DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jetzt muss nur noch liquid > dk und man hätte 3 foreign teams in den top4.

edit:
K
O
R
O
K

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Naja, gibt ja genug Leute die Loda zB nicht mögen, mir ists aber relativ egal, ich freu mich für sie.

Würde ich so nicht sagen, er kanns nur nicht wirklich und hält sich gleichzeitig für Gottes Geschenk an die Menschheit.

Jedenfalls liegt es garantiert nicht an ihm, dass sie grad wirklich gut spielen.

Reaktionen
1.026
Ich weiss jetzt nicht wasses an Loda in letzter Zeit gross auszusetzen gegeben hätte und erst recht nicht was genau in der G1 bis jetzt nicht gut gewesen sein soll. Klar passieren mal Fehler aber das ganze gehate ist atm ziemlich unbegründet?

Reaktionen
0
Ich weiss jetzt nicht wasses an Loda in letzter Zeit gross auszusetzen gegeben hätte und erst recht nicht was genau in der G1 bis jetzt nicht gut gewesen sein soll. Klar passieren mal Fehler aber das ganze gehate ist atm ziemlich unbegründet?

also bis auf das ursa game waren lodas game schon gut bei g1, aber oft ist es schon so das loda der schlechteste spieler bei alliance ist und mit den berüchtigten lodaspheres versucht das game noch zu thrown.

wenn man sich dann noch selbst als living legend bezeichnet passt das einfach nicht zusammen.

Reaktionen
0
jo das spiel war langweilig aber lgd....
das war echt ein riesiger klassenunterschied und lgd macht auch einfach ihre hausaufgaben nicht.

wie oft bekommt bulldog bitte ld gegen die und dann wundern sie sich wenn sylar mit brood (BROOD? WTF?) tierisch aufs maul bekommt.
das yaomag auch noch so von s4 storm geownt wurden war auch ziemlich krass. das war einfach nur schlecht von lgd, lol.

Reaktionen
1
also bis auf das ursa game waren lodas game schon gut bei g1, aber oft ist es schon so das loda der schlechteste spieler bei alliance ist und mit den berüchtigten lodaspheres versucht das game noch zu thrown.

wenn man sich dann noch selbst als living legend bezeichnet passt das einfach nicht zusammen.

Natürlich ist Loda eine Living Legend der Dota-Szene, von den "alten Hasen" gibts eigentlich nur noch Kuro, Loda, Maelk, Miracle und LoH die immer noch aktiv sind und mit seinen Erfolgen damals mit SK, dann Fnatic/DDT und jetzt CLG/[A] kann man Loda schon mit fug und Recht als Living Legend bezeichnen.

Bulldog so der beste Spieler der Welt <3<3<3

/edith: SelecT wieder am SC2 spielen oder wie? Laut Twitter ist er wieder am richtig groß Laddern

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Natürlich ist Loda eine Living Legend der Dota-Szene, von den "alten Hasen" gibts eigentlich nur noch Kuro, Loda, Maelk, Miracle und LoH die immer noch aktiv sind und mit seinen Erfolgen damals mit SK, dann Fnatic/DDT und jetzt CLG/[A] kann man Loda schon mit fug und Recht als Living Legend bezeichnen.

das problem ist nicht das irgendwer loda als living legends bezeichnet, sondern das er es selber tut.
das einzig legendäre was von ihm in aller regelmäßigkeit momentan nämlich kommt sind lodaspheres während grade s4 und bulldog die komplette welt ausseinander nehmen.

yaos mag war grade ja eher so select level gegen s4 :deliver:

Reaktionen
0
Kein Respekt für den Admiral.

Gyro nicht so toll gegen LD imo , ich hätte PL genommen.

Reaktionen
0
Also ich finde LGD's draft besser als den von Alliance. Es hat auch schwer den Eindruck gemacht, dass sie wirklich Riki picken wollten und jetzt nicht so genau wussten, wie es weiter geht.

Reaktionen
0
ist egal, lgd wird auf allen lanes vernichtet. dual lane bot bekommt first blood, s4 vernichtet yao mal wieder und admiral + akke machen den rest

Reaktionen
1
Wie Brisbog den Sylar vergewaltigt ahahahahaha :D

Dann noch die Tripple lane und die Mitte verlieren, ggwp

Reaktionen
0
egm und akke gleich mehr networth als der trilane farmer xiao8 :rofl2:

next goal: pos 1 sylar 300 to go :lol:

Reaktionen
1
Die Tripplelane ist aber auch extrem schwach von LGD, 2 melee + Kotl aka Lanedominanz von einer Solo-Maiden

Reaktionen
0
China muss bis TI lernen wisp zu spielen, kann nicht sein, dass fp bär/naix geht und man danach noch den wisp kriegt. Es sind einfach zu viele Helden die man gegen Alliance bannen muss, gerade wenn die visage/sd bannen.

Reaktionen
1
Was war eigentlich gebannt?

Ich mein Brisbog seinen Sylla und s4 Bat zu geben ist irgendwie Selbstmord

Reaktionen
0
China muss bis TI lernen wisp zu spielen, kann nicht sein, dass fp bär/naix geht und man danach noch den wisp kriegt. Es sind einfach zu viele Helden die man gegen Alliance bannen muss, gerade wenn die visage/sd bannen.

Jop. Vor allem auch wenn man selbst Magnus pickt. Dann muss man den Gegner zum Teamfight zwingen und darf ihm nicht die Mobilität eines Wisp+Combo geben.

Reaktionen
1
Dann würd ich doch auf den Chen scheißen und den dämlichen Sylla bannen, dann ist Brülldog zumindest mal nur noch halb so gut

Reaktionen
0
Dann würd ich doch auf den Chen scheißen und den dämlichen Sylla bannen, dann ist Brülldog zumindest mal nur noch halb so gut

Oder Wisp bannen, dann hätte man sich auch direkt CK/Riki ban sparen können. Schon faszinierend wie ein einziger gepickter Hero (Wisp) gleich locker 5 andere Helden viable und zu wichtigen bans macht.

Reaktionen
0
Denke sowas wie wisp/bär ban wär für lgd am besten gewesen, dann pickt alliance naix oder bat und sie kriegen den anderen+magnus.

Reaktionen
0
die asiatischen teams sind momentan einfach ganz weit hinter den eu/na teams was strategie angeht. imo overraten sie magnus (einfach nicht zu dritt auf einem haufen stehen :deliver:) und sylla (außer wenn admiral syllabear ihn spielt, dann underraten sie ihn :ugly:). naja und über wisp muss man wohl nichts sagen. in letzter zeit hat wisp im westen sogar häufiger mal gegen strong 5 man push teams verloren, aber von push war weder in dem LGD lineup von grade noch in dem IG lineup gegen TL was zu sehen und wenn man dann vergleicht wie Alliance gegen IGs wisp gespielt hat, fällt einem auch auf wie planlos asiaten mit dem hero agieren.

das aber bulldog und s4 zusätzlich auch noch alle ihre sololanes gewinnen und loda in 7 spielen 6 verschiedene carries pickt, lässt vorallem alliance einfach ein level über china stehen. zumindest momentan.

edit: dazu ist auch noch zu sagen, das Liquid zwar als #5 abgeschlossen hat, gegen DK und Orange aber recht knappe games hatten (gegen DK hätten sie gewinnen müssen) und als einziges team alliance an den rand einer niederlage geführt hat. und sie sind einmal über IG rübergefahren :deliver:
da wäre auch recht einfach die #4 oder sogar #3 möglich gewesen.

edit: hehe chinesische szene auch blind wie ein maulfwurf, eben auf tl gelesen:
während des letzten games kam wohl der englisch übersetzer zu den chinesischen castern (u.a. 2009) und hat ihnen gesagt das bulldog ungefähr 1000 LD spiele in pubs hat und im grunde nichts anderes spielt. daraufhin war erstmal stille und 2009 meinte sowas von "ach deswegen war sein LD spiel so gut über das ganze turnier"
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1369558637824.png

original design valve pls dont steal

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
valve hat auch noch jugoslawien als land drin, bei denen wundert mich ja schon das sie griechenland überhaupt gefunden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben