DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
Wenns ernstgemeint ist haste noch nie gegen nen nyx gespielt der nicht querschnittsgelähmt ist
irgendwie wissen auch sehr viele pubbies nicht wie man gegen nyx spielen sollte. da werden die sentries erst gekauft, wenns schon zu spät ist.
ich spiel mit nyx sehr selten, bau nie vernünftige items und bin auch nicht wirklich gut mit dem hero, aber solange man am anfang nicht total verkackt kann man eigentlich das ganze game supports abfarmen :naughty:

Reaktionen
3
dagon lvl 5 beispielsweise.
hex z.B. ist fast immer eine bessere idee - ist aber garnicht so nötig wenn man am facerollen ist

Reaktionen
0
ich hab heute dagon 5 driveby treant gespielt. DAS war nen nutzloses item (und super unterhaltsam).

:deliver:

Reaktionen
2
Wenns ernstgemeint ist haste noch nie gegen nen nyx gespielt der nicht querschnittsgelähmt ist

Nyx ist natürlich der ekelhaftere Held das ist schon klar, ich erinnerte mich nur mal wieder an diese Kategorie Abfallmensch die jedes Spiel SF Mitte spielt, in 9/10 Spielen feedet und afk geht und im zehnten mal Glück hat, die Mitte gewinnt und dann das ganze Spiel "lol noobs easy" spammt.

Gibt kaum was, was ich in Dota mehr verachte :deliver:

Reaktionen
3
warum so verbittert?
dass leute in dota ihren skill überschätzen kommt extrem häufig vor. sf ist ein relativ anspruchsvoller hero mit geringer fehlertoleranz und dementsprechend versagen auch viele mit ihm
da sind leute die einem bei gutem play, richtiger intuition und passendem timing luck vorwerfen insgesamt wesentlich verachtenswerter ;)

Reaktionen
0
ich dacht ich wär schlecht als dota einsteiger, aber was da für querschnittsgelähmte in pubs rumlaufen is echt abnormal.
wenn ich verliere, dann liegts zu 90% an den krüppel-teammates
wird zeit für bw.de teams :deliver:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dagon ist halt mal ein geiles item auf nem bloodseeker (wenn solo mid),
viel spaß beim testen!!

Reaktionen
0
Gibts hier Leute regelmäßig traden?

Wüsste gern wie viel random uncommons man für nen random rare verlangen sollte (also keine neuen, sondern dinger die schon ewig im umlauf sind)

Reaktionen
0
ich dacht ich wär schlecht als dota einsteiger, aber was da für querschnittsgelähmte in pubs rumlaufen is echt abnormal.
wenn ich verliere, dann liegts zu 90% an den krüppel-teammates
wird zeit für bw.de teams :deliver:

ja weil der pl dann nur 10 cs hat und du als kotl 200? right?

Reaktionen
0
gibt es eigentlich irgendwelche nette ligen ala bwcl für dota2? also auch für nicht pros mein ich...

Reaktionen
0
starseries und gosuleague sind afaik beide offen für alle und viele andere leagues / turniere haben open qualifiers (defense, dreamhack, thor open)

wenn navi weiter so spielt muss sich v1lat noch eine sonderregel ausdenken wie er navi trotzdem nach kiew bekommt auch wenn sie die quali nicht packen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das sieht bei denen so absichtlich aus, wenn die so hart losen.... vorgestern auch gegen power rangers... was sollen solche games? irgendwie trollen die doch?

Reaktionen
0
1v1 for reality check?

Also ich hätte mal richtig Bock auf - gerne auch regelmäßige - 1v1s. Ich schick dir mal meinen Steam-Account per PN.

Gibts hier Leute regelmäßig traden?

Wüsste gern wie viel random uncommons man für nen random rare verlangen sollte (also keine neuen, sondern dinger die schon ewig im umlauf sind)

Ich trade nicht regelmäßig und hab diesbezüglich keine Ahnung. Aber du kannst in den ganzen Trading-Channels in Dota 2 mal nachfragen oder in einem der "Dota 2 Trade General"-Threads auf 4chan /vg/ um Hilfe bitten. Da kriegt man normalerweise recht schnell ne Antwort.

Reaktionen
0
das sieht bei denen so absichtlich aus, wenn die so hart losen.... vorgestern auch gegen power rangers... was sollen solche games? irgendwie trollen die doch?

navi is halt schon lange nicht mehr diese unangefochtene nummer 1. wenn sie aus ihrer comfort zone geholt werden, fallen sie genauso zusammen wie alle anderen teams.

Reaktionen
0
No Artstyle, no win.
Ich habe übrigens gestern gegen Na`Vi.AA gespielt und es war der echte

Reaktionen
1
ich hab keine ahnung welche sprache das ist :deliver:

@all die hater:
ihr müsst die mongokrüppel sein von denen ich spreche :deliver:

:deliver: :deliver: :deliver:

Evtl bist du auch einfach so scheisse, dass du in den abartigsten Tiefen des MM rumhängst?!

Ich für meinen Teil hab meistens extrem gute Spiele wenn ich solo spiele (viel bessere als mit einem 2er oder gar 3er stack)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Ist heut Abend jemand für Pubs oder inhouses da, auch wenn ihr allein alle viel bessere Games habt? ;)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Dein Account fehlt im ersten Post....wer hat denn da gefailt?
Wie issen dein Steam-Acc?

Reaktionen
0
hm
dota 2 netzwerk gerade down?

edit: ja hatte sich erledigt ka was da los war

heute mouz vs navi? gogo mouz! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
#mouzdotobestdoto
#goqro
#alexreinhardtqt

Admiral Cancerlancer wär heut abend ab 20Uhr auch bei nem IH dabei :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Spielen die um 1900 oder um 2000? Joindota ist sich da nich einig, das Spiel steht zweimal in der Liste...und: Stream?

Das könnte meine Pläne für heute Abend ändern :D

Reaktionen
0
19uhr: fnatic - nth starseries bo1
20:30: fnatic - nth defense lower bracket bo3

die spielen einfach zwei mal gegeneinander :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Too much Dota :D Wann soll man denn da noch spielen...

Reaktionen
0
dieses hardcore splitpush mit massig global teleports von fnatic bekommt irgendwie schon den preis für den hurensohnstyle schlechthin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben