ja weil jayjoy, der hüter der termini, beschlossen hat das eine mindestwinrate von 95% nötig ist. 94% ist zu wenig!
leg doch erstmal schlüssig dar wieso die grenze bei 95% liegt und nicht etwa bei 94,7%. da bin ich jetzt echt gespannt drauf, kannst du ja sicher ganz klar und logisch herleiten.
OP bei 95%!
weil ein hero mit 95% winrate eben nicht spiele haben wird in denen er leichtfertig abgespeist wird und wenn, dann ist es ein zu vernachlaessigender zufall. dieser hero wuerde in ernuechternder weise tatsaechlich 'dominieren' und verdient durchaus das praedikat 'overpowered'. diesen status hat lycan bei weitem nicht. es wird wie so oft in der community maßlos uebertrieben.
achso es geht um das late game
und ja es stimmt late game krob ist shit.
Im Late game sind zwei dinge absolut entscheidend Buyback und Mobilitaet. Eine Krob die Buybacked kann gar nichts da sie keinen Ulti hat. Die Gegner bekommen immer mehr Armor das heisst dein Ulti macht immer weniger Damage und wenn ein oder zwei Gegner Necro gehen hast du die Arschkarte da du nichts gegen die Necros machen kannst.
sry, ich habe dich gefragt wieso die grenze bei 95% und nicht bei 94.7% ist.
bitte auf meine frage eingehen und nicht random irgendwas hinscheißen.
ich weiß nicht in welcher relation du das siehst. aber fuer mich waere ein chen im lategame 'shit'. wenn also krobe im lategame auch 'shit' ist dann hat sie den gleichen lategame status eine chens? gooby plz ... voellig außer verhaeltnis der terminus 'shit' im zusammenhang mit krobes lategame.
Chen im Lategame shit![]()
.D.D: fuck bist du dumm
kontext ist king. wenn ein chen im lategame nicht shit ist, ne krobe aber schon, sehe ich keine hoffnung mehr.
Wenn wir jetzt schon das Latgame von Supports mit denen von Midheroes vergleichen
KOMM GIB MAL INGAME BEISPIELE WO KROB LATE GUT IST?
cheesus rly? 95% waere fuer mich ein richtwert, selbstverstaendlich mit tolleranzen. wen bocken +-0.3%. muessen wir sone gequirlte kacke echt ausdiskutieren oder kann ich voraussetzen, dass ich hier halbwegs muendige diskussionspartner habe?!
da du uebrigens nicht in der lage zu sein scheinst auf meinen jetzt mittlerweile seit mehreren posts vorwurf deines OP begriffs zu reagieren bin ich geneigt, das ales erledigt zu erachten ...
KOMM GIB MAL INGAME BEISPIELE WO KROB LATE GUT IST?
na gut tolleranz von 0.3%. wieso dann nicht 90%?
also 95% ist op. warum 95%?
warum?die varianz waere dann imho zu hoch um noch von OP sprechen zu koennen.
wieso?5% machen in der region eine menge aus.
weshalb?um den begriff OP angemessen zu umschreiben sollte man ihn so restriktiv wie irgend moeglich auslegen.
ok also deine defintion von op hast auch nur du und macht 0 sinn.
finds auch geil das du jetzt nachdem du inhaltlich nichts mehr zu bieten hast über begrifflichkeiten streiten willst.
sieh es ein, nach der allgemeingültigen und von allen verwendeten anwendung des begriffes OP, ist lycan OP.
danke für das gespräch-
beantworte mir doch bitte wieso lycan gerade eben so gut wie 0 mitreden konnte im spielverlauf? wieso er kontinuierlich das nachsehen hatte und wieso er konstant dem spiel sprichwoertlich "hinterherlaufen" musste? wieso er schlicht ausgekontert werden konnte ohne die geringste chance ins spiel zurueckkehren zu koennen? sind das fuer dich ernsthaft eigenschaften die einen OP hero ausmachen?
warum?
wieso?
weshalb?
junge NICHTS davon geht über deine eigene bescheidene meinung hinaus, du verwendest sogar fünfzigtausend konjunktive.
und was hat das jetzt mit lycan zu tun? wall of text um zu sagen das lycan nach allgemeiner meinung doch op ist
ist du dieses op nur lieber nicht op sondern "zu stark" nennen willst?
ich glaub es ist windie! aber es ist so lustig wie du glaubst weil c9 (/lol) mit einem hero nicht gewinnt der zu stark ist das für ALLE gilt c9 throwed gern, da isses egal mit wem sie spielen aber hauptsache ER HAT GRAD EBEN EIN GAME NICHT GEWONNEN ER _KANN_ NICHT ZU STARK SEIN
c9 ist uebrigens bei weitem nicht das einzige beispiel. die lycan winrate legt dies 'paradoxerweise' sehr deutlich offen![]()
math, why is it so hard?
und dieses streiten über begrifflichkeiten![]()
DU beschwerst dich das lycan generft wurde und warum? weil dir 60% winrate nicht ausreichen. erst ab 95 wird generft!
sagst du mir grad ernsthaft, dass lycan nicht zu stark ist weil immerhin 40% der leute mit ihm verlieren?
voellig uebertriebener und unnoetiger lycan nerf. war eh schon im late game schwach.
voellig uebertriebener und unnoetiger lycan nerf. war eh schon im late game schwach.
Vielleicht würd auch trotzdem keiner mehr Lycan picken, wenn man das Ratmeta schwächt -_-
Mal davon ist das mit den Gebäuden auch nicht ganz so einfach, wenn man da munter rumschraubt, hat man nämlich plötzlich Comps die gar nicht mehr Highground kommen, so lang sie nicht vorher irgendwie ihre Gegner vor der Base teamwipen können.
ich finde das 60% vergleichsweise stark sind. eine korrektur waere deswegen ggf. angebracht (hab nie was anderes gesagt)
Das ist allein schon ungeschickt, weil das auf ein "definiere solo" hinaus läuft...wenn neben "Ratter Hero x" 1 Treant von Prophet, 1 Illu von Naga, 1 Creep von Chen/Ench (oder das Dominator-Creep von Luna), Morphs Replicant oder nen Necrocreep von irgendwem mit angreift, ist es dann noch "solo"? Wenn der Support der mithilft 1 mal draufschießt und dann rumläuft um zu scouten/nen Gegner zu zonen, springt dann der Solo-Trigger wieder rein, wenn ja nach welcher Zeit?das ist richtig, allerdings wuerde ich dieses problem eben nicht mehr sehen, wenn man den buff eines gebaeudes nur dann triggered beim versuch es solo runterzureißen.