DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich brauch liveupdates!

wird cn wenigstens gebasht damit die ganzen vertrottelten chinafanboys wieder nach ausreden suchen können? :lol:

Reaktionen
0
Update Notes - March 27, 2013

- Added Bristleback!

GAMEPLAY
- Broodmother: Fixed Insatiable Hunger cooldown on level 1 and 3.
- Dragon Knight: Fixed Dragon Blood armor bonus not carrying over to Illusions.
- Dragon Knight: Fixed Elder Dragon Form frost slow getting dispelled when target initially becomes Magic Immune.
- Doom: Fixed Doom damage being blocked by Pipe.
- Enchantress: Fixed Nature's Attendants lasting 1 second less than intended.
- Huskar: Fixed Life Break leap moving too fast.
- Magnus: Fixed Shockwave hitting units behind you.
- Mirana: Fixed Mirana's Leap range being slightly too short.
- Nyx Assassin: Fixed Impale traveling too far.
- Phantom Lancer: Fixed being able to have 1 juxtapose illusion too many
- Razor: Fixed Static Link break range being 25 too short.
- Shadow Shaman: Fixed Shackles doing a little less damage than intended.
- Slark: Fixed Pounce not initiating an attack order on the leashed target.
- Templar Assassin: Fixed Meld buff getting dispelled.
- Visage: Fixed Familiars not getting affected by Chronosphere.
- Weaver: Fixed being The Swarm units being unable to Latch onto sleeping units.
- Weaver: Fixed The Swarm getting permanently dispelled if the enemy is invulnerable .
- Weaver: Fixed the Swarm units not doing their initial attack immediately upon latching.
- Added Psuedo Random chance for Roshan's Bash.
- Fixed Eye of Skadi frost slow getting dispelled when target initially becomes Magic Immune.
- Fixed Diffusal Blade proccing multiple damage instances.
- Fixed heroes flickering on the minimap when walking by Sentry Wards while under Smoke of Deceit.

UI
- Pausing in a practice or tournament game now prevents the team that paused from querying units, moving the camera or accessing the shop.
- Added ability and item notes, detailed tooltips that will display only if ALT is pressed.
- Adjusted Replay Highlight scene leadin time a bit.
- Arcane Boots now has 'mana' as a shop alias.
- Wisp name change to Io.
- Added 10 second rewind button to replay controls.
- Spectator Items panel now takes up less space and shows items ordered by value.
- Steam friends can be added, removed, and friendship requests confirmed/ignored from within Dota 2.

VISUALS
- New Vengeful Spirit model.
- Added in-game models for when the following items are dropped from inventory into the world: Gem of True Sight, Observer Wards, and Sentry Wards.

BOTS
- Added Bounty Hunter bot.
- Significantly revised how Roam mode works.

AUDIO
- Revised Beastmaster's voice.

DOTA 2 STORE
- Added the Treasure Key of the Cursed Wood and the Treasure Key of the Shaper Divine.
- Several old keys have returned to the store along with a very low drop rate for some older community chests.
- The current set of community crates will no longer expire, but their drop rate will be decreased over time and their rarity increased over time.
- Added new sets for Brewmaster, Lich, Riki, Juggernaut, Beastmaster, and Spectre.
- Added a couple new couriers!

IOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Reaktionen
1.026
Immernoch kein LoA verdammtercheissdreckbockmisthurenkacke.

Reaktionen
0
cooles vieh :D

btw: gibt es schon previews zu den neuen sets, die morgen kommen?

ihr habt doch immer irgendwelche geheimquellen hier ;)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yTCdnwT.jpg

Reaktionen
0
Also ich finde das alte Vengeful Spirit Modell mit dem roten Gesichtsüberzug immer noch wesentlich geiler als das neue ... warum wurde das überhaupt verändert?

Reaktionen
1
Gestern erstmal schön 7 Games in folge verloren und jedes in unter 30 Minuten o/

Kind regards "ne mit ner Niederlage hör ich jetzt net auf"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich mag die move animation von Bristle nicht :( warum kann er nicht normal laufen.

Reaktionen
0
Gestern in 3 games bristle gehabt (nicht immer ich). Bristle hat immer verloren :deliver:
Ich glaub es liegt daran dass er so groß wie tiny ist in dota2. durch warpath wird er auch nur minimal größer. valve pls.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Da hat TL aber recht alt ausgesehen...

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hat wer ein paar der neuen truhen für mich?

Reaktionen
0
brauch die auch, will unbedingt so ein batrider mount haben

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hab grad das kopfteil vom antomage (mit killcounter) und das kopfteil für den batrider drin gehabt.

Reaktionen
0
Habs vor kurzem auf ner Dota Mythbusters Folge gesehn, ziemlich imba Mechanic von der ich noch nix wusste:

man kann während dem Tp Channel schon Invis gehn und bleibt es auch, ohne das Tp abzubrechen.

Ist mir nach jahrelangem Dota und Schauen von competative Spielen kein einziges Mal aufgefallen, vllt gehts ja dem ein oder anderen hier ähnlich. :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habs vor kurzem auf ner Dota Mythbusters Folge gesehn, ziemlich imba Mechanic von der ich noch nix wusste:

man kann während dem Tp Channel schon Invis gehn und bleibt es auch, ohne das Tp abzubrechen.

Ist mir nach jahrelangem Dota und Schauen von competative Spielen kein einziges Mal aufgefallen, vllt gehts ja dem ein oder anderen hier ähnlich. :8[:

du wusstest aber schon das du die invis rune bottlen sie aktivieren und dann einen schluck aus der bottle trinken und trotzdem invis gehen kannst?

Reaktionen
0
du wusstest aber schon das du die invis rune bottlen sie aktivieren und dann einen schluck aus der bottle trinken und trotzdem invis gehen kannst?

ja, das liegt ja an der fade time, man kann ja alles während der zeit machen/casten, nicht nur bottle trinken.

Reaktionen
0
Das is hält pirate. Dad sk Gegenstück von bulldog. Im Gegensatz zu bulldog ist pirate nur relativ scheisse.
( hat aber auch mal für mouz stand in gemacht)

Reaktionen
0
heute fängt btw starladder lan finals an. dota2 war abseits von sea in der letzten woche ja nen bisschen ruhig mit defense und starladder pause und sonst nur tpl (horror caster, unanschaubar) und dreamhack (gleiche wie tpl, aber haben bruno und draskyl)

Reaktionen
0
was ist denn mit den patchnotes von morgen? finde irgendwie nix...

oder gibt es kein update?

Reaktionen
0
Hat wer eben fnatic-vp gesehen? Ich nur game2, krass was die da fürn Vorsprung weggegeben haben.

Reaktionen
0
Hat wer eben fnatic-vp gesehen? Ich nur game2, krass was die da fürn Vorsprung weggegeben haben.

Find die G League interessanter die grade parallel läuft. Shadowfiend und Silencer sieht man nicht mehr so oft und jetzt grade mass Teamfight Enigma Sf Magnus !

Game 1 konnt man sich schon nicht anschaun von Fnatic, absoluter Facepalm, wie sich der Naix von dem Puck hat kiten lassen und dann plötzlich immer 1v3 ohne Support dastand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben