DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Und warum spielt Mini Batrider den er nicht spielen kann und Sing Bounty den er auch nicht spielen kann? Und warum duolane gegen trilane?

Und warum kein "gg go next"? :deliver:

Reaktionen
0
ist bruno jetzt wirklich icefrog oder ist das immer noch nen gag? weil er vorhin den tag hatte im studio :D
nice QP, dick abgesahnt :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jKSKlI1.jpg

Reaktionen
0
seit langem hab ichs mal wieder geschafft ne bet zu platzieren und dann gleich bei so einer quote win. danke qpandas :D

Reaktionen
0
gibts eigtl. ne möglichkeit seine items zu verkaufen?
iwie bin ich zu dum dazu etwas im spiel selbst, als auch bei google zu finden :ugly:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nur über seiten wie dotalouge oder halt ingame-chat mit paypal oder sowas

Reaktionen
0
man kann items verkaufen die nicht im shop sind.
hook + timebreaker und +90€ bei mir :deliver:

Reaktionen
0
hm jo, aber find ich ehrlich gesagt besser so, weil sonst bestimmt (nehme ich mal an) sehr viele nur noch verkaufen wollen und man weniger gute trades bekommt...find das handeln eh einfach spassig, so nebenbei.

Reaktionen
4
@Valhalla:

Wieviele Truhen haste so geöffnet bis der Hook + TB dabei waren?
Hab mir bis jetzt 6 keys getraded, aber fast nur crap gehabt.

4 commons (davon 1 doppelt oO), 1 uncommon und 1 rare aus den neuen rare truhen.

Reaktionen
0
puh, glaube das waren 30€ für keys. hab das mal nachgezählt und steht hier afaik auch im thread, aber kA mehr obs 30 oder 20 waren.

Reaktionen
0
Zählt das fürs matchmaking als verloren wenn einer aus meinem team leavt?
Hab jetzt am anfang jedes 2te Spiel ein leaver und wenn man 4n5 ist und selbst kein Carry spielt bzw der solo leavt ist halt mehr oder weniger vorbei.

Reaktionen
0
und wenn man 4n5 ist und selbst kein Carry spielt bzw der solo leavt ist halt mehr oder weniger vorbei.

häh? und wenn man carry spielt ist nicht vorbei oder wie? versteh den sinn nich ganz, 4on5 ist eigentlich immer vorbei, wenns nicht sowieso ein stomp geworden wäre -.-

Reaktionen
0
Ich glaube du überschätzt die Spieler auf meinem momentanen Level, da kann man als Carry mit halbwegs Farm im early oft noch 4n5 gewinnen. Es gibt halt kaum jemanden der mehr als 90-110cs in 30min farmt, da hat man dann Lancer oder so mit 200+ leichtes spiel. Da geht auch 4n5, mit nem Support ist dagegen oft nicht mehr viel zu machen.

Reaktionen
0
Lancer kotzt nurnoch an, sobald der sein 3tes Item hat ist Spiel gelaufen und es ist nahezu unmöglich ein team dazu zu bringen früh genug zu pushen.

Reaktionen
0
pick gyro. flak cannon ownt ihn ganz schön. doom geht auch gut, wenn dein team halbwegs hirn hat. hol nen frühen gem und geh ihm auf den sack.

ich hoffe trotzdem, dass pl generft wird. illu-helden sind für homos.

Reaktionen
0
Problem ist halt dass der lancer selbst wenn er auf der lane nix hat auf 7 mit tranq in wald geht und dann sein diffu hat. Währenddessen muss man eingetlich schon t2 Tower haben und dann base bevor er sein heart hat. Aber versuch das mal deinem Team klarzumachen.
Letztes Spiel hat mich mein team geflamed als ich meinte wir müssen was machen "naix wins easy vs lancer lol noob".
Am besten noch irgendein tryhard oder 2er stack der ihm dann den kotl macht, dann is eigentlich schon Ende bevor es überhaupt losgeht.

Reaktionen
1
Problem ist halt dass der lancer selbst wenn er auf der lane nix hat auf 7 mit tranq in wald geht und dann sein diffu hat. Währenddessen muss man eingetlich schon t2 Tower haben und dann base bevor er sein heart hat. Aber versuch das mal deinem Team klarzumachen.
Letztes Spiel hat mich mein team geflamed als ich meinte wir müssen was machen "naix wins easy vs lancer lol noob".
Am besten noch irgendein tryhard oder 2er stack der ihm dann den kotl macht, dann is eigentlich schon Ende bevor es überhaupt losgeht.

Naix gewinnt die Lane halt auch...

Evtl liegts aber auch an dir, dass dein Team scheisse ist, schonmal daran gedacht?!

Reaktionen
0
@Pflaumenbaum

gib mal pls deinen dota2 bzw steamaccount, würde mir gerne mal ein spiel von dir anschauen! :)

Reaktionen
0
ants_in_pants
gerade den lancer bei mir im team gehabt, ich spiel scheiße, er auch, kauft nicht optimale items, trotzdem kann ihm nachher keiner mehr was, das ist doch echt traurig.

Naja zu dem liegt an mir klar, ich hab erst recht wenig Spiele und bin dota2 auch noch nicht wirklich gut. Aber meine winquote ist trotzdem recht gut auch wenn sich das jetzt anders anhört.

http://dotabuff.com/players/125913572

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sonntag 19.00 und Suche läuft 7min+ was geht denn da bitte, hab schon seit 1min komplette suchrange.

Reaktionen
0
fnatic vs nth gerade? :rofl2:

geniales ende und das 2gd studio ist geil. mit der katze da :D:D

Reaktionen
0
Wie funktioniert eigentlich Backdoor Protection bei Barracks genau?

Dachte eigentlich, dass es -immer- aktiviert ist, wenn man ohne creeps in der base auf die Barracks schlägt.

In Botspielen kann man jedoch einfach mit Furion ohne Bäume in die Base porten und die Raxx ohne Creep Support kleinhauen (backdoor protection springt nicht an).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben