DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
sieht so aus als ob der wettskandal auch esport und dota2 erreicht hat.

Reaktionen
0
k endlich. puppy ziemlich gut gespielt, hat wohl keine lust immer zu verlieren :D

edit: 60k viewer auf 2 streams + ingame is schon krass. vielleicht packt dota dieses jahr wirklich 100k viewer bei normalen, aber attraktiven spielen.

Na'vi and BYB take a 1-0 lead against Empire+Xboct.
:deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Quadlane ist so ne beschissene Taktik.

Hab noch nie ein Spiel gesehn in dem das funktioniert hat. Und grad ner Luna free levels und farm zu geben ist ziemlich mutig.

Reaktionen
0
Quadlane ist so ne beschissene Taktik.

Hab noch nie ein Spiel gesehn in dem das funktioniert hat. Und grad ner Luna free levels und farm zu geben ist ziemlich mutig.

offlaner können in aller regel den farm des carries eh nicht beeinflussen. das einzige was sie tun können ist die supports auf der safelane binden damit die nicht pullen/ganken können wie sie lustig sind.

Reaktionen
0
Hätten ne offensive Trilane spielen sollen.

War halt hart outdraftet.

Reaktionen
0
pl outcarried ne luna und offensive trilanes gegen lunas sind immer riskant...

Nach >40 Minuten, klar...

Aber mit ner frühen Hand of Midas wird Luna einfach im Midgame wegen viel schnellerem Farm als PL zu krass und wenn dann auch noch alle underleveled sind im Vergleich zu ihr (hallo quadlane), rofelt sie nur noch über die Karte.

quadlane ist nur gut wenn man im early game schnell pushen will, mit 2 hardcarries und ner turtle strat ist es halt fail

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es ist momentan gang und gäbe die offlane frei zu lassen und stattdessen einen regulären jungler, einen roaming support (fnatic spielt z.b. ES auf der position, ohne das der hero jemals die lane sieht) oder einen utility hero mit aoe dmg der die smallcamps farmt (yyf windrunner, dignitas empower-first magnus) zu spielen.
die teams sind in den letzten monaten so gut darin geworden den offlaner aus der lane zu harassen und das creep-gleichgewicht kurz vor dem eigenen tower zu halten, das selbst schwer zu killende heroes wie darkseer, windrunner oder bounty konstant level 1, maximal level 2 bleiben und nach belieben gekillt werden können. diese creeppull spielchen funktionieren auch nur noch mit sylla und selbst da eigentlich nur von bulldog in einem von drei spielen.

übrigens hat empire in spiel 3 auch eine offensive trilane erwartet weswegen sie das äußere big camp gewarded haben. ohne das camp kann dire jedoch deutlich schlechter pullen, was auch einer der gründe war, wieso kotl und undying so weit hinten in level und farm waren (der andere grund war, das beide auch einfach absolut beschissen gespielt haben).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie schon gesagt, quadlane oder dual roam, was auch immer kann funktionieren. Mir gings halt um die konkrete Konstellation.

Aber ich wiederhole mich =_=

in dem Fall war die Taktik ingesamt einfach kacke: dem stärksten midgame carryfree farm und levels zu geben, während man selbst auf zwei hardcarries sitzt, die praktisch vor der 20 Minute nutzlos sind, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da hätten auch 2 levels mehr auf Kotl nicht viel geholfen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Quadlane mit zwei hardcarries gegen ne freefarm Luna das neue Meta wird.

Reaktionen
0
in dem Fall war die Taktik ingesamt einfach kacke: dem stärksten midgame carryfree farm und levels zu geben, während man selbst auf zwei hardcarries sitzt, die praktisch vor der 20 Minute nutzlos sind, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da hätten auch 2 levels mehr auf Kotl nicht viel geholfen.

empire hat nicht verloren weil sie irgendwie outdraftet wurden (auch wenn der 3rd sylla und lastpick pl sicher nicht der strukturierteste draft war), sondern weil sie absolut dumm gespielt haben. erst sich selbst den wald zugewarded, danach firstbloods irgendwo random auf der map verschenkt und immer 3 schritte zu spät bei allem gewesen. dazu hilfts auch nicht grade hvost mit kills zu feeden weil man die kleinen engagements alle völlig unkoordiniert verkackt.

da hätten sie picken können was sie wollen, so wie sie gestern gespielt haben hätten sie absolut jedes spiel verloren.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
http://www.twitch.tv/sagan9ne/b/364703374

SAGA stream, kannte ihn vorher nicht, weiß auch nicht was ich von dem halten soll, allerdings ist hier ab ca 15 minuten ein dreistündiges interview mit Kuroky zu hören.
viel mist, alelrdings auch viel interessantes aus der szene wie ich finde.

Reaktionen
1
Saga bester Mensch!

Hat auch bei etlichen deutschen Top-Teams gespielt (EYES, Panzer, absolyt, etc)

Reaktionen
0
Ich frag mich grad wieviel geld owned tobi nun schuldet und nicht auszahlen wird :>

Reaktionen
0
Hm nun zu spät oder? Mein trade wurde gecanceld weil ich afk war, bot ging offline und nun ist der bet button weg :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hat jemand bock das teammaking auszuprobieren und vielleicht ein mehr oder weniger festes team zu gründen? ich zock eigentlich jeden abend mindestens 2-3 games also wer bock hat melde sich.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ey ladet mich mal in diese bw.de gruppe ein

und btw wie kann man eigentlich sowas behindertes und unübersichtliches wie steam programmieren? meine güte, so schwer ist es doch nicht, sollen sie halt mal ins bnet schauen =7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben