DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
brauchen keinen tollen push, clockwork und lion können durch ganks easy immer 4/3 vs 5 erzeugen, null escape lina hilft da nicht viel. Wenn das nicht eins dieser "wir führen und haben keinen carry -> lass mal in unserem jungle farmen gehen brb 20 min" spiele ist, gewinnt man so easy.

Reaktionen
0
In pubs is absolut jedes game zu gewinnen. In dem game habt ihr wahrscheinlich einfach zulange gefarmt.

Reaktionen
0
dno ich war nur dota 1 pro und da hieß das ding glaube noch "pudge/devourer" ?!

Reaktionen
488
@Gashawk Was meinst du überhaupt mit "highskill" ? Meine Replays werden "very high" eingeordnet, faktisch bin ich aber trotzdem nur ein Pub-Nub wie es tausende andere gibt. Aber wenn jemand ins Forum kommt, nach "highskill" fragt und nicht mal OD (in Dota 1 Obsidian Destroyer, schon sehr lange dabei) kennt, bin ich erstmal skeptisch.

Reaktionen
0
nun seid mal nicht gemein

nicht jeder pro muss pudge und od auseinander halten können, immerhin isses fast derselbe hero!

Reaktionen
0
zumindest kaufen sich beide recht häufig nen force staff :D

Reaktionen
0
naja irgendwie stimmt übersichtlicher schon, immerhin muss man sich nur merken "gapcloser, stun, aoe" und hat alle champions drauf.

Reaktionen
0
Nickname und Team bitte, tyvm.

League e lehendas eh das beste Spiel eurasiens!

how about [NsH] ? / Filthy.Animalz, Ger-Team

hier nen dota-league masters gewonnen(10 oder 15 seasons division1 ),dort aufm invite turnier in hannover mitgemacht,und ausm esl masters wegen rassismus gebannt im finale~~

@rest nubs: OD als "Obsi" hieß der früher ;(

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
du bildest seltsame analogien.
für die anderen:
OD war früher, obsidian destroyer --(heute)--> outworld devour
devour -> wc3 fähigkeit, eine einheit zu fressen -> pudge ult beißt ins target
---
deswegen: pudge...devour

who cares about: ICH WAR MAL RICHTIG GEIL DRAUF JUNGS; aber jetzt kennt mich keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
devourer = hon version von pudge

Außerdem Skillniveau von vor ~5 Jahren selbst in Progames lachhaft, da würde ein random bw.de team von heute drüberstompen.

Hab neulich mal ein altes Replay gesehn, single pull war schon big play, 3/cs minute standardfarm auf carry.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
:D
dito!

bester support eu, vllt welt! (vor 6 jahren)

Reaktionen
0
http://dotabuff.com/matches/312517098

Howtowin? War imho draft win, hab den axe beschuldigt für den pick nach LS :ubla:
Aber eventuell mit den richtigen Items doch noch was zu machen?

Vllt eher blink dagger auf axe und refresher orb auf OD für den dmg, kA.

Ich frag mich grade wie die typen das gelaned haben.
Lifestealer Lina top
Drow mid
Treant Offlaner
Sk jungle?

Clockwerk sollte aufjedenfall die toplane solo dominieren
Bane Lion und Axe ermorden Treant das es nicht feierlich ist.
und drow macht bis level 6 rein gar nichts gegen OD und ab level 6 kommt entweder clockwerk oder lion und bane und ermorden sie.

Reaktionen
0
gut also kein "highskill" spieler hier dessen aussagen annähernd aussagekräftig sind ;(

kein problem dudes , stimmt weil doat2 ne buntere tollere grafik hat und mehr gehyped wird ist das skilllvl natürlich höher ;(

schade dass virtus.pro damals noch mit briefen mitgespielt haben denn die hatten ja kein internet in russland damals.

gott seid ihr homos !

Reaktionen
2
Wurds dir zu langweilig als im Hearthstone thread keiner auf dein degeneriertes Magicgetrolle eingegangen ist Fettsack? Statt hier weiterzumachen wäre Suizid auch ne gute Variante.

Reaktionen
1.026
"Dude", Dota "heute" (egal ob 1 oder 2) mit Dota von vor 5+ Jahren zu vergleichen ist schlicht dum.

Btw: "," treibe handel damit

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
gut also kein "highskill" spieler hier dessen aussagen annähernd aussagekräftig sind ;(

kein problem dudes , stimmt weil doat2 ne buntere tollere grafik hat und mehr gehyped wird ist das skilllvl natürlich höher ;(

schade dass virtus.pro damals noch mit briefen mitgespielt haben denn die hatten ja kein internet in russland damals.

gott seid ihr homos !

das skill level ist deutlich höher.
warum?
weil die ganze sache insgesamt deutlich prefessioneller aufgezogen wird.

du kannst als amateur nur sehr schwer an den skill level der profispieler(!!!) kommen. ja, die kriegen richtig asche dafür, dass sie 8-12 std am tag spielen.
das ist deren beruf.
dadurch denkt man ganz anders und rationaler über das spiel etc etc.
alles faktoren, die dafür sprechen, dass dota 2 insgesamt in einem deulich höheren skillniveau gespielt wird.

Reaktionen
0
Ich frag mich grade wie die typen das gelaned haben.
Lifestealer Lina top
Drow mid
Treant Offlaner
Sk jungle?

Clockwerk sollte aufjedenfall die toplane solo dominieren
Bane Lion und Axe ermorden Treant das es nicht feierlich ist.
und drow macht bis level 6 rein gar nichts gegen OD und ab level 6 kommt entweder clockwerk oder lion und bane und ermorden sie.

Okay ich guck es mir grade an Lanes sind
Treant + Lina vs Bane Axe easy win fuer dire
Drow vs OD easy win fuer dire
Sk Naix vs Clockwerk Lion easy win und easy radiance fuer clockwerk

6 min in game die ersten wards wurden gesetzt (dire) an total idiotischen plaetzen
clockwerk fuehrt die last hits mit 24/4 und 1 kill und 1 assist clockwerk hat ultra angst vor lifestealer

30 min in dire klar dominiert das game
32 min in dire toetet 3 gegner heroes entscheidet sich aber dafuer nicht die rax zu holen
35 min in dire entscheidet sich dafuer das 3 mann auf einer lane farmen die effektivste methode ist geld zu holen
42 min in Radiance heroes haben gefarmed die erste dire rax faellt
43 min in Radiance holt roshan danach versucht dire das zu verhindern und verliert 2 heroes + mid rax.
Klarer Throw von Dire

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

gott seid ihr homos !

ich bin ziemlich highskill http://dotabuff.com/matches/313756805 :deliver:

Reaktionen
1
how about [NsH] ? / Filthy.Animalz, Ger-Team

hier nen dota-league masters gewonnen(10 oder 15 seasons division1 ),dort aufm invite turnier in hannover mitgemacht,und ausm esl masters wegen rassismus gebannt im finale~~

@rest nubs: OD als "Obsi" hieß der früher ;(

Du bist aber nicht NsH Goshawk oder?!

Und wo habt ihr bitte bei der DLM mitgemacht?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bitte fütter den pro doch nicht noch. Er steigt hier in ner Diskussion zu nem Match ein und das einzige was er dazu zu sagen hatte war, dass der OD eigentlich Obsi heißt und die Grafik schön bunt ist.
Idiotischer gehts ja kaum.

Reaktionen
1
Er ist ja auch kein Pro, da ist es ja. Wenn er Goshawk sein sollte, dann ists ein verhaltensgestörtes kleines Kind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben