DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
musst den invite wahrscheinlich noch benutzen^^
geh mal in dein steaminventar und schau da nach, da kannst den dann aktivieren, wenns nicht geht, sag bescheid/schick ne pn haben hier alle dutzende keys zu vergeben^^

Reaktionen
0
Bei den Gifts ist nix, aber ich hab das GEschenk per Mail bekommen. Wenn ich es da aktiviere, steht da, dass es bereits aktiviert ist. Kein Plan.

Kannst mir ja sonst nochmal ein Key geben (Acc: einarmguy bzw. Steamname freddergeier).

Deleted_504925

Guest
nach den market preisen wären das um die 70 kisten für 1 key

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter geht mir dieser tusk auf die nerven. gibts ne chance, dass seine spells mal nachgebessert werden? im mid/early hat man doch kaum eine chance gegen den, man kann nicht weglaufen, ist gestunt und kriegt auch noch derbe auf die fresse 8(

Reaktionen
0
ich hab ihn gestern als nutzlosesten hero in dota tituliert und ich bleib bei meinem urteil.
kann der irgendwas?

Reaktionen
0
tuskar wird nicht mehr großartig gepatcht werden. @heator

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab ihn gestern als nutzlosesten hero in dota tituliert und ich bleib bei meinem urteil.
kann der irgendwas?

kA ich hab jetzt so 5-10 games in pubs gegen den gehabt und fand den extrem nervig und stark. er teilt viel aus und man kann quasi nicht fliehen. fand ich nervig 8(
ich finde der schneeball könnte nicht autozielsuchtend sein, sondern so wie slarks sprung nur geradeaus und die eisbarriere dürfte ruhig deutlich kürzer ausfallen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich finde das was dignitas momentan mit dem warlock abzieht recht überraschend.
sobald der sein agha hat beenden die einfach das game, weil die beiden golems over the top sind :D

Reaktionen
0
Warlock war imo schon immer ziemlich stark, ihn aber oldschool solo mit zu schicken ist schon ziemlich boss! Leveln die eigentlich seinen Channel? Einer der schlechtesten Spells...

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Warlock war imo schon immer ziemlich stark, ihn aber oldschool solo mit zu schicken ist schon ziemlich boss! Leveln die eigentlich seinen Channel? Einer der schlechtesten Spells...

also WENN man es mal schafft, dass es 2-3 sekunden tickt, ist der spell unfassbar krass. aber das passiert eigentlich nicht xD

Reaktionen
0
kA ich hab jetzt so 5-10 games in pubs gegen den gehabt und fand den extrem nervig und stark. er teilt viel aus und man kann quasi nicht fliehen. fand ich nervig 8(
ich finde der schneeball könnte nicht autozielsuchtend sein, sondern so wie slarks sprung nur geradeaus und die eisbarriere dürfte ruhig deutlich kürzer ausfallen.

Du kannst den schneeball ausweichen und wenn der mal misslingt ist tusk in so ner beschissen situation das er instant gekilled wird
Upheavel kann man schon mit black hole vergleichen da es extrem lange dauert bis deine Gegner daraus kommen sofern sie keinen disable fuer dich haben und selbst wenn sie disablen haelt der spruch noch 3 sek an.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Du kannst den schneeball ausweichen und wenn der mal misslingt ist tusk in so ner beschissen situation das er instant gekilled wird
Upheavel kann man schon mit black hole vergleichen da es extrem lange dauert bis deine Gegner daraus kommen sofern sie keinen disable fuer dich haben und selbst wenn sie disablen haelt der spruch noch 3 sek an.

naja, du kannst dem schneeball doch nur ausweichen, indem du ihn outrangest, sprich dich soweit von tusks ursprünglicher position entfernst wie möglich. ausweichen ist was anderes, und solange er nicht alleine jumped isser jetzt auch nicht in einer sooooo beschissenen situation

Reaktionen
1.026
Spiel maln Supporter und hab Spass wenn Tusk/Cent auf dich zurollen... So oft starb ich ewig nimmer mit dem Gefühl kaum was dagegen tun zu können -.-.

Aber mit "anderen" Helden die bissl Tankier waren erschien mir Tusk nicht sonderlich gefährlich... Aber als kleiner Squishi ohne wirkliche mobility ist der Schneeball argh fies...

Reaktionen
0
Was ist denn die beste Möglichkeit die top chinese teams mal live (oder auch als vod) in action zu sehn? Ich weiß BTS bringt ab und zu mal was, muss mal öfter reinschaun.

Würde mir sogar nen chinesischen stream anschaun, insight der Caster interessiert mich eh immer weniger.

Es ist irgendwie so schwer sich über die Szene zu informieren bzw. was zu verfolgen im Vergleich zu EU/NA, spätestens seit dem International II ist ja klar, dass sie mehr können als zu ricen. Bei EU Teams gibt es auch so oft Fehler und komische plays, spielen zwar auf gleichem Niveau, aber die Fehlerquote ist bei den Chinesen einfach niedriger, war viel konsistenterer Auftritt.
Verstehe gar nicht warum die keine englischsprachige Seite covern will, die Viewer wären mit Sicherheit da.

Reaktionen
1.026
Ich hatte vorhin noch nie gegen Tusk gespielt, hatte mit Dota 1 aufgehört bevor der draussen war.

Ich wusst nichtmal was der kann... War wirklich unlustig :p...

Btw: Was heisst der "alleine" roamed? Schneeball --> Weg kommst nicht... Husk/Cent bambamb tot.

Btw2: Für Asiadota ist Beyondthesummit und deren G-League coverage wohl wirklich das beste was in letzter Zeit so kam.

Reaktionen
0
Was ist denn die beste Möglichkeit die top chinese teams mal live (oder auch als vod) in action zu sehn? Ich weiß BTS bringt ab und zu mal was, muss mal öfter reinschaun.

Würde mir sogar nen chinesischen stream anschaun, insight der Caster interessiert mich eh immer weniger.

Es ist irgendwie so schwer sich über die Szene zu informieren bzw. was zu verfolgen im Vergleich zu EU/NA, spätestens seit dem International II ist ja klar, dass sie mehr können als zu ricen. Bei EU Teams gibt es auch so oft Fehler und komische plays, spielen zwar auf gleichem Niveau, aber die Fehlerquote ist bei den Chinesen einfach niedriger, war viel konsistenterer Auftritt.
Verstehe gar nicht warum die keine englischsprachige Seite covern will, die Viewer wären mit Sicherheit da.

in china sind grade neujahrsfeiern und aus irgendeinem grund feiern chinesen 1 1/2 monate neujahr, was der grund ist wieso im januar und februar nix los ist. ansonsten waren bis vor kurzem viele chinesische events noch für wc3:dota weswegen es bisher nur die G1-League und halt G-League (jo das sind zwei unterschiedliche events :ugly:) gab. beides wurde von BTS gecovert und sollte auf LDs youtube channel zu finden sein.

Reaktionen
0
justaccordingtokeikaku.gif

Physical Damage Nuke :deliver:

Spiel maln Supporter und hab Spass wenn Tusk/Cent auf dich zurollen... So oft starb ich ewig nimmer mit dem Gefühl kaum was dagegen tun zu können -.-.
Dann spiel maln Supporter gegen ein Tombstone das ist viel nerviger. Ausserdem ein forcestaff rettet dein gesamtes team gegen tusk

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Jetzt lasst mich doch bissl unqualifiziert von meinem bösen Alptraumdotaspiel erzähln :D.

Tusk imba!!111 (wie gesagt, schlimm warer nur im 1. game gg ihn weiler direkt noch mit Cent gepaired war und ich eh kA hatte was der überhaupt so macht :)).

Reaktionen
1.026
Evtl. weniger Amror? kA wie der Spelll genau funktioniert.

Reaktionen
2
Bin mir gerade unsicher, ob mein Hass gegenüber Pub-Shadowfiends oder dem Nyx Assassin im allgemeinen stärker ist :|

Reaktionen
2
Laut Angriffseffekt hat Shadowfiend desolator, dazu seine Aura und ein guter Batzen davon ist weg.

Wie kommt eigentlich der Schaden auf dem Nyx zustande? Der Fulldamage kanns ja kaum sein, aber was genau wird da übertragen?

€: Ah nvm wird wohl das vom Tod ausgelöste Ulti sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok der deso erklärts.

der damage am nyx ist durch SFs neues passiv beim ulti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben