Und warum spielt Mini Batrider den er nicht spielen kann und Sing Bounty den er auch nicht spielen kann? Und warum duolane gegen trilane?
Und warum kein "gg go next"?
gibts eigtl. ne möglichkeit seine items zu verkaufen?
iwie bin ich zu dum dazu etwas im spiel selbst, als auch bei google zu finden
und wenn man 4n5 ist und selbst kein Carry spielt bzw der solo leavt ist halt mehr oder weniger vorbei.
Problem ist halt dass der lancer selbst wenn er auf der lane nix hat auf 7 mit tranq in wald geht und dann sein diffu hat. Währenddessen muss man eingetlich schon t2 Tower haben und dann base bevor er sein heart hat. Aber versuch das mal deinem Team klarzumachen.
Letztes Spiel hat mich mein team geflamed als ich meinte wir müssen was machen "naix wins easy vs lancer lol noob".
Am besten noch irgendein tryhard oder 2er stack der ihm dann den kotl macht, dann is eigentlich schon Ende bevor es überhaupt losgeht.
Doom ist halt leider grandios nutzlos und Gyro braucht ein vielfaches an Farm als der PL
Haste dann auch gut verkackt?War grad Seite 1 live games, das ist ja mal übelst der Adrenalinpush, wenn ingamemeldung kommt, dass einem 800+ Leute zusehen ^^
http://s14.directupload.net/file/d/3204/b645w9oc_jpg.htm
Haste dann auch gut verkackt?
Sonntag 19.00 und Suche läuft 7min+ was geht denn da bitte, hab schon seit 1min komplette suchrange.