- Reaktionen
- 39
WANN KOMMT TECHIES?!?!?!?!??!?!?
spiel mal wieder ausnahmsweise doch solo, weil ich grad in laune war, wurde selbstredend direkt bitter bestraft. dass das team sich mühe gegeben hat komplett rumzufailen is ja schon ne sache mit der man fest rechnet, aber hab durch meine flames tatsächlich n 24-stunden-mute bekommen, bitte was valve
is mir dann selbstverständlich auch erst aufgefallen, als ich schon im nächsten ranked game war.
Hast du das eigentlich hier gepostet um Mitleid zu erhalten? Das wär dum gewesen.
Also... Warum hast du denn das hier gepostet?
Früher ging pingen doch noch? kA, war noch nie gemutet... Was mich selber stark wundert, ich kann nur erahnen wie dämlich man abgehen muss damits wirklich zum Mute kommt.
edit: achso und wahh!: bloodstone hate auf krobe is berechtigt!
Nicht genug um deswegen aufzuheulen!
:edit: und dann picken natürlich immer die ganzen supports die carry skills und wundern sich dann warum sie trotzdem nix reissen..
Fällt mir auch immer wieder auf, dass dann fünf Möchtegern-Carries rumrennen Hat mich erst gestern wieder amüsiert, wie einfach es ist, in dem Mode mit 1-2 Supports das Spiel zu entscheiden, weil eh kein Gegner wardet oder sinnvolle Support-Zauber pickt.