DotA 2

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die fähigkeit doom schaltet feast ab, nicht der hero.
 
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moment, versteh ich das richtig, dass z.b. feast nicht mehr funktioniert, wenn ich als lifestealer doom angreife, oder is das deaktiviert wenn ich nur in seiner "nähe" bin? Oo

der spell DOOM vom hero DOOM disabled passives weil DOOM ziemlich cool ist.

kA wieso sie doombringer in doom umbennant haben :bored:
 
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coming soon:

- Enabled aghanims scepter for all heroes
- All heroes ultimates are set to global
 
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LOL WIE WITZIG DIE SIND JA ALLE SCHON GLOBAL

4qQ7s.jpg
 
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Omniknight :D den hab ich ja seit eeewig nimmer gesehen (the defense 4 Al vs VP)
 
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Alter sind das mal wieder viele changes und das meiste klingt mal wieder echt gut :deliver:...weiß nicht so ganz, ob ich es mag, dass die eine Seite nun keine 2 Picks direkt hintereinander hat
 
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Earthshaker
- Turn rate improved from 0.4 to 0.6
- Fissure range increased from 1200 to 1300
- Echo Slam now considers illusions as heroes

This affects Aghanim's Scepter upgrade as it does extra damage for each hero in the area.


:top2:

Freu mich schon das auszuprobieren
 
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Earthshaker
- Turn rate improved from 0.4 to 0.6
- Fissure range increased from 1200 to 1300
- Echo Slam now considers illusions as heroes

This affects Aghanim's Scepter upgrade as it does extra damage for each hero in the area.


:top2:

Freu mich schon das auszuprobieren

ist kein großer buff. echo slam macht keinen unterschied zwischen heroes und units, nur das agha upgrade wirkt 2x bei heroes.
jetzt ist ein es mit agha der in eine horde PL illus springt halt ein instant teamfight win weil er so ca 2k damage
macht.

Alter sind das mal wieder viele changes und das meiste klingt mal wieder echt gut :deliver:...weiß nicht so ganz, ob ich es mag, dass die eine Seite nun keine 2 Picks direkt hintereinander hat

dafür hat die seite first und last pick. mal sehn wie sich der neue draft mode auswirkt.

Meepo:
- Innate magic resistance increased from 25% to 35%
+14% effektive hp gegen magic damage. das ist ziemlich krass oO

Apparently the huskar's new berserker's blood magic resistance is additive so he gets 100% magic resistance at 23% health.
:rofl2:
 
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Ob man ihn dann "öfter" sehen wird? So schön als Counterpick gegen eher auf Magie basierende Team?
 
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Ob man ihn dann "öfter" sehen wird? So schön als Counterpick gegen eher auf Magie basierende Team?

huskar ist erstmal ausm CM raus, das heißt man sieht ihn vorerst gar nicht.
mit den changes hat er aber wirklich das potential ein top pick/ban zu werden. auf tl hat schon wer spekuliert ob man jetzt ghostscepter / ethereal blade auf huskar bauen soll.
mit eblade macht lifebreak 70% current hp damage + ethereal blast und der attack speed ist bei den stackenden burning spears auch nicht schlecht.
die ghost form macht (theoretisch zumindest) huskar auch nichts aus, da rightklicks mit orbs wenn man sie als skill casted (also hotkey + linkte maustasten anstatt Attack move/rechtsklick) auch in ghost form funktionieren.
 
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Ach stimmt.. sind ja n paar Chars rausgeflogen, hatte ich ganz verplant ;(
 
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Wird bestimmt in nächster Zeit noch ein paar Nerfs geben.
 
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so ig wurde 2 mal von lgds wisp/ck vernichtet (<30 und <20 min)
wisp wird man jetzt wohl gar nicht mehr sehen :D

On May 31 2013 22:43 Liquid`BuLba wrote:
what a lineup that is. its funny too cause we just randomly picked the slark at the end.
:rofl2:
 
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Kann mir jemand bitte verraten, wo ich die Hotkey-Einstellung für "Taunt" bekommen? Habe so ein Paket mit einigen Taunts bekommen und möchte die natürlich mal einsetzen, wenn der Randomgott mir diese zuteilt.
 
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direkt wennde in die ienstellungen gehst oO
controls unit actions taunt item
 
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natürlich testserver ^_^ ist doch erst dienstag
 

zoiX

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Was haben sie getan? Link zum Game plz :D
 
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