DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Doch das geht, steht doch auch in den optionen! Ansonsten gib mal unter eigenschaften bei dota 2 in der bibliothek unter startoptionen "-window -noborder" ohne die anfuehrungszeichen ein. Dann sollte es auf jeden fall gehen.

Bei mir schauts mit beiden Varianten so aus:

Reaktionen
0
Walrus Punch nervt mich auch, ist so die softcore Variante vom Deadwood Punch.

War damals echt enttäuscht, bin immer noch der Meinung dass Dota auch nen high physical dmg nuker braucht!

Reaktionen
1
Yo, wobei sie im Moment wohl auch nicht mehr viel schlimmer als Nyx und PL samt Brüder sein kann :)

Reaktionen
0
lategame carries die kaum farm brauchen sind einfach vom design her kacke. icefrog mit nem totalaussetzer bei dem hero.

Reaktionen
0
Wieso ist eigentlich Slark noch nicht im -cm?

Gibts da noch heftige ungefixte Bugs, imba find ich ihn nicht gerade.

Starker Ganker, aber wohl eher so Richtung Ursa-pubstomp-stark.

Reaktionen
2
Gibt noch Unstimmigkeiten darüber, welche Debuffs von seinem Selfpurge entfernt werden.

Insbesondere gibts wohl mehrere Dots die in Dota entfernt wurden und jetzt nicht mehr.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
du musst die auflösung wählen die auch dein desktop hat, entweder ingame oder in den launchoptionen mit -h xxxx -w xxxx müsste das sein

Hat zwar leider auch nichts gebracht, aber danke trotzdem. Habe nun die graphic presets geladen und damit funktionierts - von daher bin ich zufrieden :)

Reaktionen
10
spielt hier eigentlich irgendwer in nem festen Team/competitive?

Auf reines gepubbe hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Friendsgame "ohne Interesse" (ala 4 Carries) ist auch eher suboptimal.

ps: Was isn mit Tusk? Welche Rollen füllt er denn aus? Ich konnte noch nichts wirklich testen/anschauen.

Reaktionen
0
Walrus Punch nervt mich auch, ist so die softcore Variante vom Deadwood Punch.

War damals echt enttäuscht, bin immer noch der Meinung dass Dota auch nen high physical dmg nuker braucht!

Juggernaut Visage Techies

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich hab den Char in Dota1 nicht mehr miterlebt, aber der "Skillshot" ist lächerlich, mit dem zu verfehlen ist praktisch unmöglich.

Reaktionen
0
Jugger macht schon recht viel phys damage ( nicht immer 100% reliable), aber ich dachte eher an nen klassichen Ganker.

Weiß jetzt nicht genau was du mit Visage meinst? Macht doch bis auf die autoattack der Viecher nur mgc dmg.

Und Techies sind halt Techies. :D
Der damage der minen kann übrigens auch durch magic resistance gesenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ta is doch nen klassischer ganker so bald der dagger steht.
versteh aber auch den anreiz eines physical nukers nicht. einfach nen nuke der im mid bis late game gar keinen schaden mehr macht? klingt toll!

Reaktionen
0
TA ist lame.

Anreiz = in pubs im early game carry picker und squishies abfarmen, momentum hero

So wie Tiny früher öfters gespielt wurde, bevor es Agha und Wisp gab.

Reaktionen
2
tl;dr du willst nen TA aber TA ist lame.

Qualitätslogik am rise

Reaktionen
0
Wie ich nie was von TA geschrieben habe, sondern von Nukern.

Nuker = burst damage

Reaktionen
0
Burst damage würd ich jetzt so wie das dota wiki definieren

http://dotawiki.de/index.php/Burst_Damage

Als Burst Damage bezeichnet man meistens hohen Schaden, der sofort vollständig oder in extrem kurzer Zeit ausgeteilt wird, der Vorteil liegt darin, dass der Gegner in der Regel nicht gehealed werden kann, während er den Schaden bekommt. Diese Art Schaden ist der genaue Gegenteil von DoT Schaden.

Bei TA wäre dann nur der Angriff mit Meld als Burst damage zu bezeichenen.

Und solange sie nicht extrem gefeedet oder richtig im lategame ist, kann man das meiner Meinugn nicht mit der nuke qualität von nem Lion oder ner Lina vergleichen.

Macht sie also nicht wirklich zu nen klassichen Nuker, als solcher ist sie auch nicht bekannt und auch afaik nicht unter der Rolle in Dota2 aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ta, slardar und all die anderen physical dps dealer die nen dagger kaufen sind genau solche heroes.

Reaktionen
2
Ich kann dir League of Legends empfehlen, da gibts spells die mit damage skalieren, vielleicht gefällts dir besser =D

Reaktionen
0
ta, slardar und all die anderen physical dps dealer die nen dagger kaufen sind genau solche heroes.

http://www.dota2wiki.com/wiki/Category:Nuker

Nuker is a role taken by heroes who deal burst damage, usually magical damage, as opposed to sustained "right-click" damage.

Vielleicht verstehst du mit der Definition besser was ich meine.

Slardar ist eben kein Nuker (abgesehn von seinem stun obv..), weil er Heroes mit rechts platthaut. Davor kann man z.b. mit Forcestaff gerettet werden. Mir ist schon klar dass er mit viel Farm auch in ein paar Sekunden alles platt machen kann.

Das ist aber nicht der ursprüngliche Burst damage(unabhängig von Farm) den ich in meinem Ausgangspost gemeint habe.(high, phyisical, nuke, farmunabhänig)

@lorias
Hast du nix sinnvolles mehr zu sagen?
Immer wieder lustig wie Fanboys reflexartig LoL-Flames auspacken, wenn sie meinen man hätte Dota beleidigt.

Reaktionen
0
Ursa Legion Commander Phantom Assasin Clinkz Dazzle

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ursa = klassicher right click dmg over time, next :ugly:

Reaktionen
0
nur mal so um nen paar zahlen zu nennen:
bei 6 armor hat man über 25% physical resistance. das haben manche heroes bereits vom start weg und du kannst davon ausgehen das so ab lvl 6 fast jeder hero annähernd an die 25% resi kommt.

physical nuker macht 0.0 sinn.

Reaktionen
0
NukerlearNudel!

so hab den scheiss hardcoremäßig ganze nacht bis heute mittag durchgezockt.
dota macht schon bock. nervt mich nur massiv dass die spells nich skalieren mit stats.

ich mag auch nuker. ich will newbs weggklatschen, BÄM BÄM
so hardcore competitive will ich eigentlich nicht zocken.
jetzt stelle ich fest das durchschnittliche spielerische niveau bei dota2 ist wesentlich höher als bei sc2 AoS. :ugly:

need newbieskalierendes matchmaking. auf lvl 3 gehen die leute ja auch schon zu gut ab ;/

Reaktionen
0
NukerlearNudel!

so hab den scheiss hardcoremäßig ganze nacht bis heute mittag durchgezockt.
dota macht schon bock. nervt mich nur massiv dass die spells nich skalieren mit stats.

ich mag auch nuker. ich will newbs weggklatschen, BÄM BÄM
so hardcore competitive will ich eigentlich nicht zocken.
jetzt stelle ich fest das durchschnittliche spielerische niveau bei dota2 ist wesentlich höher als bei sc2 AoS. :ugly:

need newbieskalierendes matchmaking. auf lvl 3 gehen die leute ja auch schon zu gut ab ;/

dein level hat nichts mit dem matchmaking zutun
ausserdem skalieren die meisten spells nur nicht so wie es bei lol ist

Zuletzt bearbeitet:

skY

Reaktionen
12
grad death prophet announcer bekommen. falls den jemand haben will - trade gegen irgend nen andern coolen announcer, mag krobe stimme nich so sehr :O einfach pn oder so.

Reaktionen
2
Wie vorhin jemand einen ominösen angeblich nur 1-2 mal existierenden "white war dog" für 6000$ kaufen wollte.

Gibts diese Viecher wirklich oder gibts viele von denen und irgendein Trottel pusht nur besonders peinlich den Preis.

Reaktionen
0
Hmm, wo installier ich denn das richtige Spiel? Hab von so nem Typ nen Invite/Gift bekommen, aber immer wenn ich Dota 2 installiere dann ist es nur der Spec-Client. :(

Da gibs noch die Option mit der Early-Geschichte, die kostet aber 27€? Ist der Invite doch nicht glatt gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben