DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
grundsätzlich #raute, dennoch kann man ihnen den sieg gegen empire auch durchaus gönnen ;)

edit: haha wie mein fantasy-league kauf von select als captroll trotzdem aufgeht. 3. wenigstens punkte nach santa und ns. well played select :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Wenn ihr etwas Ahnung von der Szene hättet, wüsstet ihr, dass es immer wieder Teams gibt, die nur aufgrund ihrer Neuheit (sei es wegen der Spieler, der Picks, der Spielweise oder was auch immer) eine Erfolgswelle feiern - siehe damals Potm bottom, nth, clg, old mouz uvm.
Fast alle fallen ab nachdem die Teams entweder verstanden werden von den anderen Teams oder sie die Beine hochlegen weil sie mal Navi geschlagen haben in irgendnem Turnier.
Das wirklich Interessante ist was nach dem anfänglichen Erfolg passiert, nicht die ersten Spiele wo das Team selbst super motiviert und ein unbeschriebenes Blatt ist.

Klar muss mans auf lange sicht sehen... Aber dieses "der win sagt nix aus... blahblubb" geht mir allg. bissl auf den Geist, zumal Leute zu gern schon im vornherein Schiffbruch erklären.

Navi hat ja ne weile auch mehr als Schlagbar ausgesehen, NTH scheint atm auch wieder ordentlich zu spielen... Mir scheints bissl viele Leute reden Teams gern tot bevor Sie überhaupt tot sind oder, im aktuellen Fall, bevor Sie überhaupt par Spiele haben.

Reaktionen
0
coole ist ja, niemand hat gesagt, dass qpanda nun die unbesiegbarsten mutterficker der welt sind

Reaktionen
2
Lol wen kümmert es bitte wer die nächsten Na'Vi oder iG werden solange sie die selbe Mongoscheisse wie alle anderen spielen?

Das dritte Game war so ziemlich das unterhaltsamste Gemetzel des Jahres in Dota bisher, dafür guck ich den Kram doch. Je mehr gewaltige ultimatefixierte Teamfights, desto besser können die Caster ausrasten und ich bin zufrieden :deliver:

Reaktionen
1
grundsätzlich #raute, dennoch kann man ihnen den sieg gegen empire auch durchaus gönnen ;)

edit: haha wie mein fantasy-league kauf von select als captroll trotzdem aufgeht. 3. wenigstens punkte nach santa und ns. well played select :top2:

Ich finds btw lustig wie Alex bei der Fantasy-League am wenigsten kostet :deliver:

Reaktionen
2
Man kann wirklich nur annehmen, dass Qpad erwarten, dass Select die nächsten Monate 24/7 Dota lernt, denn der Typ spielt so extrem scheisse, dass er in jedem Pub zusammengeflamt werden würde.

Ich bezweifle dass er aufgrund von Scrimerfahrungen gepickt wurde :deliver:

Reaktionen
1.026
Muss hart sein für die ganzen "nicht-PR-stunts" nicht gg Empire zu gewinnen und kein 1-2 vs Liquid zu spielen...

Reaktionen
0
Empire ist auch schon Lange nicht mehr the team to beat. Die zeiten wo empire immer einer Der top favoriten war ist auch schon eine Zeit vorbei. Was ich mit publicity stunt meine ist auch, das qpad Ja echt ordentlich geld reinsteckt und die pandas mit dem Sponsoring und der Unterstützung des gd studios eine deutlich bessere ausgangsposition haben als viele andere teams. Würde sogar große teams wie eg, dignitas oder mouz nicht zwingend in einer besseren position sehen.
Qpad hatte einen auf navi machen können und sich fett mit topspielern eindecken können, stattdessen haben Sie select und jrx

Reaktionen
1.026
Dein Argument mit dem "publicity" stunt versteh ich eben wegen Jrx und Mini nicht so recht. Ich kenne/kannte die beiden absolut 0, ich fogle Dota aber zugegeben noch nicht sooo lange, da hätte man wohl einfacher wirklich bekannte Namen "kaufen" können.

Was Select angeht.. Auf Bat sah er schwach aus und Clock... Naja, Clock ist irgendwie son Held der je nachdem wie sein early lief entweder extrem stark ausschaut oder quasi fürn Arsch. Mal schauen, dass er Potential hat kann wohl niemand ernsthaft bestreiten ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spiel 3 war auf jedenfall n geiles geballere was man gut abfeiern konnte :D

Reaktionen
0
Is halt die Frage wieviele wieviele topspieler Interesse an einem team haben was von sing und saga geführt Wird. Daran scheiterts Ja auch bei synd oft, der eben nicht von der 1 oder 2 weg will.

Reaktionen
0
wieso hat liquid heute abend so ne schlechte quote gegen navi? hab ich was verpasst? klar spielt navi stark auf nach den ab/zugängen aber liquid 25% ggn navi zu geben ist ziemlich ?_? (oder laufen auf dota2lounge nur navi/russen fanbois rum?)

naja hab mal 4xcrap auf liquid gesetzt, noch dazu ist es ja bo1 :error:

Reaktionen
0
Selbst das navi vor nem monat hätte 70+ bekommen. Die dotacomm besteht zum Großteil aus.fanboys.

Reaktionen
0
Wird auch auf EU Servern gespielt.

Keine Ahnung, ob es wirklich so viel ausmacht. Ich spiele regelmäßig auf US East und merke keinen Unterschied, aber die Pros heulen gerne rum, bzw haben scheinbar oft trash Internet.

Reaktionen
0
22% jetzt... lächerlich, selbst wenn man alles mit einbezieht. vor allem weil es ein bo1 ist.

naja auf liquid wegen +ev ;D

Reaktionen
0
sah auch so nicht gut aus, aber xboct wollte es schnell und schmerzlos

Reaktionen
1.026
Midas into Battlefury ... ...

Wenn er jetzt noch nen Mjollnir baut wirds richtig gut ;)

Reaktionen
2
TC worst QoP ever.

Und Kawa ist n scheiss Cocaster, Tobi macht sich langsam aber sicher auf den Weg der HomerJ der Dota2 Szene zu werden.

Reaktionen
1.026
Erst wenn er anfängt nem random creep namen zu geben und ihm zu folgen...

Btw: Warum kann ich nur Truhen im Markt verkaufen? Will Omniknight trash loswerden :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Warum kann ich dann z.B. meinen Ice Tiny nich verkaufen? Nicht das ich den hergeben würd.

Und so paar seltene Sven Messer hät ich auch dies afaik nicht gibt und allg. ist es irgendwie unwarscheinlich bei über 800 spielen "0" items zu haben dies nicht im Shop gibt?...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da bin ich überfragt. Hab nur mal versucht meine ganzen rare zu verkaufen, aber das ging nur für items die es nicht im shop gab.

Reaktionen
0
Werde heut mal auf QPanda setzen, VP wird mit Standin spielen und die Quote ist nice, (24/76) atm.

Reaktionen
0
Im Steam Market, klar. Ich werd so all meine TF2 Crates los :deliver:

Reaktionen
0
Man kann sachen verkaufen? für echtes geld?

Ja, im Community Market. Wenn du ein Spiel suchst, dann wird die Werbung dafür angezeigt. Wenn du drauf klickst, kommst du hin. Ansonsten weiß ich selber nicht, wie man hinkommt, aber es ist ja auch nicht so, dass ich wirklich woanders danach gesucht hätte.

unbenanntj1yr9.jpg

Reaktionen
2
+ Santa hat heute das Team verlassen

Bessere Quoten kriegt man wohl so schnell nicht mehr

Reaktionen
0
bot offline und spielt fängt an, naja was solls.

aber hauptsache ich hab santa in meinem fantasy team :ugly2:

Reaktionen
0
+ Santa hat heute das Team verlassen

Bessere Quoten kriegt man wohl so schnell nicht mehr

Also ich fand meinen 100% Tipp beim 1v1 tournament wo geleaked wurde, dass Sing ggn S4 verloren hatte, etwas sicherer :top:

Ach ja, Merlini hat nen Video über "tactical pauses" veröffentlicht und nen Ausschnitt von Navi gezeigt, woraufhin Puppey pampig wurde: https://twitter.com/CLEMENTINATOR/status/314739473516744704

Und was machen Leddit, SirScoots etc.?
Regen sich darüber auf, dass er das Wort "Faggot" benutzt.

Reaktionen
2
Dieses peinliche rumgehitlere bezüglich dem Verhalten von Pros immer, kann auch nur vom Amipack kommen, Dota ohne rumflamen soweit kommts noch lol.

Und game1 sieht schon mal gut aus für meine Qualitätsrares :deliver:

Reaktionen
0
game 2

komische picks bans von panda

qop & gyro 1st ban, danach pl weggeben?

Reaktionen
0
waga mit dem 8. schlechtesten farm in den letzten 50 voids games.

diese stats :ugly2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben