DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Mf6xhNh.jpg

loooool omg.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich muss hier mal kurz die Observer/Kommentatorfunktion von Dota 2 anbeten.
:hail:
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig in Dota 2 geschaut, jetzt halt wieder angefangen und mal für die jD-Liga und MLG TKO zum Ausprobieren Tickets gekauft. Und omg ist das eine gute Funktion.
:hail: :hail: :hail:

Photon

Reaktionen
0
Oh ja

Und New Year Beast ist da. Kein Plan wie das genau funktioniert, aber bin am Üben. Hat irgendwer Lust das zusammen zu machen?

Reaktionen
0
Ursa, slardar,dazzle. das vieh die ganze zeit mit fireworks stunnen und dann 25 minuten rechtsklick.

schnarch away

Reaktionen
1.026
Ich bin 2 mal allein rein.

2 mal haben 2 Leute gar nix gekauft, 1 mal hat einer gediscet...

Angeblich funktionieren auch Fatal Bonds?

Photon

Reaktionen
0
Jo, hab gestern meine zweite Hälfte Ingots für absolute Noobs verschwendet :mad:

Nochmal rein komm ich wohl nur ohne. Brauch jemand, der mich carried.

Reaktionen
0
Nachdem ich gestern schon ein gutes Drittel meiner Ingots verpulvert habe, stellte ich heute fest, dass man auch mit dem Kauf von Feuerwerken alleine recht gut klarkommt - jedenfalls wenn man möglichst effizient Jade erwirtschaften will.

Necro und Warlock sind ziemlich nice, Visage wohl auch.

Reaktionen
0
Hab noch >3000. Mit ner koordinierten Truppe wär ich dabei.

Reaktionen
568
spiel mal wieder ausnahmsweise doch solo, weil ich grad in laune war, wurde selbstredend direkt bitter bestraft. dass das team sich mühe gegeben hat komplett rumzufailen is ja schon ne sache mit der man fest rechnet, aber hab durch meine flames tatsächlich n 24-stunden-mute bekommen, bitte was valve :rofl2: :rofl2: :rofl2:
is mir dann selbstverständlich auch erst aufgefallen, als ich schon im nächsten ranked game war.

Reaktionen
0
Dann falle ich schonmal weg :troll: Hab auch inzwischen zu wenig Ingots um wirklich viel zu reißen ;)

Reaktionen
0
spiel mal wieder ausnahmsweise doch solo, weil ich grad in laune war, wurde selbstredend direkt bitter bestraft. dass das team sich mühe gegeben hat komplett rumzufailen is ja schon ne sache mit der man fest rechnet, aber hab durch meine flames tatsächlich n 24-stunden-mute bekommen, bitte was valve :rofl2: :rofl2: :rofl2:
is mir dann selbstverständlich auch erst aufgefallen, als ich schon im nächsten ranked game war.

haben sie deine speedrunvorschläge nicht angenommen?

Reaktionen
568
ich bin vor allem schockiert, weil ich dachte, sie hätten die dämliche mutescheisse komplett abgeschafft. anstatt dass die mich für paar games meinetwegen in low prio stecken.
nein nein, ich krieg nicht mal ne nachicht, und merks dann in nem ranked game, die nochmal zusätzlich extra spaß machen, wenn man nicht kommunizieren kann.
eindeutiger riesenfail von valve, ganz ohne frage

Reaktionen
1.026
Als ob in den meisten Games die Kommunikation im Chat viel ausmachen würd :).

Reaktionen
568
voice chat und karte sind dann ja auch gesperrt und ja, es macht unter umständen extem viel aus?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Hast du das eigentlich hier gepostet um Mitleid zu erhalten? Das wär dum gewesen.

Also... Warum hast du denn das hier gepostet? :)

Früher ging pingen doch noch? kA, war noch nie gemutet... Was mich selber stark wundert, ich kann nur erahnen wie dämlich man abgehen muss damits wirklich zum Mute kommt.

Reaktionen
0
vorallem konsistent über mehrere games absolut dämlich verhalten. ich beiß mich ja auch gerne mal an wem fest und flame den dann komplett durch, für nen mute hat das aber bisher noch nicht gereicht.

edit: achso und wahh!: bloodstone hate auf krobe is berechtigt! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Ich hat grad vorgestern son game wo ich auf 180° ging.

Keine sau pickt was... Ich nehm mal Bounty und mein noch "offlane".
Das spiel fängt an und Bristleback kommt mit auf meine Lane /hate.
Bristleback feedet direkt mal rein /HATE (vs Terroblade und kA mehr)
Bristleback geht jetzt mit lvl 1 od. 2 Junglen /HASS.
Der T1 geht down vs TB/Prophet/kA..
Unser Mid BM kommt direkt danach auf die Lane und chased ALLEIN die 3 anderen von unsrem T2 bis unter Ihren T1 um dann glorios zu sterben /HATE.
Gleichzeitig hat natürlich unsre Botlane auch munter rumgefeedet....
Bei so 15 min waren alle T1/2 weg

Dann bin ich bissl abgedreht und hab mich im Wald versteckt. Hab mir jetzt geschworen alleine erstmal nur noch CD/CM zu spieln :p.

Reaktionen
568
Hast du das eigentlich hier gepostet um Mitleid zu erhalten? Das wär dum gewesen.

Also... Warum hast du denn das hier gepostet? :)

Früher ging pingen doch noch? kA, war noch nie gemutet... Was mich selber stark wundert, ich kann nur erahnen wie dämlich man abgehen muss damits wirklich zum Mute kommt.

selbstverständlich um mich über valve aufzuregen, ich würd hier doch nie mitleid erwarten :troll:
pingen geht noch, aber nur begrenzte anzahl. und was heisst über mehrere games, das war genau ein game in den letzten wochen wenn nicht mehr, wo ich rumgeflamt habe
hab dann wohl einfach pech in der hinsicht, dass ich in einem game direkt paar reports bekommen hab + eventuell schon derbe alte. man wird ja längst nicht für jeden flame reportet und allzu hart bin ich auch nicht wirklich

Reaktionen
0
Naja, gibt aber auch so viele Idioten in dem Spiel, dass 5 Reports innerhalb eines Monats (?) einem viel zu wenig vorkommen :D
Wobei ja zumindest intentional feeding bei mir bisher selten vorkam. Aber Flames gibt es irgendwie in jedem 4ten Spiel.

Reaktionen
538
wenn Batrider Firefly benutzt und er unsichtbar ist durch Smoke/Invisrune (kA, ob ich je nen Batrider mit Shadowblade gesehen hat), sieht man ja trotzdem den Flammenteppich, oder?

Hatte grad im -ad nen Huskar mit Firefly und Shadow Dance (Slark Ulti), nebenbei auch noch Shadowblade, wir stehen grad an nem (gegnerischen) Tower und plötzlich denk ich mir so "warum ticken wir alle runter und wo kommt der Flammeneffekt auf unseren Heroes her?" => Huskar fireflyte wohl unsichtbar um uns rum und es war kein Flammenteppich zu sehen :8[:...wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob er eigentlich einen Teppich hinterlassen hat, wenn er sichtbar war. War auf jedenfalls ziemlich gemein :cry:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
batrider animatriuonen scheinen teilweise verbugged zu sein.
habe heute gegen einen batrider spielen müssen,
der immer die erste sekunde unsicchtbar im boden verschwand, wenn er mit firefly reingeblinkt ist. :D

war recht nervig :D

Reaktionen
0
Das Schlimmste beim Ability Draft ist ja, sich dauernd merken zu müssen was die Gegner jetzt grad können. Da isses schon nett wenn ein Gegner Bristleback nur mit Passives wie Dispersion und Bristleback spielt.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
man sollte wenigstens 10 sekunden zeit zum picken haben, wenn kurz vorher alles brauchbare weggepickt wird und man dann am besten noch 2 mal direkt hintereinander drann is kann man doch nur irgend n dreck picken...
:edit: und dann picken natürlich immer die ganzen supports die carry skills und wundern sich dann warum sie trotzdem nix reissen..

Reaktionen
0
:edit: und dann picken natürlich immer die ganzen supports die carry skills und wundern sich dann warum sie trotzdem nix reissen..

Fällt mir auch immer wieder auf, dass dann fünf Möchtegern-Carries rumrennen :deliver: Hat mich erst gestern wieder amüsiert, wie einfach es ist, in dem Mode mit 1-2 Supports das Spiel zu entscheiden, weil eh kein Gegner wardet oder sinnvolle Support-Zauber pickt. :deliver:

Mir fehlt übrigens noch ein Random Ability Draft- Mode. Wäre sicher ähnlich imbalanced wie -AR, aber ich stelle es mir dennoch lustig vor.

Reaktionen
1.026
Mein Skywrath mit Stormbolt, Soul Assumption und noch irgend nem Nuke ging ab wie Schnitzel :D.

Reaktionen
0
Fällt mir auch immer wieder auf, dass dann fünf Möchtegern-Carries rumrennen :deliver: Hat mich erst gestern wieder amüsiert, wie einfach es ist, in dem Mode mit 1-2 Supports das Spiel zu entscheiden, weil eh kein Gegner wardet oder sinnvolle Support-Zauber pickt. :deliver:

das geile is ja auch, das viele ihre skills völlig falsch einschätzen und 0.0 plan von den zugrunde liegenden hero stats haben.
da hat man dann den naix mit 3 disable spells und borrowed time der denkt er wäre der krasse lategame carry oder den tide mit nethertoxin und grevils greed der sich wundert wieso er 0.0 damage macht.
alternativ: greater cleave auf ranged heroes :ugly:

lustigster build den ich bisher hatte war aber eindeutig ursa mit shukuchi, battery assault, diabolic edict + irgendwas. wie alles geschmolzen ist. :top2:

Reaktionen
0
Spaßig sind eigentlich alle Builds, die Ganking/Roaming vereinfachen. Hatte gleich in meinem ersten Spiel Sven mit Cleave/Snowball/(Nerub Panzer) und Vendetta. Bin ab Minute 5 quasi nur noch von einer Lane zur nächsten gelaufen und hab getötet :D

Reaktionen
0
Das beste was ich hatte war bara charge, maledict und Lina ultimate.
Du bist einfach tot, kannst nichts machen. Richtig mies.

Am lustigsten war eindeutig bristle mit dem Aoe Nuke/heal von Necro, quill spray und AM blink. Hab Bloodstone gebaut.
Stell dir vor wie jemand permanent und mit quasi unendlich Mana um dich rumblinkt und dabei quills und necro Q spammt. War ein easy win.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben