Das mit dem "ERROR" hab ich auch, aber nicht in jedem Spiel. Keine Ahnung von was das abhängig ist.habt ihr seit der neusten version eigtl auch so viele visuelle bugs? zB "error" anstatt dem remnant, das silence oder der napalm counter 5 meter neben der einheit...
Auf Cyborgmatt's Blog gibt's immer ne detaillte Patchanalyse und dort wird auch gezeigt, wie Valve mit dem unfertigen Heroen vorankommt.gibt es eig eine list an der man sehen kann, welche heroes so als nächstes kommen? mir fehlen da noch ein paar meiner früheren lieblingsheroes aus dota.
Nein, probierts aus. Startet ein 1v5 Game gegen Bots und cheatet euch Gold. Pusht eine Lane bis die Barracks frei liegen und portet weg. Dann wartet ihr, bis die Bots defended haben und sich die Lane stabilisiert hat. Danach könnt ihr ohne jeglichen Creepsupport die Raxx holen ohne, dass die Backdoor Regen anspringt. Keine Ahnung warum, scheint buggy zu sein.
Wie habt ihr das denn noch abgeschenkt? Min 25 oder so war ich mal kurz obsen und der Bär war einfach viel dicker als alles andere.
typical icefrog balancing incoming
-tree base dmg increased by 5