DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
normal, high und very high werden nachträglich anhand von irgendwelchen kennzahlen ermittelt (gpm oder sowas, kA) und haben nichts mit dem matchmaking zu tun. gibt so fälle in denen irgendwelche pros durch disconnects o.ä. 4v5 / 4v4 gespielt haben und diese spiele dann oft ins normal bracket gesetzt wurden.

fürs matchmaking gibts natürlich eine kontinuierliche einschätzung.

Ich bin ziemlich sicher, dass das zumindest zum Teil durch GPM kommt, meine very high games haben überdurchschnittlich oft starke Farmer wie Furion im Losing Team, die trotz stomp noch gut gefarmt haben.

Achja wenn ich alle 2 Minuten resette krieg ich ja überhaupt kein Game mehr 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
4
How to interact with your Team: (advanced guide)

1. flame mid for not calling miss or support for not warding
2. start flamewar
3. from now on comment every lousy action of target player

(4. in case it turns out the target players owns the enemy team:
go farm for the rest of the game and spam chat with: "yes, i am so noob. need farm all game - can't help in teamfights")

Reaktionen
2
Ausserdem noch betonen, dass man gerne ganken gekommen wäre, aber weil keine Wards da sind hat man keine Runen gekriegt und deswegen die Mitte verloren.

Deleted_504925

Guest
gibt jetzt nen lina skin für 26€, schick aber das ist doch bisschen arg viel.

Reaktionen
0
gibt jetzt nen lina skin für 26€, schick aber das ist doch bisschen arg viel.

oder einfach glück haben :D
syMXkiv.jpg

Reaktionen
0
Auch wenn das Teil ganz gut aussieht:

Warum verändert sowas Hero Icon und Minimap Icon?
Jetzt wos noch gut aussieht, sagt niemand was, aber sobald es Skeletor Shadow Demon gibt wird das Geheule groß sein.

Ach ja und das Rubick Set ist mal Alpine Ursa Level:
dota_item_the_insubstantial_magus_set_large.png

Reaktionen
0
ob der lina skin ueberhaupt einfach so dropt? und das neue rubickset erinnert mich an diesen kleinen zauberer mit umhang von he-man :D

g league finale morgen wird super! :)

Reaktionen
0
ob der lina skin ueberhaupt einfach so dropt? und das neue rubickset erinnert mich an diesen kleinen zauberer mit umhang von he-man :D

Also falls wer nen Immortal Unsinn will, sollte hier zugreifen, weil die Chancen stehen nicht schlecht, dass es wieder entfernt wird.

Reaktionen
0
kurz wovor? lina skin zu kaufen? -.-

find ich einfach zu übertrieben ka :D

Reaktionen
2
Also falls wer nen Immortal Unsinn will, sollte hier zugreifen, weil die Chancen stehen nicht schlecht, dass es wieder entfernt wird.

Wieso? Ist wieder groß Geplärre im Dev Forum?

Ich find das Teil zwar hässlich, aber nicht unpassend hässlich.

€ Btw ist es heutzutage für den Durchschnittsabfallmenschen wirklich zu kompliziert seinen Rechner eine Stunde am Stück am Laufen zu halten? Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel ohne Reconnects hatte, ganz zu schweigen davon, dass mittlerweile regelmäßig Leute im Loading Screen rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibt irgendeinen crash to desktop beim ladevorgang und kumpels von mir werden auch ab und an gedisct und wir zocken seit xx jahren zusammen. muss nicht am abfallmenschen liegen ;)

Deleted_504925

Guest
hab das auch seit 3-4 wochen das ich manchmal direkt beim start auf dem desktop lande

Reaktionen
0
Bei Alpine Ursa ging es um Ästhetik, aber hier geht es um Wiedererkennung.

Problem bei dem Set ist, dass es nur die Farbkombination und den Stab einigermaßen als "Rubick" identifizieren lässt. Der Mantel ist glatt, nicht mehr gekräuselt am Ende. Er hat nen merkwürdiges Rad auf dem Rücken und der wackelnde Kopf mit länglichem Hals ist schwer erkennbar dank der Hood auf dem Kopf. Auch die gesamte Körperhaltung ist verdeckt durch den Mantel.

Reaktionen
2
Gibt auch so viele andere grün-schwarze Männchen mit goldenen Details im Game :deliver:

Die Wiedererkennungsdiskussion ist seit jeher endlos peinlich, solange der Charakter der Farbstruktur und der Silhouette treu bleibt ist die Verwechslungsgefahr praktisch unmöglich (und wenn nicht, dann sollte man vielleicht seine Zeit nicht in Dota sondern beim Augenarzt verbringen).

Reaktionen
0
find ich eigentlich null peinlich die diskussion und im gegenteil sogar absolut berechtigt.

aber wenn silhouette und farbgebung beim original bleiben kann ich damit leben. :)

Reaktionen
4
Ich hoffe sehr sehr stark, dass das ganze nicht so ausartet wie in HoN.
Da erkennt man die Heroes teilweise kein Stück wieder bzw. sehen sie sogar anderen Heroes ähnlicher.

Reaktionen
2
Was hauptsächlich daran liegt, dass HoN ein Haufen graubraungrüner Scheisse ist :deliver:

Reaktionen
2
War jetzt nicht auf die Spielqualität bezogen sondern darauf, dass HoN grafisch einfach dazu neigt ähnlicher auszusehen, weil nicht so grelle Farben wie in Dota zum Einsatz kommen.

Reaktionen
2
Weiß man eigentlich schon, wo morgen die G-league finals übertragen werden bzw Casterauswahl wir haben?

Reaktionen
0
Wettet jemand auf das G league Finale, wenn ja auf wen?

Bei HoN war es halt maximal behindert dass bei alternativen Avataren auch die Icons verändert wurden. Mal ein Monat nicht gezockt, dann hat man nix wiedererkannt. Unglaublich schlecht, aber bei Dota 2 ist es super wie es mit den Comsmetics atmläuft.

Reaktionen
0
Weiß man eigentlich schon, wo morgen die G-league finals übertragen werden bzw Casterauswahl wir haben?

bts mit ld, lumi, fluff, blitz und nochwem machen ab 6uhr nen g-league stream mit allem möglichen zeug drauf. das spiel fängt ab ca 12 uhr an wobei dota das letzte spiel ist und es wahrscheinlich x stunden verspätung geben wird. (sc2, wc3 und lol müssen alle erstmal durch sein bevor dota anfängt).

jd macht auch irgendwas, aber deren stream guck ich nur noch wenns keine alternative gibt :deliver:

Reaktionen
0

ich weiß, dass tobi, ld und godz die englischen caster sind
mal den link ausgraben

e: bla, steht überall.. ^_^
warum sehen eigtl alle iG soweit vorn? für mich ist das ziemlich unpredictable, wer da als gewinner vom platz geht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
morgen g-league.
HYPED

:rage: HYPED :rage:

hoffentlich gewinnt lgd.int wenigstens ein spiel :D

warum sehen eigtl alle iG soweit vorn? für mich ist das ziemlich unpredictable, wer da als gewinner vom platz geht

ig ist einfach das mit abstand beste team was in dota2 rumrennt. individuell sind die auf jeder position in den top 3 (YYF und chuan würde ich auch ohne zu zögern als beste spieler in dota benennen, auch wenn sowas immer schwierig ist). ihre performance in der g-league ist dazu auch einfach absolut flawless. selbst wenn sie im early hinten lagen haben sie bisher alles ziemlich eindeutig gewonnen. ig - lgd war ja auch ein absolut einseitiger rape und lgd hatte 0.0 chancen.

die einzige chance für lgd.int sehe ich, wenn sie irgendeine pocketstrat rausholen und dann g1-league style mit dem momentum ein klares 3-0 oder 3-1 ziehen. aber ob ig nochmal völlig unvorbereitet und mit nur einer strategie in ein wichtiges spiel geht sehe ich auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das ist halt das Problem der 2 Monate Pause, keiner weiss wie gut LGD oder iG im Moment sind, aber in der Form vom Halbfinale würde es aufjeden spannend werden.

LGD.int hat aufjedenfall das Zeug um iG die Hölle heiss zu machen!

Reaktionen
0
Bin schon so ein Glücksdepp: steh gerade auf und denk mir "hm, meinte nicht gestern jemand, heute sei G-League-Finale?", geh auf TL, um nachzugucken und da steht, dass das Finale GENAU JETZT beginnt. :deliver:

Reaktionen
0
versteh den draft und die lanes von lgd nicht.

naix offlane?

Reaktionen
539
danke für die Erinnerung, war bisher irgendwie auch zu faul gewesen, die Zeit nachzugucken xD

Reaktionen
2
5 minute blink dagger lol :elefant:

then suddenly feed :<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben