- Reaktionen
- 0
Time will tell.. bisher hat mich dota 2 echt nicht umgehaun, hab auch nur kurz reingeguckt weils ichs optisch schon total abstoßend fand. Sicher ist ein vorteil, dass man sofort alle helden hat, andererseits hat sich bei meinem LoL Team jeder quasi auf 3-4 Helden spezialisiert. Wenn man erstmal die wichtigsten runen hat, sammelt sich die IP schon ziemlich schnell von alleine an.
Ich finde die LoL Balance jetzt auch nich so schlimm, es gibt 1-2 helden, die vllt OP sind (Orianna definitiv, Udyr auf hohem level). Das gute is aber, das jeder gefeedete Carry OP is, und man viel mit nem guten Teamplay rausreißen kann.
Letztendlich wird der Causual (und dazu zähl ich mich mal) entscheiden was sich durchsetzt und da seh ich LoL vorne. Hängt aber auch vom Dota 2 Preis ab, für 20-30€ würd ichs mir auf jedenfall mal kaufen.
Zuletzt: LoL hat nen Little Knigth Amumu Skin => LoL gewinnt ^^
Ich finde die LoL Balance jetzt auch nich so schlimm, es gibt 1-2 helden, die vllt OP sind (Orianna definitiv, Udyr auf hohem level). Das gute is aber, das jeder gefeedete Carry OP is, und man viel mit nem guten Teamplay rausreißen kann.
Letztendlich wird der Causual (und dazu zähl ich mich mal) entscheiden was sich durchsetzt und da seh ich LoL vorne. Hängt aber auch vom Dota 2 Preis ab, für 20-30€ würd ichs mir auf jedenfall mal kaufen.
Zuletzt: LoL hat nen Little Knigth Amumu Skin => LoL gewinnt ^^