DotA 2

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Meinst du tranquil boots(die grünen)? Das zeigt an wieviele angriffe man noch nehmen darf bevor sie deaktiviert werden.
If you take 3 or more instances of damage (greater than 20) in the past 10 seconds, the item temporarily breaks and becomes basic boots with only 25 movement speed (until the last 10 seconds don't have 3 instances). Same damage source rules as Blink Dagger.
 
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nene der hatte nen stack boots :| normale

36DCAE55E14164C0F9629D5CB57479F12EAD6F50
 
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Check ich auch nicht, bringt ja auch gar nichts, oder ?
 
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das ist zu 99% nen anzeigebug. aufm stream war nix zu sehen und boots stacken auch nicht.
würde auch auf tranquils tippen, aber die sind normalerweise nicht aufm bär.
 
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QPAD are out of StarLadder VI and all their games have been annulled

gg byebye :(
 
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träum weiter
die krallen sich nachm ti3 die scherben aller teams und dann gehts weiter \o/
 
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Naja Mini bitte zu einem guten Team und der Rest soll retiren, sind eh wack und 0 relevant für die Proszene, mouz und Konsorten rapen die auch mit räudigstem reynfahr.gamyng
 
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Hat Wagamama eigentlich deine Mutter gefickt oder dich nur verprügelt?
 
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Solo-Match ca. das geilste was jemals in Dota2 eingeführt wurde, nur mega coole Leute und skilled Leute gehabt bisher, Kommunikation verläuft mit ein paar Pings herausragend und vor allem haben die balls :D
 
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Ja, war bei mir auch sehr geil am Anfang, hatte 17/22 wins, fapfap. Hat sich aber schnell geändert :deliver:
(evtl von der anderen queue unabhängiges rating?)

Finds ne super Sache, gibt halt ziemlich viel [MUted] und leaver, aber die können genau so gut im Gegnerteam sein.

Wenn man grad mal schnell solo nen Spiel machen ist es schon viel besser im Vergleich zur normal queue: für mich wurde durch soloq endlich -ap ein spielbarer Modus, einfach mal gedankenlos random drücken, ohne dass ich nen tryhard stack ala Kotl/pl/mag/nyx befürchten muss.
 

zoiX

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Was Visage im Moment anstellt is ja gar nich mehr feierlich...bis vor zwei Wochen hatte ich das Gefühl, der Held existiert gar nicht. Ich mag Dota für solche Metagamechanges. Man weiß nie, was in 3-4 Wochen gepickt wird...
 
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sieht insgesamt gut aus. wisp könnte nen nerf auf relocate vertragen.
doom und necro sehen nach interessanten changes aus.
bottle crow ist gut und nötig, dk und magnus mid sind langweilig :/

freu mich aufjeden auf den neuen change. sk brauch mehr als 2 buttons was nen bisschen schade ist.

edit: kunkka ist glaube überbufft nun
 
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Ja, bin auch zufrieden.

Nyx nerf, Gyro nerf, pl nerf, leichter naix nerf, armlet bear nerf.

Kein wirklicher Morph buff, glück gehabt.

Für Mirana hätte ich mir nen Base dmg buff gewünscht.

Kunkka find ich jetzt auch sehr stark, ähnlich wie Lich.

Warum pickt den keiner, das Push Meta ist das schon lange um, daran kanns echt nicht liegen.

Die Agha Changes sind egtl fast alle interessant, Doom kommt mir auf den ersten Blick ziemlich krass vor.
 
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sehr viele gute und interessante changes. rotunjere ist jetzt tier 1 :top2:
 
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- Spirit Bear bounty increased from 100 to 300


Das find ich gut.
Finds gut dass leichte verschlechterungen bei einigen allen 08/15 heroes gemacht wurden und leichte verbesserungen bei allen helden die man sonst kaum sieht.
 
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Guardian Angel AoE becomes global and affects buildings (including regen)
Er heilt jetzt Gebaeude
 
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ey immer wenn ich was sagen will zu nem change, haut mich der nächste um :rofl2:


Bloodstone
- Initial charges increased from 6 to 8
- Can be activated to instantly kill yourself
>>>This will cause it to trigger the AoE heal that always happens when you die with Bloodstone. 300 second cooldown. Targets the ground to be used, to help prevent accidental usage.

:rofl2:
 
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Admral ragedog

Hab ich das richtig verstanden, dass man jetzt nur noch zwei Wards am Anfang kaufen kann?

jo, insgesamt nen guter sicht-nerf.
viel flying vision in ground vision geändert, batrider hat jetzt ne mini visionrange am tag und ist blind in der nacht, viele skills geben keine vision mehr usw.

ich warte übrigens auf die kotl-pl-omni-treant+x turtle combo.

hurensohnstyle deluxe :top2:
 
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der necro agha buff sieht am coolsten aus (von den hero changes zumindest).
damit ist der ein richtig gefährliches lategame monster und es reicht wohl wenn man ihn auf der #2 oder #3 spielt.
 

ScArPe

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zumal er den kill zugeschrieben bekommt, wenn der gegner unter der scythe stirbt.
das ist ein sau harter buff,
aber ob er ernsthaft im competetive zu sehen ist wage ich zu bezweifeln, weil er durch deathpulse die lane nicht manipulieren kann...
bzw nicht gut.


Ja, bin auch zufrieden.

Nyx nerf, Gyro nerf, pl nerf, leichter naix nerf, armlet bear nerf.

Kein wirklicher Morph buff, glück gehabt.

Für Mirana hätte ich mir nen Base dmg buff gewünscht.

Kunkka find ich jetzt auch sehr stark, ähnlich wie Lich.

Warum pickt den keiner, das Push Meta ist das schon lange um, daran kanns echt nicht liegen.

Die Agha Changes sind egtl fast alle interessant, Doom kommt mir auf den ersten Blick ziemlich krass vor.
LOL "leichter" naix nerf
das ist so heftig, dass er vllt nicht mehr so oft zu sehen sein wird.
 
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dass necro den lasthit auf nem herokill für die regen brauchte war seine größte schwachstelle.

werd ihn jetzt bestimtm auch mal picken

LOL "leichter" naix nerf
das ist so heftig, dass er vllt nicht mehr so oft zu sehen sein wird.


Naix war im midgame einfach zu op. Jetzt muss man halt konsequenter sein Ulti + nen Initiator nutzen, find ich fair

das beste im Patch war aber natürlich der Dagon buff
 
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glaubt noch jemand das rattlesnake jetzt das ti3 gewinnen wird?
jungle-gank-utility doom wird mit dem doom buff so stark :D
 
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Schöner Patch, mir gefällt fast alles. Kunkka zwar bissl heftig gebufft, aber ist auch ein cooler Hero, von daher np, Boot ins Xicht. In Pubs wird Doom aber unglaublich eklig werden... naja, alles besser als PL, von daher geht das auch ok.

Nun gibt es also noch ne bessere Möglichkeit als Mass-Dagon, um Gegner in Pubs zu demütigen, 5 mal Bloodstone into Massenselbstmord into win anyway.

edit: Ok, Kunkka-Buff ist ja nur moderat, sollte nicht allzuviel ändern. Egal, dann eben Agha-Refresher-Necro Pocket-Strat von Alliance im TI3.^^
 
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Bloodstone ist gestorben für mich, so oft wie ich Manta/Bkb random aktiviere werd ich mich 2932939239239293293 mal umbringen
 
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deswegen ists ja auch ground target

einziger überflüssiger change:

Power Cogs no longer knock back magic immune units

WHY ICEFROG WHY?
 
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bulba beschwert sich schon bei icefrog persönlich :D

edit: das ist der erste patch bei dem ich tl nicht das ende von dota prophezeien lese, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :ugly:
 
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moment, versteh ich das richtig, dass z.b. feast nicht mehr funktioniert, wenn ich als lifestealer doom angreife, oder is das deaktiviert wenn ich nur in seiner "nähe" bin? Oo
 
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