• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
1.207
Wer wurdn eigentlich noch nicht gepickt?

Lina, Meepo, Phantom Lancer, Medusa, Shadow Fiend, Clinkz, Kotl...

Denke die meisten von denen wird man auch noch sehen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
vllt hatte ich auch nur pech und hab nur games mit den selben heros gesehen

Hattest du. Ich meine, es wurde sogar 2mal Ursa gepicked. Große Abwechslung, unter anderem auch in den Spielstilen.

das EU weit voraus sei, hast aber auch nur du gesehen. von den EU teams konnte doch in den letzten monaten kein team wirklich irgendwem seinen stempel aufdrücken.

War ja auch sehr opportunistisch von mir :troll:
Hauptsächlich gemacht, um Stimmen, die China so weit vorne sehen, zu widersprechen. Und ich hab gecheatet und EG mit in EU/westlich reingezählt.
Geht ja nicht mehr, gibt genug um US zu einer eigenen Szene zu machen.

Photon

Reaktionen
0
vergessen, also hatte ich doch recht :deliver:

Übrigens das Interview ist richtig interessant mit Demon, besonders der Teil über das Red-Bull-Bootcamp.
Massig Workout und Gruppentherapie. Das scheint richtig was gebracht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=LKx_wQ6aOxE

Reaktionen
0
vergessen, also hatte ich doch recht :deliver:

Übrigens das Interview ist richtig interessant mit Demon, besonders der Teil über das Red-Bull-Bootcamp.
Massig Workout und Gruppentherapie. Das scheint richtig was gebracht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=LKx_wQ6aOxE

Im Gegensatz dazu DK mit ihrem Chinese Coaching: "NO FOOD NO PHONES NO SLEEP ONLY DA DOWTA NAO"

ImbaTV: LaNm just went to the hospital - so, is he okay?

71: When he got up earlier this morning, he said he got an eye ache and couldn't open his eyes sometimes. After the first game, he said he got a headache which seems to be caused by the eye ache. Valve employees advised him to get a medical examination. This is the diagnostic report: lack of rest and high pressure are the main causes of his migraine. He told me that he couldn't see the mini-map clearly on the screen during the first game. He had to squint his eyes and use his fingers to help to see more

http://dota.2p.com/article.shtml?id=7617485

€ gab sogar doch schon 81 heroes (mit wilcards)

11tmn8k.png

jg4i0k.png

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Spectre, OD waren banned, Warlock war in den Wildcard-Matches.

Es war vermutlich noch mehr banned von denen, aber ich hab ja auch nicht alles gesehen.

Einige könnten durchaus noch in Erscheinung treten, wie Bounty, Clinkz, DS, Dazzle etc. etc.

Jo, ich denk mit westlichem Athleten-Training im Esports könnte der Westen dem Osten richtig davonziehen. Ich halte um einiges mehr vom psychologischem Training (u.a.) als von Dauerspielen. Aber ist hier ja auch noch nicht üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das kleinere Pic bezieht sich nur auch die Groupstage, also ohne Wildcard.

Aber zumindest unpicked müssen die Heroes auf dem Bild gewesen sein und da wird nman definitiv noch ein paar sehn von.

Reaktionen
1.207
0 Lunas :).

Wie sich das Spiel halt verändert hat ^^.

Dazzle, CM und Darkseer wird man wohl zu quasi 100% noch sehen.

Reaktionen
0
meepo war auch schon einmal gebanned.
dk ihre hausaufgaben nicht gemacht :deliver:

Reaktionen
1.207
Evtl. hat Fnatic ja Meepo nur gepickt, damit am TI veile nen Ban dafür verschwenden :ugly:

Reaktionen
0
Wo ist das jetzt verwunderlich? Meepo wurde doch nur wegen excalibur so viel gepickt. jetzt wieder era -> no meepo.

Reaktionen
0
Wer noch Zeit vertreiben will bis es wieder losgeht:

fnatic vs newbee ist ziemlich unterhaltsam.

fnatic dual jungle ursa + ench into 2 min rosh :top:

Reaktionen
3
die standings bis jetzt:

1. Cloud 9 4-1
2. Invictus Gaming 3-1
2. Natus Vincere 3-1
2. Na'Vi North America 3-1
2. Team Liquid 3-1
2. Vici Gaming 3-1
7. Evil Geniuses 3-2
7. Fnatic 3-2
7. Newbee 3-2
10.Titan 2-2
11.Team DK 2-3
12.Team Empire 1-3
12.mousesports 1-3
14.Alliance 1-4
15.LGD Gaming 1-4
16.Arrow Gaming 0-5

so sehr ich c9 gerne siegen sehe, muss man natürlich bedenken dass sie am 1. tag der gruppenphase eher einfache gegner hatten (von EG mal abgesehen). viel interessanter wieviel mercy heute gezeigt werden wird :deliver:

team liquid natürlich absolut überragend. wer hätte das gedacht?
navi ru besser als erwartet
ansonsten lol @ alliance. wenn die mehr als 2-3 spiele noch verlieren wars das vermutlich

Reaktionen
0
ich glaube mit tiebreakern werden wahrscheinlich 7 wins reichen um sich zumindest einen tiebreaker slot zu sichern, das ist auch für alliance noch drin. grade weil sie jetzt eher einfachere gegner haben.
viel schwärzer sehe ich da für DK. deren erster tag war eigentlich sack einfach und sie machen ein großartiges 2:3 draus.

Reaktionen
3
DK wirklich krass am underperfomen. hoffe die sind heute was besser drauf

oSUfx6i.jpg

und ich dachte mirana wird most picked :|

Photon

Reaktionen
0
Wieso hast du nen Screenshot von meinem Laptop gemacht? :D

Ebenso verwundert über Mirana. Gut, man braucht immer jemanden, der sie auch wirklich spielen kann.

Reaktionen
0
Endlich Tobi Synd.

Tobi/Lumi wie aufgedrehte betrunkene 14 jährige, ging gar nicht gestern.

Reaktionen
0
Qojqva carryt liquid so hart, ist glaub ich schon das 4. Spiel wo er godlike war.

Photon

Reaktionen
0
Ja, aber das gehört zur Strategie. Bin eher von Demon erstaunt, der hat sich ordentlich verbessert.

Und Titan gewinnt gegen Newbee :ugly:

Newbee ist das Team, bei dem ich wirklich gehofft hab, dass die "Top4"-Vorhersagen nicht stimmen.

Reaktionen
557
ich glaube mit tiebreakern werden wahrscheinlich 7 wins reichen um sich zumindest einen tiebreaker slot zu sichern, das ist auch für alliance noch drin. grade weil sie jetzt eher einfachere gegner haben.
viel schwärzer sehe ich da für DK. deren erster tag war eigentlich sack einfach und sie machen ein großartiges 2:3 draus.
falls sich ein paar der (vermeintlich) starken Teams von unten noch nach oben sortieren (DK, Empire, Alliance) und umgekehrt (NaVi US, Liquid, Titan), würde ich nicht ausschließen, dass man auch mit 6 Wins im Tie um Platz 10 sein kann. Bei Starladder 9 zB haben zwar erst 7 Wins für Platz 10 gereicht, aber da war die Unterteilung zwischen "Top" und "Flop" auch deutlicher. Bisher geht es ja außer für Arrow noch relativ querbeet, wenn es dabei bleibt, sollte die Entscheidung mit weniger Wins fallen imho.

Photon

Reaktionen
0
###

So, iG vs EG oder Cloud9 vs Na'Vi? :8[:

Reaktionen
0
Danke. Wenn ich bei IG schon wieder Ember sehe hab ich direkt kein Bock mehr.

Reaktionen
0
hörst du mal auf zu vergessen, dass das envy is? als ob der ohne retardaktionen spielt!

Reaktionen
572
wie spricht man eigentlich xbocts namen aus, ich hör da immer nur irgendnen kauderwelsch, nur nicht "xboct" :deliver:

Oben