Hab wohl mein Skillcap im Matchmaking erreicht. 13/15 losses in letzter Zeit inklusive ner 10er losing streak.
Die beiden einzigen gewonnen Spiele waren mit Dagonmaru.
wohl eher nen team das durch eine große fanbasis als durch turniererfolge auffallen wird.
Lose wegen ~1-2 sec. Hätte die dumme Drecksfotze auch auf den Thron geschossen häts nichtmal wirklich knapp ausgesehen... Naja, Drowpicker halt.
mein matchmaking ist komplett broken
ich habe seit 25 (!!!!!) spielen leute bei mir ihm team durch die es nach ca 6 minute mal eben 7:0 steht xD
ich habe echt keine lust mehr.
das kann einfach nicht sein, dass im gegnerischen team auf den anderen lanes IMMER eine godlike vor minute 20 ist. meine typen sind totale krüppel.
bester typ war den antimage der die mitte geflamed hat, er würde nie ganken (hat er 2 in den ersten paar mins 3 mal emacht) und mit e first, w second und q garnicht geskilled!
nicht am anfang, NEIN als letztes, den ersten punkt bei level 10.
die sollen inhouses auch mit erfahrung und items belohnen, ich habe einfach keinen bock mehr auf die scheiss ladder.
Don't become Windie 2.0
kthx
Nein, nein, einfach nein, wenn du nicht abgrundtief scheisse bist, dann bekommst du keine 30 Spiele hintereinander scheiss mates, das ist einfach nicht möglich.mein matchmaking ist komplett broken
ich habe seit 25 (!!!!!) spielen leute bei mir ihm team durch die es nach ca 6 minute mal eben 7:0 steht xD
das kann einfach nicht sein, dass im gegnerischen team auf den anderen lanes IMMER eine godlike vor minute 20 ist. meine typen sind totale krüppel.
bester typ war den antimage der die mitte geflamed hat, er würde nie ganken (hat er 2 in den ersten paar mins 3 mal emacht) und mit e first, w second und q garnicht geskilled!
die sollen inhouses auch mit erfahrung und items belohnen, ich habe einfach keinen bock mehr auf die scheiss ladder.
ich habe sogar schon eine kleine fangemeinde in meiner friedslist, die sich darüber lustig machen wie schlecht meine mitspieler immer sind
naja
davor hatte ich 2,5 seiten fast nur grün...
ich habe jetzt 1,5 seiten fast nur rot
mein matchmaking ist komplett broken
ich habe sogar schon eine kleine fangemeinde in meiner friedslist, die sich darüber lustig machen wie schlecht meine mitspieler immer sind