vllt hatte ich auch nur pech und hab nur games mit den selben heros gesehen
das EU weit voraus sei, hast aber auch nur du gesehen. von den EU teams konnte doch in den letzten monaten kein team wirklich irgendwem seinen stempel aufdrücken.
wtf
es wurden 76 heroes gepicked.
vergessen, also hatte ich doch recht
Übrigens das Interview ist richtig interessant mit Demon, besonders der Teil über das Red-Bull-Bootcamp.
Massig Workout und Gruppentherapie. Das scheint richtig was gebracht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=LKx_wQ6aOxE
ImbaTV: LaNm just went to the hospital - so, is he okay?
71: When he got up earlier this morning, he said he got an eye ache and couldn't open his eyes sometimes. After the first game, he said he got a headache which seems to be caused by the eye ache. Valve employees advised him to get a medical examination. This is the diagnostic report: lack of rest and high pressure are the main causes of his migraine. He told me that he couldn't see the mini-map clearly on the screen during the first game. He had to squint his eyes and use his fingers to help to see more
Wo ist das jetzt verwunderlich? Meepo wurde doch nur wegen excalibur so viel gepickt. jetzt wieder era -> no meepo.
1. Cloud 9 4-1
2. Invictus Gaming 3-1
2. Natus Vincere 3-1
2. Na'Vi North America 3-1
2. Team Liquid 3-1
2. Vici Gaming 3-1
7. Evil Geniuses 3-2
7. Fnatic 3-2
7. Newbee 3-2
10.Titan 2-2
11.Team DK 2-3
12.Team Empire 1-3
12.mousesports 1-3
14.Alliance 1-4
15.LGD Gaming 1-4
16.Arrow Gaming 0-5
falls sich ein paar der (vermeintlich) starken Teams von unten noch nach oben sortieren (DK, Empire, Alliance) und umgekehrt (NaVi US, Liquid, Titan), würde ich nicht ausschließen, dass man auch mit 6 Wins im Tie um Platz 10 sein kann. Bei Starladder 9 zB haben zwar erst 7 Wins für Platz 10 gereicht, aber da war die Unterteilung zwischen "Top" und "Flop" auch deutlicher. Bisher geht es ja außer für Arrow noch relativ querbeet, wenn es dabei bleibt, sollte die Entscheidung mit weniger Wins fallen imho.ich glaube mit tiebreakern werden wahrscheinlich 7 wins reichen um sich zumindest einen tiebreaker slot zu sichern, das ist auch für alliance noch drin. grade weil sie jetzt eher einfachere gegner haben.
viel schwärzer sehe ich da für DK. deren erster tag war eigentlich sack einfach und sie machen ein großartiges 2:3 draus.