• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
? also hundert rofl smileys find ichs jetzt nicht wert. immerhin ists ja nur das man nicht in low prio bei team matchmaking sein darf.

Reaktionen
572
und halt dass man jetzt keine teammatches mehr aufgeben kann, worüber ich vor n paar tagen noch schrieb "immerhin gehts DA noch" so als ob die mich persönlich verarschen wollen :deliver:

Reaktionen
0
muss der arme shady wohl weiter 5-10min warten bis das game aus ist.

Reaktionen
572
wenn ich wenigstens warten könnte, aber ich muss ja auch mindestens alle 2 minuten nen spell im fountain benutzen und meinen hero bewegen :rofl2:

Reaktionen
0
der neue zoom is ja schon ein wenig nervig. brauch wohl noch nen paar comfort funktionen für die caster.

Reaktionen
0
All random death match bester mode. Ka warum valve meine zeit wasted und erst diesen drecks ability draft mode macht.
ARDM >>>>>>>>>>>>> AD

Reaktionen
0
biste behindert? der zoom ist ja mal SOWAS von geil

wenn man morgens um 9 anstatt zu schlafen dota geguckt hätte, so wie es sich eigentlich gehört, hätte man ld sich beschweren hören, dass das stufenlose zoomen ein wenig umständlich ist und es besser wäre, wenn man mehr hotkey voreingestellte zoomstufen auswählen könnte.

lyrinx pls.

Reaktionen
1
wenn man morgens um 9 anstatt zu schlafen dota geguckt hätte, so wie es sich eigentlich gehört, hätte man ld sich beschweren hören, dass das stufenlose zoomen ein wenig umständlich ist und es besser wäre, wenn man mehr hotkey voreingestellte zoomstufen auswählen könnte.

lyrinx pls.

LD ist aber auch ein beschissener Caster.

#teamdraskyl

Reaktionen
0
draskyl der sich zu fein war zum ti zu fahren wenner nit irgendwas großes machen darf?:rofl2:

honor pls.

Reaktionen
2
Excalibur spielt einen ziemlich beeindruckenden Meepocarry gerade gegen Alliance :deliver:

Reaktionen
1
draskyl der sich zu fein war zum ti zu fahren wenner nit irgendwas großes machen darf?:rofl2:

honor pls.

Finde seine Entscheidung richtig. Ist einfach behindert² den besten Caster den es gibt nur in der Vorrunde einzusetzen und dann solche Pfeifen wie LD, Luminous oder Lysander auf die Mainstage zu lassen

Reaktionen
0
draskyl bester caster? lol? der typ kennt doch nichtmal die 19 teams beim ti4...

Reaktionen
0
Excalibur spielt einen ziemlich beeindruckenden Meepocarry gerade gegen Alliance :deliver:

Jo, hab vorher noch nie so nen guten Meepo gesehn.

Wie er immer im letzten Moment rausgepooft ist, krass. Und das ne rax hintenliegend gegen splitpusherino Prophet und Lycan.

Reaktionen
0
jo das grade war wirklich das beste was man an meepo sehen kann. einfach 10/10, perfect play.

Reaktionen
1.208
Finde seine Entscheidung richtig. Ist einfach behindert² den besten Caster den es gibt nur in der Vorrunde einzusetzen und dann solche Pfeifen wie LD, Luminous oder Lysander auf die Mainstage zu lassen

Find auch.

Capitalist wurd ja scheinbar auch eingeladen... Wenns noch Ayese einladen habens da das komplette retard stadl...

Reaktionen
0
ayesee ist schon lange dabei und wahrscheinlich auch mainstage caster. (nur die frage mit wem)
:deliver:

Reaktionen
2
Wie egal mir die Casterfrage ist, ich fänds geil wenn sie endlich wieder Tobi ans Finale lassen, weil das andere Pack einfach nicht ausrasten kann, aber den Rest darf casten wer auch immer will.

Reaktionen
0
Also heißts auch dieses Jahr wieder v1llat oder hoffen, dass Saga per Dotatv castet

das ist so retarded, das es schon wieder lustig ist :rofl2:

und jo tobi im finale wäre wirklich angebracht. hat man ja schon bei dreamleague gesehen wieviel mehr power dahinter steht wenn er dabei ist und casted. am liebsten mit lumi zusammen, haben ja paar mal gecasted dieses jahr und eine ziemlich gute chemie. macht spaß beiden zuzuhören und AUSRASTEN ist im finale pflicht.

Reaktionen
0
notail solocast darf aber gerne auf die mainstage. sein cast auf der dreamleague war 1A, zum glück hat draskyll da die fresse gehalten :ugly:

Reaktionen
0
ich glaub ja langsam dass honor hier NUR trollt, also durchgängig

fata mögen
epi( meine ich) mögen
draskyll bester caster (:rofl2:)

Reaktionen
0
naja #1 und #2 sind bestätigte hurensöhne und draskylls einzige stärke ist insight auf pubniveau

:top2:

Reaktionen
0
jo das grade war wirklich das beste was man an meepo sehen kann. einfach 10/10, perfect play.

hatte excalibur schon 2x im public mmr
1x gegen ihn, 1x mit ihm. das spielt mit ihm war ziemlich einfach. :D
ich find des krass, wie schnell er sich auf einmal einen namen gemacht hat.

Reaktionen
0
jo und der ist ja auch erst 16. denke mal er wird der fnatic standin fürs ti4 werden und danach findet er hoffentlich ein gutes team beim ganzen post ti reshuffling. momentan spielt er ja "nur" tinker und meepo so unglaublich stark, wenn da bisschen mehr variation reinkommt und er mehr erfahrung mit professional dota hat könnte der richtig stark werden. the summit hat man ja nur mal kurz aufblitzen sehen was er kann und auf dreamhack wars insgesamt eher meh, aber das heute war einfach nur perfekt.

Reaktionen
0
Warum spielt Era eigentlich nicht, weiß man das?

Verletzt wie Fear, der den ganzen Tag Pub games streamt`? :deliver:

Reaktionen
0
wahrscheinlich was gesundheitliches aber es gibt kein offizielles statement. das einzige was es bis jetzt gibt ist eine zeile auf twitter von era: "not allowed to play this summer".

Reaktionen
557
mit wem spiel ich denn da grade? ^^

€: nach dem Match durfte ich diesmal einen einzelnen Spieler bewerten, statt diesen "wie kooperativ war dein Team" etc Fragen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja volvo gibt dir da nen richtigen fragebogen, musste 3 kreuze machen und wusste nichtmal welcher spieler des war :D

Oben