• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
freu mich 0 auf techies. war schon in dota kacke und war meistens instawin fuer das gegner team. troll hero mehr nicht. 2 monate wird jeder idiot ihn picken und spiele ruinieren. wird spaßig.

Reaktionen
1
Techies ist mmn schon relativ stark, aber halt nicht im 0815 unranked, sondern eher in organisierten Spielen

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wenn man seine shitty stats und Gem kaufen vergisst.

Reaktionen
12
Wut? Forcestaff + Soulring ist alles was man braucht :top2:

Remote mines legen (seine Ultimatedinger), auf neunmalklugen Rangedsupport warten, der mit Sentries/Gem die Minen killen will, ihn reinforcen und lachen :rofl:

Freue mich schon, falls er wirklich kommt. Werd ihn wohl kaum picken können, da am Anfang echt jeder Affe Techies picken wird.

Werd vllt die Zeit solange Captainsmode/Abilitydraft zocken. Aber wenn sich die Euphorie wieder legt, dann geht's ab :top2: .

...

Ach man, jetzt freu ich mich wieder so, der Held kommt eh nicht :8[:

Reaktionen
0
holy moly grad jemand alliance vs rox.kis gesehen? this is why i love dota

Reaktionen
12
wut, schnell einschalten

€: bin ich eigentlich der einzige der ayesee nicht mag? Finde der schwallt immer so rum (Klar, ist seine Aufgabe. Wirkt bei ihm aber irgendwie immer als wenn er gar keine Ahnung hat von dem, was er sagt.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
Ich guck ayesee auch nur wenn sonst nix läuft, steht weit unten auf meiner Casterliste

Reaktionen
0
lycan shits early to mid to early late on ember, aber im mid late - super late game ists fuer lycan nur noch frustrierend gegen diesen hero.

Reaktionen
12
geiles Game aber :top2:

€: 71 kills in 40 min, is ok :top:

€2: gg rox.kis 2-0; 52-25 im zweiten game, ember zu farmed

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ember ist im super late game ne echte pest. im naechsten patch wird sich das wohl auch zeigen. constant free hits in ein gebiet ohne sicht und ohne jegliches risiko ist schon etwas duemmlich irgendwo.

Reaktionen
1.208
ich weiss nur nich wie man das ändern soll ohne ihn (im late) total nutzlos zu machen. Klar ists total Homo so wies jetzt ist, aber was willst tun?

Reaktionen
0
grad auch wieder schoen gesehen wie useless lycan im late ist, trotz godlike streak. wenn uehaupt brauch der hero nen buff keinen nerf.

Reaktionen
12
Lycan kann jetzt wie Bloodseeker die maximale Bewegungsgeschwindigkeit überschreiten

:troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nee aber atm ist der hero einfach bescheuert konzipiert: entweder das game im eiltempo beenden oder spaeter verlieren, falls ersteres nicht geklappt hat. brauch mehr ausgewogenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Du hast mit Lycan den Goldlead des Todes, wenn du dich nicht endsdumm anstellst, da du einfach einen Tower nach dem anderen einreisst.

Reaktionen
0
gehts um das fnatic game? da war doch eher das problem das hanni auf krobe nichts mehr gerisse hat im late. lycan ist mit seinen ganzen stereoids auch im late noch recht fett.

Reaktionen
1.208
Jo... Da war dochs Problem eher, dass Krobe/Lycan im mid nicht genug gerissen haben. Im Late macht dann Lycan zwar noch Schaden und ist/war durchaus immer noch sehr brauchbar aber Krobe fällt halt ab.

Photon

Reaktionen
0
Haltet euch an das was DK sagt:
Lycan auf Dire = Ban
Lycan auf Radiant = who cares?

Reaktionen
0
dk hat gestern gegen vg verloren. vg mit lycan auf radiant.

Photon

Reaktionen
0
klappt wohl nicht immer ^^

Reaktionen
0
haben auch versucht burning den 10 hero in folge spielen zu lassen. gyro hat dann aber nicht geklappt :ugly:

Reaktionen
0
war halt ähnlich wie navis naga counter im ti2. da haben sie ja auch nie naga oder darkseer gebannt und hatten dann bans für anderes zeug übrig (morphling). hat nichts daran geändert das beide heroes nen zacken zu stark waren und auch entsprechend generft wurden.

Reaktionen
0
ich weiss nur nich wie man das ändern soll ohne ihn (im late) total nutzlos zu machen. Klar ists total Homo so wies jetzt ist, aber was willst tun?

cast animation auf ulti dann hat man noch zeit ihn zu erwischen wenn er irgendwo farmt. Und du blinkst mit dem ulti wo der remenant zur zeit ist und nicht wo er hin soll. Das verringert sein solo kill potenzial.

Reaktionen
1.208
Find die Fog Lösung da besser.

Prob momentan ist ja, dass er im early/mid sau stark 1on1 ist und im late supports einfach nebenbei "wegmacht" ohne wirklich an sie ran zu müssen.
Wenn man ihm seine mobility nimmt/schwächt würd ihn das imho zu hart treffen?

Reaktionen
0
Find die Fog Lösung da besser.

Prob momentan ist ja, dass er im early/mid sau stark 1on1 ist und im late supports einfach nebenbei "wegmacht" ohne wirklich an sie ran zu müssen.
Wenn man ihm seine mobility nimmt/schwächt würd ihn das imho zu hart treffen?

tut man ja nicht man nimmt ihm die Moeglichkeit eine du kommt aus dem Gefaengnisfrei karte zu haben auch wenn er total dumm ueberrascht wird und die cast animation verringert das er sau stark ist im early. Ausserdem tut er das gewiss nicht mit ein zwei sleight of fist ohne items

Reaktionen
0
ja stimmmt dafuer zu sorgen der er ueberhaupt gegankt werden kann hilft ueberhaupt nicht gegen ihn

Reaktionen
0
c9ist ja sowas von im absoluten retardmode :D und sie gewinnen einfach :rofl2:

8 min 30 kills :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kRzISTZ.png

war für 3 minuten auf der dota2 page zu sehen. patch incoming!

Oben