BTS und Saga sonst nix! (und Tobi, falls er gute cocaster hat
)
synderen! (ich gehe sehr davon aus, dass der gute fest beim casten bleibt, wenn es mit dem jetzigen team nicht langsam was wird! er bekommt, wie ich finde zurecht, sehr viel positive resonanz seitens der comm wenn er castet)
ppy meinte beim letzten talkdota irgendwas in der richtung von "entweder ändern sich einige spieler, oder das team ändert sich". niemand verliert gerne und da ist navi auch keine ausnahme.
so funktioniert halt jede gemeinschaft. da hat er quasi garnichts verraten ausser dem, dass alle an einem strang ziehen müssen, wenn man erfolg haben will. wenn ich mich recht erinnere ging es da gerade darum, wie er es schafft das team als captain zusammenzuhalten... das ist halt die verhandlungsbasis, auf der das alles beruht.
und zur na'vi-"problematik": ich denke, dass es, egal in welchem bereich des lebens, unmöglich ist, IMMER seine beste leistung zu zeigen. Die jungs sind momentan vllt nicht in ihrer besten verfassung, allerdings entwickelt sich die szene momentan schon sehr stark weiter und es ist zudem durchaus einfacher, weil es viel mehr replays etc von navi gibt, sich auf sie einzustellen, als z.b. auf mouz oder fnatic, die in der szene nicht in diesem maße bekannt waren/sind.
(spieler ja, aber nicht als team)
man muss auch sehen, wie sich die szene in den letzten paar monaten verändert hat.
alleine die immense anzahl der turnierspielen die navi momentan abzuarbeiten hat...
klar das haben andere auch, aber das heisst nicht, dass der eine oder andere spieler damit nicht so gut klarkommt und vllt deswegen mehr flüchtigkeitsfehler macht als sonst.
vor nicht allzu langer zeit haben die jungs maximal 2 wichtige spiele pro woche gehabt. jetzt sinds halt gefühlte 2 pro tag.
wenn dann noch dazukommt, dass sie untereinender ein paar probleme haben, die vllt auch daraus resultieren, dass sie zu viel zeit miteinander verbringen, wird das ganze auch nicht einfacher.
(wtf wer hat denn mit 250k$ ein leben lang ausgesorgt)
---
zu TI3: ich bin SEHR gespannt, wie sehr sich der aktuelle turnier-hype auf die EU und US spielstärke auswirkt udn wie gut sie gegen den SEA teams sind, die mal eben komplett andere spielstile bevorzugen.