DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Zum Glück kann man "alle units ausser dem Helden" binden.

Reaktionen
0
nich nur das box select ist absolut mies. irgendwer bei valve kam auch auf die geniale idee einen weißen kreis für die grade aktive unit zu benutzen. ein weißer kreis wird ebenfalls für alle selektierten units benutzt. ist auf einem blick für mich nicht zu erkennen welcher meepo oder welche von den identischen chen units grade aktiv ist.

man merkt halt doch immer wieder, das valve keine ahnung von rts hat.

Reaktionen
0
Ich dachte die haben die icefrogleute eingekauft? Wieso krieden die sowas nicht hin??? Ist ja jetzt auch keine voellig absurde forderung. Dafuer braucht man auch ehrlich gesagt kein besonderes knowhow im rtsbereich. T_T

Reaktionen
0
icefrog und co konnten halt auf der wc3 engine aufbauen und blizzard weiß ziemlich gut was ein rts können muss und was nicht. so sachen wie multi unit selection waren in wc3 ja alle schon wunderbar vorgegeben.

Reaktionen
0
Aber wenn das problem bekannt ist, wieso loest man es nichht einfach? Zu schwierig fuer deren programmierer oder wie? Oder einfach ignoranz?

Reaktionen
0
keine ahnung, aber dota hat gefühlt tausende von bugs die seit ziemlich langer zeit bestehen und eher langsam gefixt werden.

Reaktionen
0
Hm jo, ist mir auch schon aufgefallen... Schon irgendwie konisch... Sind ja zt auch sicher sehr leicht zu fixende bugs.... Naja, ist ja BETA D:

Reaktionen
2
Mein Gott wie ich stack publics verachte, normale Spiele sind ja schon so eine Sache was ausgeglichene Spiele angeht. Aber jedes verdammte Stackspiel wird eine Partie einfach nur aufs erbärmlichste verprügelt.

Ich weiß nun wirklich nicht was so hart ist an einer Einstellung "will nicht mit stacks gequeued werden" ist. Nehme dafür gerne längere Zeiten in Kauf -.-

Reaktionen
0
Als Solo nicht gegen 5er Stacks zu kommen wär mal ein Anfang.

Oder halt kein -AP auswählen wenn man nicht mit Freunden spielt.

Ist halt -der- stompmodus schlechthin, dort halten sich wohl auch die meisten Stacks auf. Bin mittlerweile mit der Auswahl an Spielmodi echt zufrieden und zocke solo alles außer -ap und -cm.

Wartezeiten immer <3 min ansonsten (selten) requeue

Reaktionen
0
LGD Courier soll so aussehen:
2lcbviw.jpg

BTS Courier:
mn1dw9w63

Was haltet ihr davon?
Persönlich muss ich sagen, dass ich es echt schade finde, dass die Couriers keinerlei kulturelle/spezifische Bezüge haben zu den jeweiligen Teams etc. und einfach nur so aussehen als ob man das Logo auf irgendnen high quality courier klatscht.

Reaktionen
1.026
Was willst denn an den Couriers?

Schlitzaugen für Asiatische Teams oder wie? wtf?
Find Ihn schön und dasser von der Raupe zum Schmetterling wird ist mal richtig cool.

Reaktionen
0
Ich finds cool wie du mir mit deinem eigenen übertriebenen Rassismus direkt selbst Rassismus unterstellst. #1 Projektion.

Was ich meine ist sowas wie z.B. ne Maus für Mouzsports, nen Bär für M5, ein Drache wäre z.B. für LGD recht relevant, da dies als Symbol der Stärke in China gilt.

Reaktionen
0
Ich finds cool wie du mir mit deinem eigenen übertriebenen Rassismus direkt selbst Rassismus unterstellst. #1 Projektion.

Was ich meine ist sowas wie z.B. ne Maus für Mouzsports, nen Bär für M5, ein Drache wäre z.B. für LGD recht relevant, da dies als Symbol der Stärke in China gilt.

ja alle teams aus china kriegen nen drachen und mouz die germania okok :gosu:

Reaktionen
0
wen interessieren schon die couriers.

mehr wirklichen content bitte.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest

Und wie genau fliegen Bär und Maus? Raketenrucksack?

Reaktionen
0
ich denke nicht das sich allzuviele teams über eine region definieren (außer m5, aber m5 ist ja zum glück tot).
länderspezifische courier haben da imo nur wenig identifikationspotential. wenn jetzt lgd einen drachen hätte, würde das lgd nicht irgendwie alleinstellen, sondern einfach in die masse der "teams aus china" werfen. selbes mit anderen länderspezifischen couriern.
dann lieber versuchen ein eigenes couriertaugliches maskottchen zu etablieren, da ist man dann auch vor allen möglichen entwicklungen gefeit, wie ein russisches team (z.b. vp) die in einem jahr vielleicht ein schwedisch+dänisches dotasquad haben o.ä.

Reaktionen
0
Ich fänds cooler wenn man sich statt 1000 verschiedenen Courieren irgendein Pet für Helden holen könnte, dass dann (ohne zu nerven oder groß aufzufallen)
z.b. auf der Schulter des Helden sitzt oder um ihn rumläuft.

Reaktionen
0
Nettes Spiel grad, endlich mal wieder ein paar Heroes die ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

Guter Start von Mouz aber die Initiations von Void sind irgendwie etwas zu rambo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich denke nicht das sich allzuviele teams über eine region definieren (außer m5, aber m5 ist ja zum glück tot).
länderspezifische courier haben da imo nur wenig identifikationspotential. wenn jetzt lgd einen drachen hätte, würde das lgd nicht irgendwie alleinstellen, sondern einfach in die masse der "teams aus china" werfen. selbes mit anderen länderspezifischen couriern.
dann lieber versuchen ein eigenes couriertaugliches maskottchen zu etablieren, da ist man dann auch vor allen möglichen entwicklungen gefeit, wie ein russisches team (z.b. vp) die in einem jahr vielleicht ein schwedisch+dänisches dotasquad haben o.ä.

Ja klar, die Identifikation über Länder war auch jetzt mehr ein Beispiel, dass ich mir in 10 Sekunden aus den Fingern saugen konnte.

Nach Möglichkeit sollten Courier ja in einem Zusammenhang mit dem Team selber stehen. Also reine Prioritätenfolge wäre jetzt sowas wie Team>Organisation>Sponsoren>Identifikationsregion/-land.
Sprich sowas wie die Maus für Mouzsports wär im Prinzip schon recht cool. Natürlich ist hier ein erhöhter Bedarf an Reflektion nötig um auf ne gescheite Idee zu kommen, aber solange ich nicht dafür bezahlt werde, erstelle ich mir jetzt keine mindmap um auf einen besseren Courier als das Wiesel für NaVi zu kommen :ugly:

Reaktionen
0
naja wieviele teams haben denn bisher courier? navi das komische wiesel und lgd die raupe da und zumindest die raupe sieht doch ganz cool aus. wenn sich jemand da ne tolle geschichte zu ausdenkt kann man das sicher sogar irgendwie verkaufen.

Reaktionen
0
Hinter LGD steht Taobao, welche eine Food company ist... eine Raupe... mit Essen...
(Ich komm mir grad vor wie beautiful_boon)

Es geht ja auch nicht darum den jetzigen kommenden Courier mit den Bisherigen zu vergleichen. Der NaVi Courier ist noch wesentlich beschissener (weil auch shitty quality).
Die Marketing-Abteilung muss da aber kräftig was machen damit ich ne Raupe->Schmetterling mit LGD verbinde und auch für die Chinesen, denn bei denen steht ein Schmetterling für ein Zeichen von jungen Männern, welche verliebt sind.

Reaktionen
0
so dota hat jetzt sein rating system, aber natürlich nur für 5v5 wie es sich gehört :)

Reaktionen
0
Ich fänds cooler wenn man sich statt 1000 verschiedenen Courieren irgendein Pet für Helden holen könnte, dass dann (ohne zu nerven oder groß aufzufallen)
z.b. auf der Schulter des Helden sitzt oder um ihn rumläuft.

Lone Druid bekommt ne filzlaus

Deleted_504925

Guest
jo, ihren eigenen rus server ignorieren sie ja auch konsequent
autoban falls jemand kyrillische schriftzeichen benutzt muss her :deliver:

Reaktionen
0
naja zumindest sollten sowieso die ips, die aus russland stammen (und zu identifizieren sind) rausgefiltert werden, bei den jeweiligen andern regionen..

hab btw noch nie einen auf us west/east einfach auf deutsch chatten sehen.

Reaktionen
0
dafür gibts da brasilianer.

aufjedenfall ist um 18 uhr navi - empire. lb defense.

da beide teams phänomenal gefailed haben ist heute eines von beiden teams raus aus the-defense.

bier schon klat gestellt :deliver:

Reaktionen
0
ahjo cool, ich hoffe mal, dass navi das jetzt mal "ernst" nimmt und gut spielt? ist bo3?

Deleted_504925

Guest
sollte bo 3 sein, zumindest waren die anderen playoffs auch bo3

Reaktionen
0
naja, die russen klicken eh "english" an -.-

jo, sehr sinnlose funktion ohne die möglichkeit leute wegen "verstoß" gegen language filter zu reporten.

mittlerweile hab ich mich aber an die russen gewöhnt und bin ganz froh wenn sie sich zu beginn des spiels als solche outen, dann kann ich mich mental schon auf die niederlage einstellen und dagon furion oder so spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben