alter bestes spiel ever. ich als weaver mit disruptor offlane top, mitte zeus, bot pl und tusk. gegner sind mirana, axe, bristle, invoker und necro.
disruptor ist gemutet und klaut mir die ganze zeit farm, wir kriegen aber zwei drei kills.
pl heult rum dass er keinen farm kriegt gegen ne necro/bristle lane und geht direkt mitte zum zeus. der rastet total aus und feedet intentional rein, so richtig heftig, verkauft natürlich seine items, der gegnerische invoker hat minute 20 midas, skadi, daedalus und euls.
ich spiel nur noch halbherzig und hampel rum, farm einfach und bau aus spaß radiance, PL die ganze zeit alle am beleidigen und anweisungen geben von denen keiner irgendwas befolgt hat. wir verlieren mid rax, gegner versuchen auch andere rax zu holen aber ich und der pl überleben meistens und können base halten, verliern noch bot t3 tower und kriegen so langsam farm, der zeus merkt dass doch noch was geht und hört bei ~20 death auf zu feeden und kauft sich auch wieder items, gegner versuchen immer und immer wieder bot rax zu holen aber wir deffens immer einfacher und als pl und ich 5 slotted waren konnten die nicht mehr viel machen und wir haben direkt durch die mitte thron gekillt