DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Während dem International II ist doch mal so ein Trailer über ne Dota Doku mit Fokus auf einige Pros und ihre Familien rumgegangen.

Weiß jemand was daraus wurde?

Reaktionen
0
Gibts am freitag eigentlich wieder ein update und wenn ja, schon infos darueber?

Reaktionen
0
Testclient update wird eigentlich immer Mittwoch abends aufgespiet.

Nächster Hero soll Tuskarr sein.

Reaktionen
0
wettet hier eigentlich jemand auf dota2lounge? hab das jetzt zum ersten mal gemacht. mal sehen, find ich irgendwie ganz nett :D

Reaktionen
0
ui tuskar, dann kann man endlich wieder centaur+tuskar tryharden :D

Reaktionen
0
Das 3. spiel empire vs vp gestern :D da passte "game of throws" jedenfalls ziemlich gut..

Zum glueck hatte empire noch win, hatte ein paar items auf diw gesetzt :rofl2:

Reaktionen
0
gestern war auf jedenfall der day of throws. mouz - rdm war da auch super und am ende hatte valve einfach die schnauze voll und hat den server inklusive game gekillt :deliver:

Reaktionen
0
Ich zocke auch gerne mit hin und wieder. Bin momentan ziemlich oft on. Name nadim2k

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Kriegen wir heute Abend Leute zum pubben / inhouse zusammen? Brauch vllt. nen Alternativplan für meine Abendplanung ;)

Reaktionen
0
Wie kann man sich eigentlich den ganzen Tag mit Dota beschäftigen und trotzdem so wenig Ahnung über Mechanics haben wie Tobi.

"Magnus Cleave stackt nicht mit BF." :8[:

Warum hat er keinen Cocaster mehr, schwer sich das so zu geben.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nach Updates major bugs. Schon seit längerem kann ich nicht mehr vom Homescreen auf mein Ingame-Profil zugreifen. Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr normal raustabben, denn wenn ich zurück will, sehe ich nur noch schwarzen Bildschirm (mit Ton). Sehr ärgerlich, da ich gerne etwas rumsurfe während der teilweise sehr langen Partie-Suchorgien. Hab das Ganze jetzt auf Fenster-Modus, diesen kann man jedoch offenbar nicht Vollbild fahren :/

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Ich bin dafür, dass wir die verpflichtende Regel einführen, dass wenn man über Spiele redet, ein Link zum Stream und/oder VOD im Post vorkommen muss.

*sucht derweil das nth vs ???-Spiel*

Edit: Got it http://de.twitch.tv/onemoregametv2/b/367358977

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nach Updates major bugs. Schon seit längerem kann ich nicht mehr vom Homescreen auf mein Ingame-Profil zugreifen. Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr normal raustabben, denn wenn ich zurück will, sehe ich nur noch schwarzen Bildschirm (mit Ton). Sehr ärgerlich, da ich gerne etwas rumsurfe während der teilweise sehr langen Partie-Suchorgien. Hab das Ganze jetzt auf Fenster-Modus, diesen kann man jedoch offenbar nicht Vollbild fahren :/

Doch das geht, steht doch auch in den optionen! Ansonsten gib mal unter eigenschaften bei dota 2 in der bibliothek unter startoptionen "-window -noborder" ohne die anfuehrungszeichen ein. Dann sollte es auf jeden fall gehen.

Reaktionen
0
Hab das Ganze jetzt auf Fenster-Modus, diesen kann man jedoch offenbar nicht Vollbild fahren :/

Also ich habe meinen Client im Fenstermodus (Vollbild) laufen. Man kann ja wählen zwischen Fenster-, Vollbild- oder dann eben diesem dritten Modus. Mit dem kann man super schnell raustabben, das Game fühlt sich aber an wie im Vollbildmodus.

Reaktionen
0
1 post über dir ;)

lohnt sich eigentlich starladder ticket zu kaufen? weiss noch nicht, ist irgendwie vom lineup wie raidcall und da laufen ja noch genug games...

btw welchen announcer findet ihr am coolsten? taugt der neue (tusk) was? finde da leider auch kein preview...

Deleted_504925

Guest
finde den bastion announcer ziemlich lustig, vorallem kommentiert er auch chat messages wenn er bestimmte wörter erkennt.

Reaktionen
0
ja, der gefällt mir auch ziemlich gut, aber axe irgndwie auch. naja, finde die allerdings noch relativ teuer, oder?

Reaktionen
0
und der neue, tusk? man ich kann mich nicht entscheiden!

glaub es wird aber bastion...

Reaktionen
0
Hab den Bastion announcer.
Seitdem kein einziges Mal mehr mad geworden wegen irgendwas.

Reaktionen
0
hab ihn auch gekauft jetzt :)

wobei ich axe auch noch haben will, aber vielleicht später dann.

Reaktionen
1
LoL-Thread ist echt gutes Entertainment, dieser schlemil scheint echt der mächtigste Spieler der Welt zu sein :3

Reaktionen
0
Axe does not pick sides. But your enemy sucks.

musst so lachen als das mal ingame kam, glaub allein deswegen ist axe ein klein wenig cooler als der bastion announcer^^

Reaktionen
4
alter kann man dieses behinderte "Walrus Punsh" mal irgendwo ausstellen?

Was soll denn so eine scheisse?
Gott wie nervig das ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben