DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das zum thema dota vs lol in sachen viewerzahlen.
lol hat halt nur so hohe viewerzahlen, weil der dirkte link zu dem stream direkt im loginbildschirm zu finden ist.

Reaktionen
0
naja und weil turniere nur alle hundert jahre mal laufen. ihre reguläre liga die sie momentan haben kommt auch nur noch auf ~120k viewer. bald hat dota das!

Reaktionen
0
Alexander Kohanovsky ‏@zerogravity_ua
Do you think Dota-drama is over?! Noooo way! It will be trilogy...stay tuned for tomorrow news^_^

langsam wirds dreist :D

Reaktionen
2
Meh, meine Verachtung für Loda ist um Welten größer, und gottseidank bekommen sie gerade ordentlich auf die Fresse :deliver:

Reaktionen
0
das wird dann wohl der umzug nach amiland oder china

Reaktionen
1.026
Meh, meine Verachtung für Loda ist um Welten größer, und gottseidank bekommen sie gerade ordentlich auf die Fresse :deliver:

Jo, aber entweder ich verpass was oder NTH spielt schlicht wie arsch grad :p

Teamhouse im Amiland? Das hat ja schon in Starcraft so toll funktioniert!!!111 :D

Reaktionen
0
wie schätzt ihr die stärke von navi ein, jetzt mit kuroky und funn1k?

der allgemeine pöbel scheint lightofheaven ja als viel besser anzusehen als kuroky. ich kann dazu nicht viel sagen, dazu bin ich nicht lang genug dabei, allerdings kam mir rein vom gefühl her, kuroky stärker vor in der letzten zeit aber ka. bin da wahrscheinlich auch ein kleiner fanboy ;)

und bei funn1k ist es genau andersrum, den sehen doch die meisten stärker, oder zumindest gleich stark?

Reaktionen
1
LoH ist einfach der DotA-Gott!

Kky war in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher, aber gestern, als sie Nth-Steamrolled haben, war sein Rubick einfach eine Augenweide und funn1k eh über alle zweifel erhaben (wenn auch gestern eher schwach)

Reaktionen
0
loh ist afaik der erfolgreichste spieler in der dotageschichte (chinesen inbegriffen) und ist schon solange ein topspieler wie dota mehr als eine reine funmap in wc3 ist. für viele ist lightofheaven daher der inbegriff von dota.
wenn man das fanboye mal weglässt konnte loh in den letzten monaten aber imo nicht mehr überzeugen im sinne von "bester dota spieler außerhalb chinas" für den ihn viele halten.
kky hat sich hingegen zur besten 4 im westen gemouzert :ugly:

funn1k hat in den letzten monaten natürlich ne 1A leistung abgelegt.

wie sich navi entwickeln wird is schwer zu sagen, die kommunikation bleibt problematisch da sich nicht jeder mit jedem verständigen kann. im grunde muss ppy alles übersetzen was natürlich eher nicht so optimal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hm, ok. ja so hatte ich das ja quasi eingeschätzt, weil ich ja erst seit ka november dabei bin und da fiel mir LoH eben nicht so krass auf wie kuroky. werd mir mal son best of loh geben, glaub ich. sollte man ja schon mal gesehen haben, wenn der so eine legende ist :D

das mit der sprach"barriere", ist das denn wirklich so schlimm? ich mein, die schnellen ansagen versteht man dann doch recht schnell, selbst wenn sie auf russisch angesagt werden (die begriffe kann man ja wohl lernen bzw. hat man wahrscheinlich sowieso bald drin). was genau wird denn im game so schnell besprochen, was puppey nicht schnell übersetzen könnte? also wo kommt es vor, dass es ganz schnell übermittelt werden muss, ausser eben die standardsachen wie focus, lane pushen, tower diven uswusw.?

oder geht es eher um die trainings wo strategien im vorfeld besprochen/diskutiert wurden und dass das dann recht mühselig für alle beteiligten ist, weil dann ja wirklich nur übersetzt werden müsste?

Reaktionen
0
wie sich navi entwickeln wird is schwer zu sagen, die kommunikation bleibt problematisch da sich nicht jeder mit jedem verständigen kann. im grunde muss ppy alles übersetzen was natürlich eher nicht so optimal ist.

Warum? Jeder von denen kann mehr oder weniger russisch.

Reaktionen
0
Warum? Jeder von denen kann mehr oder weniger russisch.

nein. kky spricht genau 0.0 russisch und versteht vielleicht ne handvoll wörter. bei den navi scrims gestern lief es exakt so ab das 4 leute auf russisch geredet haben und hin und wieder ppy nen satz zu kuro gesprochen hat bzw auch einfach direkt dinge übersetzt hat.

Reaktionen
0
nächstes navi announcement kommt übrigens in 2 stunden :ugly:
irgendnen russe auf tl tippt auf ein female team und find das auch irgendwie das sinnvollste. so sinnvoll wie female teams eben sein können zumindest :ugly:

Reaktionen
2
Und es wird ein Bootcamp in China.

Ist btw n guter Kommentar von Alex, teilweise albernes Gelaber von wegen "keiner kann Position 3-5 so gut spielen wie X" aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gott wie peinlich der alex kommentar geschrieben ist

Alex-Fremdscham Rising

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
gott wie peinlich der alex kommentar geschrieben ist

Alex-Fremdscham Rising

yo die intention ist ganz nett,
aber in sachen teste verfassen kann man den echt nicht ernst nehmen xD

---

10 euro, mouz holt synderen xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gleich winters team vs orange mit ld und einem wahrscheinlich gleich ziemlich betrunkenem godz.

Reaktionen
0
grad #1 game gewesen, noch vor pajkatt!
wonritb.jpg
lanes: Troll wl top, doom jungle, drow mid, ich bh bot. Ich werde von invoker/timber lane mit cent ganks zerstört, drow farmed 0 in der mitte und troll und doom gehen erstmal schön midas. Resultat:
iGeNKFV.jpg

Reaktionen
0
Mein steam war halt, als ichs vor nem jahr installiert hab, auf deutsch eingestellt und hat daher die deutsche version geladen. war seitdem zu faul es zu ändern, da ingame sowieso alles english ist. wayne menü ^^

Reaktionen
0
Du bist sogar noch besser als Valhallas 0/14 Lesh :D

wenn der storm immer auf dem armen lesh springt, kann der lesh da halt nicht so sonderlich viel machen :deliver:

aber die spiele waren gestern alle großartig :ugly2:

grad in http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l69itUFzQcM gesehen...versteh ich das am Anfang richtig? VP kommt in nem Turnier ins Finale, hat DANN keinen Bock/Zeit mehr und will forfeiten? :rofl2:
Reaktion darauf find ich gut, die dqen (und einen Monat nicht mehr inviten) :deliver: und deren Gegner aus dem Semi ins Finale nehmen

vp hätte imo sogar aus allen anderen jd events gekickt werden sollen. unprofessionelles pack. ist auch schon das 2. mal das VP so ein "oops haben uns überbucht" passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ansonsten wars aber eigentlich ganz lustig, außer das jede form von gameplan gefehlt hat und man einfach random zeug gemacht hat.
war quasi wie nen pub, nur ernster :ugly:

Reaktionen
1
Das Problem ist halt, dass eig nur der Mojo wirklich gut ist von denen, der SiRac ist halt jemand mit dem man ab und an mal ne Runde spielt und der Seppl is zwar sau der coole und korrekte Kerl, aber net wirklich up to par :/

Und ein richtiger Ingameleader hat gefehlt, das ist immer das größte Problem, ich auf Position 1 kanns net wirklich machen und der Jonas spielt normal immer mitte, ergo auch net wirklich die ideale Position für den Ingameleader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben