles noobheroes sind, man kann im prinzip mit jedem hero gut sein und gute plays machen, nur das sind eben die heroes, mit denen man den meisten freiraum hat und die einfach das actionreichste gameplay haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sowieso, in 300 range blinken und sich wundern wo der damage ist muss schon sein.

Reaktionen
1.026
Uhm...

SF mit Blinkdagger macht aus diversen Gründen durchaus Sinn. Drow nicht wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben