DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
danke schonmal
ich versuch gerad bei joindota navi vs vp zu gucken, aber da geht nix.
sowohl sltv als auch tobiwan laufen nicht

Reaktionen
0
oO

k, bei mir nicht.
bin zwar nur über einen firefox proxy von der uni unterwegs aber an sich sollte auch flashplayer laufen.
najo, danke trotzdem

Reaktionen
0
navi tut echt alles dafür die starladder quali nicht zu packen :lol:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Natus Vincere wird immer mehr zu Natus Failere....was is denn da los?!

Reaktionen
0
xboct hat die seuche und überträgt die langsam an die andern denk ich :rofl2:

Reaktionen
0
frag mich ob v1lat die regeln ändert und 5 teams einläd wenn navi 5. werden sollte :ugly:

1-4 in starladder :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab echt das gefühl, dass die trollen, das kann doch nich sein -.-

Reaktionen
0
wie ich es einfach wusste dass navi abkacken und die ganze zeit nicht wetten konnte weil die bots ueberlastet waren. haette jetzt droelf epics im backpack.

Reaktionen
0
deswegen haben die den krieg ver... DAMNIT =D

ja ka wenn die echt einfach nur so drauf losspielen weil ihnen das geld zu wenig ist, ist es schon armselig und dann hoffe ich, dass sie im TI richtig auf die fresse kriegen =)

Reaktionen
0
deswegen haben die den krieg ver... DAMNIT =D

ja ka wenn die echt einfach nur so drauf losspielen weil ihnen das geld zu wenig ist, ist es schon armselig und dann hoffe ich, dass sie im TI richtig auf die fresse kriegen =)

Warum? Sie spielen wie sie wollen weil sie nicht vom geld abhängig sind, die haben ausgesorgt. Daher sind sie, was am wichtigsten ist, stable und machen keine hinterrücks votes und kicken ihren captain wie nth z.b.
Dann verlieren sie halt, das macht sie aber nicht mad wie loda. Warum auch. Solang sie zum TI3 im gleichen roster zusammen sind und sich einigermaßen zusammenreißen können ist alles gut.
Für die Zuschauer suckts natürlich, aber das hat Tobi ja schon vor dem TI2 in nem 2h cast angesprochen.

Reaktionen
0
Naja, der Vollständigkeit halber: Kuro meinte im Interview mit Saga, dass abgesehen von wenig Training die Teamchemie derzeit nicht stimme. Präzider wollte er nicht werden, aber wenns da im Argen liegt, macht das einiges aus.

Reaktionen
0
Warum? Sie spielen wie sie wollen weil sie nicht vom geld abhängig sind, die haben ausgesorgt. Daher sind sie, was am wichtigsten ist, stable und machen keine hinterrücks votes und kicken ihren captain wie nth z.b.
Dann verlieren sie halt, das macht sie aber nicht mad wie loda. Warum auch. Solang sie zum TI3 im gleichen roster zusammen sind und sich einigermaßen zusammenreißen können ist alles gut.
Für die Zuschauer suckts natürlich, aber das hat Tobi ja schon vor dem TI2 in nem 2h cast angesprochen.

ppy meinte beim letzten talkdota irgendwas in der richtung von "entweder ändern sich einige spieler, oder das team ändert sich". niemand verliert gerne und da ist navi auch keine ausnahme.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
BTS und Saga sonst nix! (und Tobi, falls er gute cocaster hat :) )

synderen! (ich gehe sehr davon aus, dass der gute fest beim casten bleibt, wenn es mit dem jetzigen team nicht langsam was wird! er bekommt, wie ich finde zurecht, sehr viel positive resonanz seitens der comm wenn er castet)

ppy meinte beim letzten talkdota irgendwas in der richtung von "entweder ändern sich einige spieler, oder das team ändert sich". niemand verliert gerne und da ist navi auch keine ausnahme.
so funktioniert halt jede gemeinschaft. da hat er quasi garnichts verraten ausser dem, dass alle an einem strang ziehen müssen, wenn man erfolg haben will. wenn ich mich recht erinnere ging es da gerade darum, wie er es schafft das team als captain zusammenzuhalten... das ist halt die verhandlungsbasis, auf der das alles beruht.

und zur na'vi-"problematik": ich denke, dass es, egal in welchem bereich des lebens, unmöglich ist, IMMER seine beste leistung zu zeigen. Die jungs sind momentan vllt nicht in ihrer besten verfassung, allerdings entwickelt sich die szene momentan schon sehr stark weiter und es ist zudem durchaus einfacher, weil es viel mehr replays etc von navi gibt, sich auf sie einzustellen, als z.b. auf mouz oder fnatic, die in der szene nicht in diesem maße bekannt waren/sind.
(spieler ja, aber nicht als team)

man muss auch sehen, wie sich die szene in den letzten paar monaten verändert hat.
alleine die immense anzahl der turnierspielen die navi momentan abzuarbeiten hat...
klar das haben andere auch, aber das heisst nicht, dass der eine oder andere spieler damit nicht so gut klarkommt und vllt deswegen mehr flüchtigkeitsfehler macht als sonst.
vor nicht allzu langer zeit haben die jungs maximal 2 wichtige spiele pro woche gehabt. jetzt sinds halt gefühlte 2 pro tag.

wenn dann noch dazukommt, dass sie untereinender ein paar probleme haben, die vllt auch daraus resultieren, dass sie zu viel zeit miteinander verbringen, wird das ganze auch nicht einfacher.
(wtf wer hat denn mit 250k$ ein leben lang ausgesorgt)
---

zu TI3: ich bin SEHR gespannt, wie sehr sich der aktuelle turnier-hype auf die EU und US spielstärke auswirkt udn wie gut sie gegen den SEA teams sind, die mal eben komplett andere spielstile bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
soviele spiele halt navi gar nicht. sie sind ja eins der wenigen teams die versuchen ihre turnierzahl auf einem vernünftigen niveau zu lassen und immer mit dem vollen team auftauchen. nach dota-academy mit dem stand vom 20.2. hat navi 16 spiele, fnatic 25 für februar. die spielzahl is aber allgemein ziemlich verrückt wenn man sich das so anguckt :ugly:

ich denke das sich navi spielertechnisch verändern wird wenns in den nächsten ein bis zwei monaten weiter so düster aussieht. momentan sind sie ja beinahe überall raus. defense, raidcall, starladder und mehr spielen sie nicht.

Reaktionen
1.026
Denke auch, entweder Navi reisst sich zusammen oder wird sehr bald zerberchen.

Das sind ja wohl kaum 5 BFFs die einfach so zusammen spielen, bleibt der Erfolg aus wird auch der Spass verloren gehen und wenn der mal weg ist geht’s nur noch steiler abwärts und plötzlich nerven einem dann die ach so tollen mates...
Letztes Jahr ging das evtl. noch, da war Dota in EU/USA im Vergleich zu heute ja auch quasi "unwichtig", jetzt spielen das doch schon so einige leute (semi)professionell und da fällt man halt relativ schnell ab wenn man sich nicht ranhält, was ja auch gut ist.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Zu "too much dota": Seh ich das richtig, dass nth heute einfach mal zwei Spiele gleichzeitig hat? :rofl2:

Reaktionen
0
das is sicher wieder dieser bescheuerte ems cup der zu absolut unpassenden zeiten läuft.

edit: wobei nach v1lat full retard twiterpost wegen ems und tpl kann er eigentlich gar nicht anders als nth - 4fc zu verschieben.
russen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie geil war denn bitte game 3 zwischen mouz und liquid gestern... omg :rage:

das MÜSST ihr euch reinziehen, falls ihr es nicht gesehen habt :D

ab 02h:15min

Reaktionen
0
ich sag ja nicht, dass er nicht weitercasten soll :]
wäre nur echt schade, wenn er aus erfolglosigkeit als spieler aufhören müsste.

Reaktionen
0
das ist so lustig, synd+4 löst sich auf und ausnahmslos auf ALLEN plattformen brüllen die leute, dass er zu qpad soll :D

Reaktionen
2
Würde auch Sinn machen, er kann sehr gut draften, für Support/Offlaner reichts spielerisch locker und ich bin sicher er ist einer der umgänglichsten Spieler (ruhig, kritikfähig, kein Kindergarten wenn er verliert).

Bin trotzdem für fulltime Co-Caster bei Tobi, besseres Casterduo gibts nicht.

Reaktionen
0
synderens ego ist leider zu groß für support. nach ihm hat man da zu wenig einfluss aufs spiel :deliver:

Reaktionen
0
ein teufelskreis der nur durch eine karriere als professioneller dota 2 caster aufgebrochen werden kann!

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
zumal man als caster aktuell eh mehr verdient als die meisten progamer...
da gabs doch mal eine ähnliche diskussion in der sc2 szene.

Reaktionen
0
entgegen populärer meinung sind gute caster ja auch deutlich wichtiger als gute spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben