War damals echt enttäuscht, bin immer noch der Meinung dass Dota auch nen high physical dmg nuker braucht!
ich hab ihn gestern als nutzlosesten hero in dota tituliert und ich bleib bei meinem urteil.
kann der irgendwas?
ich hab ihn gestern als nutzlosesten hero in dota tituliert und ich bleib bei meinem urteil.
kann der irgendwas?
Hi.Nutzlosester held solange es Potm in der derzeitigen Form gibt? Nie im Leben
Hi.
Bloodseeker.
Warlock war imo schon immer ziemlich stark, ihn aber oldschool solo mit zu schicken ist schon ziemlich boss! Leveln die eigentlich seinen Channel? Einer der schlechtesten Spells...
kA ich hab jetzt so 5-10 games in pubs gegen den gehabt und fand den extrem nervig und stark. er teilt viel aus und man kann quasi nicht fliehen. fand ich nervig 8(
ich finde der schneeball könnte nicht autozielsuchtend sein, sondern so wie slarks sprung nur geradeaus und die eisbarriere dürfte ruhig deutlich kürzer ausfallen.
Du kannst den schneeball ausweichen und wenn der mal misslingt ist tusk in so ner beschissen situation das er instant gekilled wird
Upheavel kann man schon mit black hole vergleichen da es extrem lange dauert bis deine Gegner daraus kommen sofern sie keinen disable fuer dich haben und selbst wenn sie disablen haelt der spruch noch 3 sek an.
Was ist denn die beste Möglichkeit die top chinese teams mal live (oder auch als vod) in action zu sehn? Ich weiß BTS bringt ab und zu mal was, muss mal öfter reinschaun.
Würde mir sogar nen chinesischen stream anschaun, insight der Caster interessiert mich eh immer weniger.
Es ist irgendwie so schwer sich über die Szene zu informieren bzw. was zu verfolgen im Vergleich zu EU/NA, spätestens seit dem International II ist ja klar, dass sie mehr können als zu ricen. Bei EU Teams gibt es auch so oft Fehler und komische plays, spielen zwar auf gleichem Niveau, aber die Fehlerquote ist bei den Chinesen einfach niedriger, war viel konsistenterer Auftritt.
Verstehe gar nicht warum die keine englischsprachige Seite covern will, die Viewer wären mit Sicherheit da.
Dann spiel maln Supporter gegen ein Tombstone das ist viel nerviger. Ausserdem ein forcestaff rettet dein gesamtes team gegen tuskSpiel maln Supporter und hab Spass wenn Tusk/Cent auf dich zurollen... So oft starb ich ewig nimmer mit dem Gefühl kaum was dagegen tun zu können -.-.
Physical Damage Nuke
hmm wieso wird der 1409er dmg zu einem reflektiertem 1514?
ganz einfach 1409 ist mit dem Armor des Nyx Assasin und spike carrapace returns 100% of the damage (also bevor damage reduction) in Pure form
Bin mir gerade unsicher, ob mein Hass gegenüber Pub-Shadowfiends oder dem Nyx Assassin im allgemeinen stärker ist