DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wenn creeps in der base sind springt backdoor protection generell nicht an. war vielleicht eine andere lane gepusht?

Reaktionen
0
necro units deaktivierten sie auch, ka obs immer noch so ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
backdoorprotection ist soweit ich weiss nur aktiviert, wenn auf keiner der lanes creeps in der nähe eines towers sind. nicht nur auf dieser einen lane.

Reaktionen
0
Nein, probierts aus. Startet ein 1v5 Game gegen Bots und cheatet euch Gold. Pusht eine Lane bis die Barracks frei liegen und portet weg. Dann wartet ihr, bis die Bots defended haben und sich die Lane stabilisiert hat. Danach könnt ihr ohne jeglichen Creepsupport die Raxx holen ohne, dass die Backdoor Regen anspringt. Keine Ahnung warum, scheint buggy zu sein.

Reaktionen
0
die bd prot ist glaub ich schon ne weile verbuggt. gibt sogar nen recht alten bug, der den ancients bdp gibt.
habt ihr seit der neusten version eigtl auch so viele visuelle bugs? zB "error" anstatt dem remnant, das silence oder der napalm counter 5 meter neben der einheit...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibt es eig eine list an der man sehen kann, welche heroes so als nächstes kommen? mir fehlen da noch ein paar meiner früheren lieblingsheroes aus dota.

Reaktionen
0
habt ihr seit der neusten version eigtl auch so viele visuelle bugs? zB "error" anstatt dem remnant, das silence oder der napalm counter 5 meter neben der einheit...
Das mit dem "ERROR" hab ich auch, aber nicht in jedem Spiel. Keine Ahnung von was das abhängig ist.

gibt es eig eine list an der man sehen kann, welche heroes so als nächstes kommen? mir fehlen da noch ein paar meiner früheren lieblingsheroes aus dota.
Auf Cyborgmatt's Blog gibt's immer ne detaillte Patchanalyse und dort wird auch gezeigt, wie Valve mit dem unfertigen Heroen vorankommt.

Reaktionen
0
Nein, probierts aus. Startet ein 1v5 Game gegen Bots und cheatet euch Gold. Pusht eine Lane bis die Barracks frei liegen und portet weg. Dann wartet ihr, bis die Bots defended haben und sich die Lane stabilisiert hat. Danach könnt ihr ohne jeglichen Creepsupport die Raxx holen ohne, dass die Backdoor Regen anspringt. Keine Ahnung warum, scheint buggy zu sein.

hm, heftig -.-

wobei ich bei progames nen NP zB das nie habe durchführen sehen, der hat immer schön die lane gepusht und auf seine creeps gewartet, auch wenn der tower schon down war. also wenn dann auch eher unbekannt oder wie?

Reaktionen
0
wir stompen btw grade den eizo cup

mittwoch gehts ggn die großen teams!

Reaktionen
0
nope, sind eine runde später gegen schweden rausgeflogen :deliver:

Reaktionen
0
Wie habt ihr das denn noch abgeschenkt? Min 25 oder so war ich mal kurz obsen und der Bär war einfach viel dicker als alles andere.

Reaktionen
0
magnus hatte irgendwann refresher und hat gefuehlt alle 15 sek rp gemacht x_x

Reaktionen
1
Wie habt ihr das denn noch abgeschenkt? Min 25 oder so war ich mal kurz obsen und der Bär war einfach viel dicker als alles andere.

Du hast unser Team-MM dann gesehen^^

Da hab ich mitm Bären die Gegner zerrissen, weil die mich wie immer ignoriert ham mit Sylla, im Game davor ham wir im Late, nachdem wir uns eig gut zurückgekämpft hatten gegen 2 richtig krasse Rps verloren

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
dat Lineup o.O

Nichmal im Suff würd ich so picken :eek:

Reaktionen
0
Und Minute 20-45 gibts was, 3kills? Kann man sich ja echt nicht angucken.

€:5men buyback dafuq

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
77 minuten keine eier in der hose und dann sterben, weil man den anderen so viel zeit gibt, dass der carry selbst von den supports auseinandergenommen werden kann....

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Dieses Timbersaw-Match war so ungefähr das langweiligste Game, dass ich je gesehen hab..

Reaktionen
0
typical icefrog balancing incoming

-tree base dmg increased by 5 :deliver:

Reaktionen
2
Ok, das war gerade das mieseste was ich dieses Jahr in Prodota gesehen habe

Chinateam disband pls

Reaktionen
2
Wieso verliert der Bär eigentlich kein Leben mit aktiviertem Armlet?

Reaktionen
1.026
Weiler auch keine Str bekommt?

War wohln Bug der unterdessen wegen balance drin gelassen wurd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben