DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Dafür muss er aber zumindest nen ordentlichen Haufen farmen. Dank hirntotem Illuminatespam konnten LGD trotz Pipe+Mek+massiv gefeedetem Bär nichtmal annähernd in die Base pushen.
Es ist einfach peinlich, das erste Mal casten wenn die Wave den Hügel runterkommt, das zweite Mal wenn sie in die Base pushen und dann wenn sie den Tower/Rax angreifen noch Blinding Light hinklatschen.
Das alles kann von einem dressierten Affen durchgeführt werden ohne dass man sich durch ausmanövrieren dagegen wehren könnte.

Mit Abstand das erbärmlichste, was in Dota2 so rumläuft.

Und KotL gab es in der Form schon sehr lange, aber früher hat nie jemand gemeckert, geschweige denn ihn überhaupt gepickt. Was ist also passiert?

Reaktionen
0
Dafür muss er aber zumindest nen ordentlichen Haufen farmen. Dank hirntotem Illuminatespam konnten LGD trotz Pipe+Mek+massiv gefeedetem Bär nichtmal annähernd in die Base pushen.

lgd.int hat den push auch nicht grade super gespielt. tower haben sie ja down bekommen und der rax afaik auch ~300hp abgezogen aber dann haben sie einfach gefailed. im entscheidenden push die pipe nur auf 2 heroes bekommen, god hat sich 2 oder 3 mal von yyf lassoen lassen und nichtmal sein carapace benutzt (warum auch immer, habs nicht verstanden) und ein mek hatten sie glaube erst gar nicht.

Reaktionen
1
Und KotL gab es in der Form schon sehr lange, aber früher hat nie jemand gemeckert, geschweige denn ihn überhaupt gepickt. Was ist also passiert?

Kotl nie gepickt? Der guteste wurde über die letzten 4-5 Jahre immer wieder unregelmäßig gepickt und hatte dann immer einen RIESEN impact (z.B. Dmz, als sie ins F4F Finale kamen mit der KotL/PL Combo)

Reaktionen
0
Habe seit gestern permanent nen Ping von ~200ms aber nur bei Dota2. Pings zu anderen Seiten sind im normalen Bereich. Dürfte also nicht an meiner Internet Connection liegen. Andere Leute scheinen jedoch nicht das Problem zu haben.
Jemand ne Idee wodran das liegen könnte?

Reaktionen
1
Kuros Rubick ist einfach so eine Augenweide, was der grad wieder alles geklaut hat und wie der mit Shukuchi die Gegner einfach abgefucked hat war so schön :3

Reaktionen
2
Grad mal wieder n Game gehabt nachdem ich das Game am liebsten deinstalliert hätte.

4er Stack Russen, der Juggernaut knüppelt jedes Ult in die Creeps, Pudge hat das ganze Game über keinen Hook getroffen, die Broodmother hat einfach gefeedet, aber der Höhepunkt war Furion. Wie kann man bitte ein ganzes Spiel lang nicht einen einzigen gegnerischen Helden mit Sprout einfangen, wtf bin ich am sehen :rofl2:

Reaktionen
4
Dota wird über Wochen lang unspielbar sein.

Ich seh sie schon vor meinen Augen rennen, die Level 1 FB-Suicide-Techies. -_-;

Reaktionen
0
gleich kommt defense lb semi finale zwischen fnatic und liquid.
wird super!

Reaktionen
2
Schon wieder so ein "no midgame" Spiel, langweiliger pls :<

Ein weiteres Cheesestackgame incoming, schlechtestes Meta seit Jahren..................

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Um es mal mit den Worten vom Twitch.tv chat auszudrücken

Liquid disband pls :deliver: kosten mich zwei uncommons T_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich einfach ~50€ für dota ausgegeben hab bisher. cooles "f2p" :8[:

Reaktionen
2
Wie ich 80 Euro verdient habe bisher, drei Truhen aufgemacht und zwei Timebreaker+Dragonclaw Hook dringewesen :elefant:

Das wird allerdings nicht ausgezahlt sondern für potentiell coole Items aufbewahrt.

Reaktionen
0
Hat hier eigtl schon mal jemand selbst ein item entworfen das nun verkauft wird? Wieviel % kassiert man da so?

Reaktionen
0
Wie ich 80 Euro verdient habe bisher, drei Truhen aufgemacht und zwei Timebreaker+Dragonclaw Hook dringewesen :elefant:

Das wird allerdings nicht ausgezahlt sondern für potentiell coole Items aufbewahrt.

hab auch nen timebreaker und dragonclaw hook die ich jetzt verkaufen werde. was gehen die einfach für 50€ weg. lol das sind items :8[:

Reaktionen
0
krass... und die droppen einfach so? -.-

ich krieg nur crapitems, die ich dann ggn etwas besser, ggn etwas besser, ggn recht gut, ggn gut usw. eintausche bis ich mein wunschset habe.

ich spiel da echt sone handelssimulation im moment. aber läuft ;D

Reaktionen
0
also den dragonclaw hook hab ich aus na truhe, timebreaker weiß ich nicht mehr aber wahrscheinlich auch truhe.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm hört sich an als ob es sich lohnen würde mal so nen key zu kaufen für die drölf epischen kisten die ich da habe. :D
oh lol grad erst gecheckt, dass die ungewöhnlichen kisten irgendwann verfallen. da hab ich nur noch eine :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
aber wie ist da die chance? "may contain one of the following..." steht da ja, heisst ja noch nicht mal, dass es eins der 11 sein muss, sondern auch was ganz anderes. also ist die chance schlechter als 1:11, was heisst dass du im durchschnitt 22 euro für son fettes item zahlst.

oder halt einfach beim ersten mal glück hast :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber wie ist da die chance? "may contain one of the following..." steht da ja, heisst ja noch nicht mal, dass es eins der 11 sein muss, sondern auch was ganz anderes. also ist die chance schlechter als 1:11, was heisst dass du im durchschnitt 22 euro für son fettes item zahlst.

oder halt einfach beim ersten mal glück hast :deliver:

ich finds auch echt hart...man soll da echtes geld ausgeben für die CHANCE, dass da eventuell ein nettes optisches gimmick drin ist. da warte ich doch lieber, dass ein set released wird für nen hero, den ich oft spiele, welches mir gefällt. richtig geil ist auch dieses fiery soul of the slayer pack für den preis eines vollpreisspiels, dafür dass der ollen die haare brennen und der spell n bisschen anders aussieht. way to go ey :top:

Reaktionen
0
ich öffne die truhen ja weil ich so neugierig bin, items interessieren mich null :8[:

naja mit dem hook hab ich zumindest die kosten für keys/announcer wieder drin und wenn der timebreaker jetzt auch noch rausgeht, hab ich den nächsten steamsale abgesichert :deliver:

Reaktionen
0
ich finds auch echt hart...man soll da echtes geld ausgeben für die CHANCE, dass da eventuell ein nettes optisches gimmick drin ist. da warte ich doch lieber, dass ein set released wird für nen hero, den ich oft spiele, welches mir gefällt. richtig geil ist auch dieses fiery soul of the slayer pack für den preis eines vollpreisspiels, dafür dass der ollen die haare brennen und der spell n bisschen anders aussieht. way to go ey :top:
joa seh ich auch so, ich kauf mir wenn überhaupt heroitems, dann das komplette set für meinen/meine lieblingsheroes.

für turniertickets gebe ich aber wahrscheinlich weiterhin geld aus, das ist für mich was anderes. genau wie der bastion announcer, den ich mir gegönnt habe.

Reaktionen
0
hab bis jetzt einfach immer alle Kisten zerstört.
Scheint sich aber ja teilweise zu lohnen die zu öffnen oO
Wenn mal irgendwann ein gutes Set rauskommt werd ich aber auch Geld ausgeben. Oder für nen Sunsfan&Reaves Announcer

Reaktionen
0
naja Kotl kann wenigstens nicht überall gleichzeitig sein, so wie PL...wenn die Illusions wenigstens irgendwie begrenzt wären ala a) jede Illusion hat nur noch die halbe Lebensdauer von der Illu davor oder b) max 10 Illus auf der ganzen Map...aber wenn die nicht wenigstens SD gehabt hätten, um den gleichen Mist wieder zurück zu werfen, hätten die wohl vieeel eher verloren imho ^^

In Dota 1 Pl zaehlt zu den Juxtapose illus mit und manta Illus zaehlen auch dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben