tja mit einem so übertriebenen Preisgeld kriegt man wahrscheinlich mehr PR, als wenn man die gleiche Kohle in weltweite Werbung investiertwas der größte witz dabei ist! das wird das höchste preisgeld sein! Jedoch unter teams ausgemacht die eh? moment das game is noch gar net released! Beta? CLOSED?
Irgendwas machen die entwickler grad falsch
was der größte witz dabei ist! das wird das höchste preisgeld sein! Jedoch unter teams ausgemacht die eh? moment das game is noch gar net released! Beta? CLOSED?
Irgendwas machen die entwickler grad falsch
naja das sind halt diejenige die recht regelmäßig was neues zocken und da nicht strikt bei einem Genre bleibt...dann ist D3 genauso gut ne Konkurrenz für Sc2...und dann halt HotS auch Konkurrenz für Dota2/D3 ^_^
die sache ist halt, dass dota2 auch unter dem schirm DES "dota-erfinders" stattfindet.
der weiß also worum es geht.
das gabs doch schon oft das games mit viel geld gepusht wurden, kann mich da an painkiller erinnern wo riesen preisgelder gezahlt wurden um die leute von quake/ut zu holen.Aber das Valve jetzt ne Mille springen lässt, setzt für den rest der e-sports Welt ne Messlatter die man nicht halten kann und sowas mag für Werbung ja ganz nett sein, für andere Turnierveranstalter ist das Gift...
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8409 -_-
Wie ich readmore verabscheue, solch grauenhafte Artikel sollten einfach bestraft werden...
Wie ich readmore verabscheue, solch grauenhafte Artikel sollten einfach bestraft werden...
naja der Artikel tut so als ob man alles tun müsste, um den eSport zu fördern...das tut man bestimmt nicht in dem man auf die Art rumnörgelt...es spricht recht wenig gegen das PreisgeldWas spricht gegen den Artikel? Er sagt ja im Grunde überspitzt die Wahrheit und prankert die schwache Basis und marode Sturkturen an. "Uhuhuuhhu der beleidigt uns, da kommt Kellerkind vor, ich fühle mich persöhnlich beleidigt weil das der Wahrheit entspricht, RAAAAAGE"
Esport IST rumnerden. Man spricht eine komische Sprache die sich aufs Reale überträgt und sozialer machts auch niemanden. Die 100 - 200 Leute die im Rampenlicht stehen vermitteln einen super Eindruck von gut Geld kassieren (Also was man für gut Geld kassieren hält für 6-12 Stunden am Tag zocken). Reissen sehr viel um die Welt, genießen viel Respekt und sowas. Dahinter aber sind Millionen von Nerds
Nicht das ich was gegen Nerds habe. Zocke ja immernoch paar Runden die Woche.
Diese Abscheu gegen einen Artikel der sogar Ironie enthält ist ja fast schon so peinlich wie der eine Thread im LSZ wo über "Niedergang der Männlichkeit diskutiert" wird aber satirischerweise wird im Internet über so ein Thema rumgeheult. Ist nicht gerade Männlich im Internet über Leute abzulästern die vielleicht etwas mehr auf Körperhygiene setzen
naja der Artikel tut so als ob man alles tun müsste, um den eSport zu fördern...das tut man bestimmt nicht in dem man auf die Art rumnörgelt...
nein man soll nicht damit aufhören Kritik zu äußern...es ist nur die Frage wie man es tut, der Artikel ist ja wohl in keinster Weise konstruktiv, dass ist einfach nur Nörgelei (witzig, dass du erst was davon schreibst, dass Kritik doch erlaubt sein muss und dann selbst nörgeln schreibst *lol*)Also soll man einfach aufhören Kritik zu üben, weil es ja eh nichts bringt? Demnach könnte man jede politische Satire, jeden kritischen Kommentar in Zeitungen usw. einfach "auslöschen", wie es hier schon so schön genannt wurde, denn es bringt ja eh nichts. Und man sollte, wenn einem was nicht passt, auch bloß nicht demonstrieren gehen...bringt ja eh nichts.
Ich bitte euch.
Der Artikel spricht etwas sehr wahres an, zwar etwas überspitzt, aber dennoch wahr. Darin wird die mangelnde Förderung der Infrastruktur des E-Sports gefördert und ihr, die das doch eigentlich wollt, nörgelt daran auch noch rum? Ergibt für mich nicht sehr viel Sinn.
dass ist einfach nur Nörgelei (witzig, dass du erst was davon schreibst, dass Kritik doch erlaubt sein muss und dann selbst nörgeln schreibst *lol*)
Ehh für mich ist Dota und die weiterenwickelten Spiele des Prinzips immer noch im Grunde nen spaßige ( für die dies mögen ) Funmap/spiel für zwischendurch quasi nen besseres Flashgame ( vlt etwas extrem ausgedrückt ) .Aus sowas nen Esport machen naja ka ^^. Ich bin allerdings da auch sehr voreingenommen da ich dem Spielprinzig 0.0 abgewinnen kann und die paar male bei denen ich überredet wurde das ganze zu spielen war ich nach 5-10 Minuten total unleidlich weil ich mich gelangweilt hab. Ich kann allerdings ganz wenigen Funmaps weder BW noch Wc3 noch Sc2 überhaupt irgendwas abgewinnen.
Ist er nicht. Er polarisiert und überspitzt, aber das muss er, ansonsten würde keiner davon sprechen. Was ihr tut ist nörgeln. Aussagen wie "Readmore sollte generell mit fragster zusammen ausgelöscht werden." haben nicht mal ansatzweise was mit Kritik üben zu tun und ich denke nicht, dass ich dir ernsthaft erklären muss warum das so ist. ^^
Sicher, der Artikel ist keine heilige Schrift, aber er kritisiert einen wahren Punkt und das ist wichtig. Deutlich wichtiger als die vielen "olololol 1 Mille Preisgeld" Aussagen, die sich über das Netz ergießen.