DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hab wohl mein Skillcap im Matchmaking erreicht. 13/15 losses in letzter Zeit inklusive ner 10er losing streak.

Die beiden einzigen gewonnen Spiele waren mit Dagonmaru. :x

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wohl eher nen team das durch eine große fanbasis als durch turniererfolge auffallen wird.

Scrim footage:
lGIRm.jpg

Reaktionen
1.026
Ich stand mal zu 5 vorm Gegnerthron... Wir hatten so gewonnen es war nicht feierlich.
Gegnerischer (gefarmter) Clinkz am Backdooren, sonst alle tot.
Unser maincarry (und der einzige mit wirklich farm bzw. Schaden) beschliesst lieber fountain zu campen.

Lose wegen ~1-2 sec. Hätte die dumme Drecksfotze auch auf den Thron geschossen häts nichtmal wirklich knapp ausgesehen... Naja, Drowpicker halt.

Reaktionen
0
Lose wegen ~1-2 sec. Hätte die dumme Drecksfotze auch auf den Thron geschossen häts nichtmal wirklich knapp ausgesehen... Naja, Drowpicker halt.

hab mal nen spiel wegen naga ulti + lycan mit bots gewonnen. müssen die frustrierendstens 7 sekunden ever für die gegner gewesen sein :lol:

Reaktionen
1.026
Das harte bei uns war halt... Die 4 andern gingen alle auf den Thron, jeder schnallte, dass der Clinkz in unserer Base ist... Ausser dem einen der wirklich quasi der einzige war der wirklich auf den Thron musste.
Dasses ne Drow war unterstützt nur gängige Vorurteile :D.

Reaktionen
1.026
Was mich am Drowpicker direkt reporten nervt ist, dass man Sie nicht nochma reporten kann wennse dann auch noch failen :D.

Btw: Gestern Clinkz im team...
Failen in 5 Schritten:
1: Schleich nach nem Teamfight nem ~30-40% HP Nyx nach der auf ne Lane deffen/farmen geht.
2: Warte ab mitm engagen bis die Sterne richtig stehen.
3: Schiess 1-2 x auf Ihn bevor Orchid benutzt wird.
4: Orchid auf ein Random Creep das neben Nyx steht (es war noch nichtmal so richtig nah oder irgendwas).
5: Stehen bleiben und sterben da Nyx dank Punkt 2 auch Vendetta und Dagon-Drölftausend wieder hat.

Ca. genau da hatte ich das game dann endgültig abgeschrieben...

Reaktionen
2
Wie es mir auch mal passiert ist, dass ich statt nem Magnus das reinlaufende Creep "georchidet" habe und wir daraufhin übelst vernichtet wurden, wäre am liebsten im Boden versunken :deliver:

Reaktionen
1.026
Sowas ist mir auch schon passiert...
Aber es ist das eine wenn das mitten im Teamfight passiert oder in nem simplen 1on1 vs nen stehenden Nyx wenn man ausm WW kommt ^^.

Gestern ist mir folgendes passiert:
Fight ums Roshpit bahnt sich an, 2-3 von unserer Seite brauchen noch paar Sec und ich denk ich benuzt noch kurz Midas ---> "BKB". Hand war falsch aufm Keyboard :D... 10 sec später begann der Fight vs nen OD mit Hex... Habens trotzdem gewonnen weil der OD sofort tot war aber boah, was hab ich mich geschämt :D.

Der geilste fail den ich je sah: Ein Mate hat ausversehen die Aegis denied ^^.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
mein matchmaking ist komplett broken :D
ich habe seit 25 (!!!!!) spielen leute bei mir ihm team durch die es nach ca 6 minute mal eben 7:0 steht xD

ich habe echt keine lust mehr.
das kann einfach nicht sein, dass im gegnerischen team auf den anderen lanes IMMER eine godlike vor minute 20 ist. meine typen sind totale krüppel.
bester typ war den antimage der die mitte geflamed hat, er würde nie ganken (hat er 2 in den ersten paar mins 3 mal emacht) und mit e first, w second und q garnicht geskilled!
nicht am anfang, NEIN als letztes, den ersten punkt bei level 10.

die sollen inhouses auch mit erfahrung und items belohnen, ich habe einfach keinen bock mehr auf die scheiss ladder.

ich habe sogar schon eine kleine fangemeinde in meiner friedslist, die sich darüber lustig machen wie schlecht meine mitspieler immer sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich habe seit 25 (!!!!!) spielen leute bei mir ihm team durch die es nach ca 6 minute mal eben 7:0 steht xD

das kann einfach nicht sein, dass im gegnerischen team auf den anderen lanes IMMER eine godlike vor minute 20 ist. meine typen sind totale krüppel.
bester typ war den antimage der die mitte geflamed hat, er würde nie ganken (hat er 2 in den ersten paar mins 3 mal emacht) und mit e first, w second und q garnicht geskilled!

die sollen inhouses auch mit erfahrung und items belohnen, ich habe einfach keinen bock mehr auf die scheiss ladder.

Don't become Windie 2.0
kthx

Reaktionen
1

ich habe sogar schon eine kleine fangemeinde in meiner friedslist, die sich darüber lustig machen wie schlecht meine mitspieler immer sind :D
Nein, nein, einfach nein, wenn du nicht abgrundtief scheisse bist, dann bekommst du keine 30 Spiele hintereinander scheiss mates, das ist einfach nicht möglich.

Reaktionen
1.026
Mein Prob mit dem MM is nich das ich nur kack mates bekomme, es ist, dass 80%+ der Spiele einfach stomps in die eine oder andere Richtung sind... Aber öfters könnten die gleichen Teams mit bissl anderen Helden wohl in die andere Richtung stompen.

Ist halt Dota :).

Reaktionen
2
Das ist ja selbst in Pro-Games häufig nicht anders. Und so Sachen wie extrem farmende Carries die ein Game noch drehen sind im Pub mit 4 Unbekannten für gewöhnlich schwerer umzusetzen.

Reaktionen
539
jo in den Pubs geben die Leute leider viel zu schnell bei gewissen Killständen auf, obwohl eigentlich noch alles offen ist

Reaktionen
1.026
Letzeres seh ich überhaupt nicht so... Meist ist die Sache schlicht klar und selbst das spiel noch zu drehen machts eigentlich nur "dümmer" und ich würd lieber bei 0 anfangen.

Ein Spiel wird nicht "gut" nur weil die einen den Sieg noch total wegschmeissen. Denn ernsthaft... Sagen wir in 3 von 10 Fällen wär ein combeack noch "möglich" (was ich für hochgegriffen halte), so liegts in 2.90 von den 3 Fällen daran, dass das Team im Vorteil nur noch dumm rumhopst statt einfach weiter zu spielen oder sich einfach sonst total Affig verhält.

Ich mein... Ich hab mal quasi "allein" als Kotl ein Spiel noch gedreht bzw. halt 25+ min gestalled (gefühlt also ca. 2h) weil die Gegner, in 60 min weder ne Pipe noch ne Mek noch sonst irgendwas um Ihren Push zu stärken gebaut haben.
Es wär jedem gedient gewesen, dieses game wär nach 30-35 min rum gewesen wies hätte sein sollen....

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja
ich bin halt auch nur in diesem moment n bisschen frustiert.
ich habe jetzt 1,5 seiten fast nur rot, davor hatte ich 2,5 seiten fast nur grün...
deswegen sage ich ja, dass mein MM wohl broken ist.

Reaktionen
539
naja wenn man zB einen Farmcarry hat und der auch sogar durchaus Farm hat, kann man ja ruhig mal 5-15 zurückliegen, wenn zumindest der Farmer halt selten stirbt...das hat nicht mal richtig was mit "Spiel drehen" zu tun, sondern ist ja quasi nur das der Draft sich auch ausgeht
aber imho würden viele Pubteams dann schon aufgeben, weil man halt 10 Kills hinten ist

Reaktionen
1.026
Ja, das is dann aber je nachdem auch was anders... Und ich geb sehr selten "schnell" auf aber öfters merkt man einfach wie die Gegner nur noch dumm blind drauflospushen (oder 20 min einfach nix tun) bisses dann rumst und sie werden gethroned...

Reaktionen
0
Also auf meinem Niveau gibts zwischendurch immer mal wieder wirklich spannende Spiele, wo sich die übelst flamende ragende Seite auf einmal zusammenreißt,Teamplay entwickelt und nen scheinbar klaren loss dreht. Klingt völlig unglaubwürdig, passiert aber ab und zu wirklich :ugly:

Und dann gibts Spiele wie gestern, wo ich entdecke wie gut der passiv %dmg skill vom Zeus ist und 24:2 stats habe. Seitdem muss ich ständig der Versuchung widerstehen zeus zu picken, weil ich sowieso genau weiß, das mir das nie wieder gelingt :elefant:

Reaktionen
1.026
Jetzt hat ich auch gradn tolles spiel :)... kA obs auch objektiv irgendwie gut war, aber war sehr cool... Eigentlich deffen von min 5 an bis... 35-40? :). Jedenfalls hab ich mir die Finger Wundgewardet....
Replay ID 143009224

Im replay schauts nich so prall aus (wer häts gedacht ;))... Lustig ist halt das EP immer ca. gleichauf ist bzw. später Vorteil für uns und Gold ewig lang ne ganz andere Geschichte erzählt.

Reaktionen
0

960

http://www.nerfnow.com/comic/960

Reaktionen
1
Najo gibt ja imo nur 3 Matchmaking-Stufen und in der untersten tummelt sich von "ganz solider Spieler" bis "SOLO MID OR FEED"-Full Retard alles.

Von daher kann man wenn man in die Kategorie "ganz solider Spieler" fällt schon von den absoluten Vollspasten angepisst sein.

Bei Spielen in der mittleren Stufe bekommt man auch noch genug Spastis die halt einfach als dritter auf ne vorher angesagte Lane gehen und mal eben alle beleidigen.

Deleted_504925

Guest
nee, gibt nen hidden rating nach dem er leute sucht, war auch mal sichtbar über die konsole.

Reaktionen
0
Geheimtipp ist btw die suche abbzubrechen wenn sie länger als 2 minuten dauert und somit die parameter zu breit werden. Da es, wenn man nicht gerade der absolute vollhorst ist, nach unten hin mehr spieler gibt als nach oben hin, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass man mit schlechten leuten spielt als mit guten.
Hin und wieder passiert es aber auch dass man bei ner 5 minuten suche dann in dem #1 ranked game landet und 0:15 geraped wird :deliver:

Reaktionen
0
normal, high und very high werden nachträglich anhand von irgendwelchen kennzahlen ermittelt (gpm oder sowas, kA) und haben nichts mit dem matchmaking zu tun. gibt so fälle in denen irgendwelche pros durch disconnects o.ä. 4v5 / 4v4 gespielt haben und diese spiele dann oft ins normal bracket gesetzt wurden.

fürs matchmaking gibts natürlich eine kontinuierliche einschätzung.

Deleted_504925

Guest
mm ist wohl doch broken
Clipboard01.jpg

dafür die letzten 2 tage fast nur wins, so gleicht sich das eben aus :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben