Dota 2 #2

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Müsste noch n Spiel mit Invoker gewinnen und hätte so ab 20:30 Zeit. Jemand Lust mich zu carrien? :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
And I'm just sitting here feeding :cry:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
me 2. ich kann gar nicht mehr solo spielen. verlier nach 5 sekunden die lust.

Reaktionen
0
ich raff auch nicht wie die ganzen streamer heinis wie waga und rtz etc einfach 10h jeden tag solo queuen können. ich hab nach einem game auch direkt keine lust mehr.

Reaktionen
568
diese juggers die meinen sie müssten gegen 5 disabler keine bkb bauen weil sie ihre wirbelscheisse haben, gott ich hasse sie so sehr

Reaktionen
0
Auch wenn ich gestern nur 1 Game dabei war, hats mir gut gefallen.
War zwar mehr oder weniger n Stomp, aber who cares :D

Reaktionen
1.124
ich raff auch nicht wie die ganzen streamer heinis wie waga und rtz etc einfach 10h jeden tag solo queuen können. ich hab nach einem game auch direkt keine lust mehr.

Bei rtz kann ich es noch verstehen, ich mein das ist quasi sein Job. Aber nicht Pro-Gamer wie waga? No Idea. :8[:

Reaktionen
0
Waga macht das doch genauso "beruflich". Der hat doch sein Einkommen über Subscriber, Donations und twitch Werbung.

Reaktionen
1.124
Auch wieder richtig. Ich glaub ich kann ne Karierre als Pro-Gamer irgendwo noch nachvollziehen, da macht Training nunmal auch nicht immer Spaß, aber man macht es für die Turniere. Aber dieses "Full-Time-Streamer" ist ja n relativ neues Modell und wäre auf jeden Fall nichts für mich.

Photon

Reaktionen
0
How do you know kunkka is a pirate?
He torrents.

Reaktionen
568
grad randomed jemand chen, er repickt direkt in der selben sekunde, kriegt wieder chen, wie das aussah :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

hatte jetzt auch zum ersten mal timber mit agha, einfach großartig. man müsste nur mal den tooltip aktualisieren, leute die keine patchnotes lesen können gar nicht wissen dass timber agha hat, immerhin stehts beim item dabei

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dreamleague mit unter 10k viewern.
die sind schon hard abgestürzt :rofl2:

Reaktionen
0
Gleichzeitig the summit, was soll man da auch erwarten?

also bis eben haben 50k bei the summit dem wartescreen zugeschaut, während 3k auf dem dreamleague stream ig - lgd geguckt haben. das the summit game war mit fnatic - kpg davor auch alles andere als hochklassig.

es gucken auch mehr leute As - aShock (wer sind die? :ugly:)

Reaktionen
568
alter bestes spiel ever. ich als weaver mit disruptor offlane top, mitte zeus, bot pl und tusk. gegner sind mirana, axe, bristle, invoker und necro.
disruptor ist gemutet und klaut mir die ganze zeit farm, wir kriegen aber zwei drei kills.

pl heult rum dass er keinen farm kriegt gegen ne necro/bristle lane und geht direkt mitte zum zeus. der rastet total aus und feedet intentional rein, so richtig heftig, verkauft natürlich seine items, der gegnerische invoker hat minute 20 midas, skadi, daedalus und euls.
ich spiel nur noch halbherzig und hampel rum, farm einfach und bau aus spaß radiance, PL die ganze zeit alle am beleidigen und anweisungen geben von denen keiner irgendwas befolgt hat. wir verlieren mid rax, gegner versuchen auch andere rax zu holen aber ich und der pl überleben meistens und können base halten, verliern noch bot t3 tower und kriegen so langsam farm, der zeus merkt dass doch noch was geht und hört bei ~20 death auf zu feeden und kauft sich auch wieder items, gegner versuchen immer und immer wieder bot rax zu holen aber wir deffens immer einfacher und als pl und ich 5 slotted waren konnten die nicht mehr viel machen und wir haben direkt durch die mitte thron gekillt :deliver:

Reaktionen
0
bone7 ist einfach verflucht. da hat er einmal ne lan wo sein kackland keine visaprobleme hat und dann kommen nierensteine und fucken ihn trotzdem :8[:

Photon

Reaktionen
0
VP vs Secret gerade sehr schön.

Reaktionen
0
jo vp - secret war das beste game bisher. dafür ist navi - execration das schlechteste. die pinoy können nicht mehr und navi will nicht mehr :ugly:

Reaktionen
0
wenigstens sah man jetzt kein typisches naga cancer game. hero darf dann auch mal gerne entfernt werden.

btw weiß irgendjmd was mit LS los ist :ugly: hab den seit gefuehlten ewigkeiten nicht mehr gesehen, auch nicht im pub. poor LS :(

Reaktionen
0
jo, notail sein team heute richtig durchgezogen. aber irgendwie sind alle teams in gruppe B ziemlich scheiße drauf, außer execration die erstaunlich gut spielen, aber halt trotzdem nicht das level vom rest haben.

wird denke ich ein ziemlich easy win für EG am sonntag. mal sehen ob sie überhaupt ne map abgeben.

Reaktionen
0
wie der bloodstone das spiel verloren hat und zur strafe mit 0 charges verkauft wurde :top2:

Oben