- Reaktionen
- 0
Ist doch voll geil
du musst die auflösung wählen die auch dein desktop hat, entweder ingame oder in den launchoptionen mit -h xxxx -w xxxx müsste das sein
Haben wir doch mit Drow
du musst die auflösung wählen die auch dein desktop hat, entweder ingame oder in den launchoptionen mit -h xxxx -w xxxx müsste das sein
Walrus Punch nervt mich auch, ist so die softcore Variante vom Deadwood Punch.
War damals echt enttäuscht, bin immer noch der Meinung dass Dota auch nen high physical dmg nuker braucht!
Als Burst Damage bezeichnet man meistens hohen Schaden, der sofort vollständig oder in extrem kurzer Zeit ausgeteilt wird, der Vorteil liegt darin, dass der Gegner in der Regel nicht gehealed werden kann, während er den Schaden bekommt. Diese Art Schaden ist der genaue Gegenteil von DoT Schaden.
ta, slardar und all die anderen physical dps dealer die nen dagger kaufen sind genau solche heroes.
Nuker is a role taken by heroes who deal burst damage, usually magical damage, as opposed to sustained "right-click" damage.
ursa = klassicher right click dmg over time, next
NukerlearNudel!
so hab den scheiss hardcoremäßig ganze nacht bis heute mittag durchgezockt.
dota macht schon bock. nervt mich nur massiv dass die spells nich skalieren mit stats.
ich mag auch nuker. ich will newbs weggklatschen, BÄM BÄM
so hardcore competitive will ich eigentlich nicht zocken.
jetzt stelle ich fest das durchschnittliche spielerische niveau bei dota2 ist wesentlich höher als bei sc2 AoS.
need newbieskalierendes matchmaking. auf lvl 3 gehen die leute ja auch schon zu gut ab ;/