DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Ey, bis zum Dagon 2 od 3 gings voll ab... Danach musst ich aus prinzip den 5er bauen :D...

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
teh t4nnenbaum :

18 monate her oder so, das game war super geil! :D
zu der zeit, hatten dann schon ein paar mehr leute ihre betakeys.
in der family and friends beta war nie wirklich was los.

64BE946E18E03C099F7773BD19F7FD091F78C519

edit: grad mal nachgeschaut, wann ich den invite bekommen habe ^^
IceFrog am 10-10-2011 schrieb:
Here are 2 Dota2 keys for contributing spotlight hero guide to the community.

ZW92E-FAQ9C-9FNQM-RETNL-G2JHA
ZW92E-FAXID-2J6E3-EZJB5-GBQES

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Okay ich guck es mir grade an Lanes sind
Treant + Lina vs Bane Axe easy win fuer dire
Drow vs OD easy win fuer dire
Sk Naix vs Clockwerk Lion easy win und easy radiance fuer clockwerk

6 min in game die ersten wards wurden gesetzt (dire) an total idiotischen plaetzen
clockwerk fuehrt die last hits mit 24/4 und 1 kill und 1 assist clockwerk hat ultra angst vor lifestealer

30 min in dire klar dominiert das game
32 min in dire toetet 3 gegner heroes entscheidet sich aber dafuer nicht die rax zu holen
35 min in dire entscheidet sich dafuer das 3 mann auf einer lane farmen die effektivste methode ist geld zu holen
42 min in Radiance heroes haben gefarmed die erste dire rax faellt
43 min in Radiance holt roshan danach versucht dire das zu verhindern und verliert 2 heroes + mid rax.
Klarer Throw von Dire

wie erwartet. typischer pub fehler das spiel nicht gewinnen zu wollen

Reaktionen
538
erzähl uns mehr darüber, wie arrogant irgendwelche ex-pseudo-pros sind ^^

Reaktionen
4
ohne Witz... was willst du hier?
Geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist du peinliche Figur.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Ja
bzgl. DLM: Hannover aufm soner Messe, war das erste offline DLM(und das einzige?ka)

@Scarpe: erzähl mir bitte mehr über gaming.

glauibst du, du bist der einzige, der irgendwann mal gut in nem computerspiel war?
bildest du dir ernsthaft was auf deine vergangenheit ein? :D
hahaha was eine wurst

spiel in einem top team, oder sei einfach ruhig.

Reaktionen
0
Dass Alliance die beste Struktur hat stimmt ja auch.

Die Rollen sind 100% klar verteilt, während z.B. Mushi mal Carry safelane, mal solo mitte spielt, ich finde wenn jeder immer die gleiche Position spielt, ist ne konsistentere Leistung möglich.

Die "Berechenbarkeit" in der Rollenverteilung ist auch kein Nachteil, der Draft ist ja weitgehend unbeeinflusst davon, solange alle nen anständigen Heropool haben.

Ist ja im "richtigen" Sport auch nicht anders, da ist der Stürmer ja auch nicht mal ab und zu Abwehrspieler. Das Niveau kann in Dota durchaus noch steigen, so festere Rollen wie bei A wird es bestimmt öfter geben mit stabilen Teams in Zukunft.

Reaktionen
1.026
Ich glaub ihm gehts nicht um die Rollenverteilung sondern um den Gameplan allgemein?

Du siehst Alliance fast nie in nem Teamfight den Sie nicht selber wollten, Navi wirkt da wesentlich "scrapier" und gewinnen dann die fights einfach durch "big plays".
Genau darum schaut Alliance ja auch öfters so unbesiegbar aus, snowballt aber auch seltener wie das Navi manchmal tut?

Reaktionen
0
Das stimmt, ich meinte nur dass der stabliere Gameplan auch zum großen Teil auf der sehr stabilen Rollenverteilung basiert.

Reaktionen
0
so ziemlich alle teams haben eine feste rollenverteilung.

Reaktionen
143
Du siehst Alliance fast nie in nem Teamfight den Sie nicht selber wollten, Navi wirkt da wesentlich "scrapier" und gewinnen dann die fights einfach durch "big plays".

Liest sich für Zuschauer ja berauschend wenn die Zukunft von DotA eSports darin liegt komplett riskaverse und unspektakulär zu spielen. :8[:

Reaktionen
0
so ziemlich alle teams haben eine feste rollenverteilung.

Schon klar, aber Alliance zieht es im Gegensatz zu den im Interview genannten Teams halt auch 100% durch, während ich z.b. Dendi schon auf Wisp gesehen hab und Mushi zwischen Mitte und Carry wechselt.

Reaktionen
0
Liest sich für Zuschauer ja berauschend wenn die Zukunft von DotA eSports darin liegt komplett riskaverse und unspektakulär zu spielen. :8[:

Solange es keine Haltungsnoten in DOTA gibt, wird es wohl unvermeidlich sein, dass Teams, die sich in der Weltspitze aufhalten wollen, auch mit den besten Strategien aufwarten müssen.
Zum Glück finde ich Alliance auch sehr unterhaltsam. Man stelle sich vor eins der Chinesenteams hätte das TI3 gewonnen, das wäre wirklich eine Katastrophe für die Zuschauer gewesen :deliver:

Reaktionen
1.026

Ist doch in den meisten "Sport"arten so?
Ausserdem ändern Patches das Meta ja auch immer wieder und so schlimm wie hc 4 protect 1 isses noch lang nicht im mom :).

Reaktionen
0
Solange es keine Haltungsnoten in DOTA gibt, wird es wohl unvermeidlich sein, dass Teams, die sich in der Weltspitze aufhalten wollen, auch mit den besten Strategien aufwarten müssen.
Zum Glück finde ich Alliance auch sehr unterhaltsam. Man stelle sich vor eins der Chinesenteams hätte das TI3 gewonnen, das wäre wirklich eine Katastrophe für die Zuschauer gewesen :deliver:

achso, dass seit ti3 in 90% der games nen prophet hurensohn ist der 24/7 splitpushed ist natürlich viel schöner :deliver:

Reaktionen
0
Ich hab nix gegen splitpushing, gehört zum Spiel, sonst hätte man nur eine Lane :deliver:

Reaktionen
1.026
Splitpush an sich find ich ok... Prophet hingegen eher nicht, der machts zu einfach/doof :).

Reaktionen
0
müsste eh bald ein neuer patch kommen, schon wieder 3 monate her der letzte. also denke mal so november rum

Reaktionen
0
was kann man denn bitte objektiv gegen sheever haben? productionvalue is teilweise deuuuutlich höher als jD zB
reisst sich den arsch auf, und ist absolut kacke ingame, wie es sich für gute caster gehört

Reaktionen
0
gogo power rangers.

haben jetzt gegen navi und alliance gewonnen :ugly:

Reaktionen
0
http://www.dota2.com/firstblood

ok fett ich beschwer mich ja schon nit mehr^^

edit

ich habs mir anders überlegt ich beschwer mich doch -.-

Pudge: Meat Hook now pulls the target to the initial hook position regardless of where Pudge is

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und da ist pudge wieder müll-tier anstatt semi-müll-tier :deliver:

e: "The quality of the item drops you are eligible for is now tied to your Dota profile level. You can see your current drop level in your profile page "

lolwut?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
4
No new Hero ... game is dead!

Ne, sieht alles ganz nice aus.
Portal Pack instant no-brainer purchase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben