DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wieso omni nicht öfter gepickt wird verstehe ich auch nicht wirklich. ich denke mal sein größtes problem is, das er in trilanes vs trilanes als support nichts bringt und für eine sololane keine offensiven spells hat die helfen zeug zu killen.
find den hero aber auch ziemlich fett.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ja gut, aber man kriegt mit ihm im midgame schon krasse kombos hin.
alleine magnus ulti + den heal auf magnus ist ja schon ricgtig krasser schaden.
zumal das ja nichtmal eine dieser best-case situationen ist, sondern sehr realistisch.

nicht zu vergessen, dass man den carry für 6? sekunden quasi unverwundbar machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Na dann erklaer mal in was fuer eine Lane du ihn stecken wuerdest. Sein großes Problem ist das er Melee ist. Das selbe problem hat Ogre Magi auch sonst wuerden wir den auch oefters sehen da sein Damage out put mit Aghanim enorm ist.

Reaktionen
0
Omni Repel ist purgable. Ich denke aber, dass man Omni öfter sehen wird, spätestens wenn Troll Warlord in -cm kommt. Omni Ulti wäre dann in nem Teamfight so ziemlich der perfekte Counter zur Troll-Ulti.

Omni in der Mitte mit nem Sheepstick-Rush hat früher gegen einen Melee auf der Lane meiner Erfahrung nach gut funktioniert. War aber eigentlich exklusiv Counterpick zu NS auf der Lane, ansonsten hab ich das nie gesehen. Aber ich denke, dass er auch auf ner Trilane als Support ganz gut aussehen könnte, eventuell sogar mit noch nem anderen Healer wie Dazzle. Wäre dann halt sehr defensiv, so völlig ohne Stuns, aber im Trilane vs Trilane könnte das häufig was Wert sein. Andererseits ... warum lässt man ihn nicht farmen und spielt seine Midgame-Stärke völlig aus?

Reaktionen
2
Eternal Envy wurde aus Nth gekickt :ugly2:

Ganz souverän den Typen rausgeschmissen der vor nem Monat noch massiv gehypt wurde und das Team alleine aufgebaut hat, well played.

Und sie hätten mal besser Loda rausgeschmissen so erbärmlich wie der in letzter Zeit gespielt hat.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Gibts ne Begründung dafür? Link zum Newspost auf irgendner Seite? Versteh die Entscheidung irgendwie nich so richtig. Wenns aber Diskrepanzen im Team gab erklärt das, warum die Performance in letzter Zeit nachgelassen hat. So vielversprechend, wie sie mal waren sahen sie in den letzten Spielen, die ich gesehen habe nicht mehr aus...

Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=399816

hier mal EE's komplettes Statement, schon gut dreist die ganze Aktion, besonders weil Loda der Hurensohn war, durch den immer alles zu spät anfängt/Scrims abgesagt werden müssen etc^^

dafür steht in dem JD Artikel, dass CWM und NotAHax nun nicht mehr bei QPAnDa sind, bzw sich gegen sie entschieden wurd, lustig nur, dass man dafür keine Quelle findet 8[

Reaktionen
0
naja, nth war imo auch mehr so ein one trick pony.
Neues Team + teils unbekannte Spieler + andere Spielweise haben nth in ne super Situation vor/während Dreamhack gebracht. Ist ja wirklich nichts Neues in der Szene. zNation wurde auch mal für 2 Wochen als "best team" gehyped, ähnlich wie zahlreiche andere Teams, die quasi aus dem Nichts Erfolg hatten. Nach 2-3 Monaten verschwinden diese dann aber auch wieder in der Mittelklassigkeit.

Denke da wird sich auch mit dem neuen nth nichts ändern. Da wird zwar nen neuer 5. Spieler reinkommen und für 1-2 Monate für ordentlich Abwechslung sorgen, aber dann wirds sowieso wieder bergab gehen.

Reaktionen
1
Loda ist seit sich SK damals aufgelöst hat halt nur noch ein hurensohn, performed nicht und weint über Envy, der maßgeblich für den Erflog von nth war...

Reaktionen
0
1359966375162jjs0w.jpg

kael-the-invoker-and-0qstr.jpg

night-stalker-as-batmjgsv1.jpg

13607404158107ssku.jpg

Reaktionen
0
dota2lounge ist die langsamste seite des internets =(, man ich wollte wetten heute :rage:

Reaktionen
0
merlini, select und eternalenvy is auch der größte randomstack.
bekommen aber von mouz aufs maul :(

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab ich das richtig verstanden, ist das der starcraft select?

Reaktionen
0
ziemlich behindert von loda. die qpandas sollten EE holen und nth ordentlich aufs maul geben.

Reaktionen
1
Das Problem ist halt, dass sowohl akke, als auch Bulldog und vor allem s4 deutlichst stärker sind als sing +random kollegen :)

Loda allein reicht da auch nicht um das Spiel zu verlieren

Reaktionen
2
Als ob Bulldog irgendwas ausser LD über Pubniveau spielt :|

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hoffe.

grad myth trust vs orange:
bei ~2-3 min der courier snipe ist sooooo gut!
(support stellt sich mit level 1 einfach auf radiant seite auf die treppe und wartet auf den courier, weil magnus mitte ja zwingend seine bottle nach vorne bringen muss xD)

mir gefällt generell recht gut, wie die asiaten da spielen muss ich zugeben...
beide teams haben einen hardcarry der sich einen wolf farmt, aber sie werden nur bedingt supportet, die lina und der lion versuchen immer wieder kills zu kriegen, was sie natürlich auch schaffen (dank ihrer ultimates) und daraus resultieren supporter die garnicht mal wenig farm haben und so ihre carrys im endeffekt weitaus besser defenden können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wäre beim inhouse nachher dabei, aber bei den spielen die heute abend noch laufen kriegen wir wohl wieder keine 10 leute zsm :/

Reaktionen
0
navi - vp
navi - nth
eg - dignitas
liquid - mouz

+ kleinkram

ab 18:30 ist der tag verplant :deliver:

Reaktionen
0
caster für starseries sind sheever und tobiwan, caster für defense ist tobiwan. bei allen anderen größeren ligen ist der name der liga und nicht der des casters verlinkt.

Reaktionen
1
Und sheever soll bitte aufhören zu casten, die hat keinerlei ahnung und keinerlei entertainment

Reaktionen
1.026
Aber Brüste!!!!!!!!!! Was wirklich das einzige ist was für Sie spricht -.-

Beyond the summit scheint heute Starladder zu casten, horraaaay.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber Brüste!!!!!!!!!! Was wirklich das einzige ist was für Sie spricht -.-

Beyond the summit scheint heute Starladder zu casten, horraaaay.

find sheever jetzt nicht so schlecht. englisch is halt bisschen mau für nen play-by-play caster aber im gegensatz zu manch anderen castern find ich sie noch relativ lustig.
epi hingegen bringt mich sogar dazu ayesee zu muten :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben