Ich finds cool wie du mir mit deinem eigenen übertriebenen Rassismus direkt selbst Rassismus unterstellst. #1 Projektion.
Was ich meine ist sowas wie z.B. ne Maus für Mouzsports, nen Bär für M5, ein Drache wäre z.B. für LGD recht relevant, da dies als Symbol der Stärke in China gilt.
Ich finds cool wie du mir mit deinem eigenen übertriebenen Rassismus direkt selbst Rassismus unterstellst. #1 Projektion.
Was ich meine ist sowas wie z.B. ne Maus für Mouzsports, nen Bär für M5, ein Drache wäre z.B. für LGD recht relevant, da dies als Symbol der Stärke in China gilt.
das ist wirklich cool, dachte zuerst das sind 2 verschiedene couriersFind Ihn schön und dasser von der Raupe zum Schmetterling wird ist mal richtig cool.
ich denke nicht das sich allzuviele teams über eine region definieren (außer m5, aber m5 ist ja zum glück tot).
länderspezifische courier haben da imo nur wenig identifikationspotential. wenn jetzt lgd einen drachen hätte, würde das lgd nicht irgendwie alleinstellen, sondern einfach in die masse der "teams aus china" werfen. selbes mit anderen länderspezifischen couriern.
dann lieber versuchen ein eigenes couriertaugliches maskottchen zu etablieren, da ist man dann auch vor allen möglichen entwicklungen gefeit, wie ein russisches team (z.b. vp) die in einem jahr vielleicht ein schwedisch+dänisches dotasquad haben o.ä.
Ich fänds cooler wenn man sich statt 1000 verschiedenen Courieren irgendein Pet für Helden holen könnte, dass dann (ohne zu nerven oder groß aufzufallen)
z.b. auf der Schulter des Helden sitzt oder um ihn rumläuft.
naja, die russen klicken eh "english" an -.-
ahjo cool, ich hoffe mal, dass navi das jetzt mal "ernst" nimmt und gut spielt? ist bo3?