Dota 2 #2

Reaktionen
568
bin original 5 mal hintereinander als lvl 4 ursa bei rosh gestorben, weil er immer genau dann wenn ich low hp war nen bash gelandet hat und mich gefinished hat. zwei mal vom blitz getroffen werden ist glaub ich wahrscheinlicher, oder das ne PA 10 crits hintereinander landet

Scorn4

Servitor
Reaktionen
756
Wie ich die Leute verachte, die LUCK wegen nem Bash oder nem Crit schreien.

Hätte Rosh / PA / Void / bla nicht GENAU DANN gebasht/gecrittet, hätte ICH den Fight gewonnen.

Junge, das ist die Ability von dem Hero / Item. Die ist dafür da, dass genau das passiert. Und du noob hast trotzdem gekämpft.
ggnore

Reaktionen
0
das gute alte rng-thema ... rng rng laesst dich fights gewinnen, die unter normalen umstaenden so nicht moeglich waeren. keiner kann mir erzaehlen das 3 PA crits in folge (original mal so passiert und ich hatte den hero gespielt) etwas sind, mit dem man rechnen sollte. das ist dann imo einfach nur fortunate as fuck. dem spieler da bei so dingern vorzuwerfen "haetteste wissen muessen" ist doch hohl.
genau das macht dann aber wieder den reiz solcher helden aus, weil sie kalkulierbares spielen voellig durcheinander wuerfeln ... weswegen ich (wie manch andere) auch nie fordern wuerde das element aus dota zu entfernen. haeufigster kritikpunkt: es ist zu wenig professionell.
fun faktor ist aber high, einfach mal yolo rein in eigentlich unterlegenen fight und gucken ob man rng'ed. rage auf gegnerseite vorprogrammiert :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
in 9 von 10 fällen gleicht sich das eh über einen sehr kurzen zeitraum aus. ein lucky crit oder bash lässt einen nicht plötzlich ein spiel gewinnen was sonst verloren worden wäre. oft fällt einem auch einfach nur der eine unglückliche crit auf und nicht die das vorher 10 mal in folge nicht gecrittet wurde.

ich erinner mich da auch an ein alliance game bei dem loda mit PA mit 2 first hit crits in einem fight vor der gegnerischen base 2 heroes killt. da hat dann auch jeder "OMG ALLIANCE SO MUCH LUCK" geschrien. hab mir dann den fight im replay nochmal angeguckt und siehe da, die ~7 attacks auf den gegnerischen carry der kein buyback hatte und mit 2 hp entkommen ist führten zu nicht einem crit. insgesamt war der fight also sogar sehr unglücklich für die PA was ihre crits angingen, hat nur niemand mitbekommen weil kein riesiger NO CRIT indikator über der PA erscheint wenn sie pech hat.

Reaktionen
568
Wie ich die Leute verachte, die LUCK wegen nem Bash oder nem Crit schreien.

Hätte Rosh / PA / Void / bla nicht GENAU DANN gebasht/gecrittet, hätte ICH den Fight gewonnen.

Junge, das ist die Ability von dem Hero / Item. Die ist dafür da, dass genau das passiert. Und du noob hast trotzdem gekämpft.
ggnore

es geht hier wie gesagt um das ausmaß
einmal ist ja ok, aber ich hab lvl 4 ursa rosh schon tausendmal gemacht und bin noch nie dabei gestorben. und dann 5 mal hintereinander. das fand ich dann einfach nur "bemerkenswert". (gut beim 5. mal wars eher meine schuld)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lvl 4 Rosh ist aber schon zieemlich früh als Ursa.

Reaktionen
1.124
Naja du brauchst den passiven auf lvl2 und ne morbid mask, damit geht das schon.

Photon

Reaktionen
0
Natürlich gehts. Aber ich gehe davon aus, dass mich evtl jemand entdecken könnte. Dafür passt das Timing und wie niedrig die eigenen HP werden nicht ganz.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
756
keiner kann mir erzaehlen das 3 PA crits in folge (original mal so passiert und ich hatte den hero gespielt) etwas sind, mit dem man rechnen sollte.

PA ist ein Critter. Wer nicht damit rechnet, dass sie auch mal zwei oder drei Crits hintereinander landet, lernt schnell dazu. Das ist hlt ihr ulti. No surprise here.

Reaktionen
0
nee sry, da stimme ich nicht zu digger. natuerlich rechnet man mit crits bei ner PA, das war nie der punkt. es ist aber ueberhaupt nicht mehr vergleichbar mit 3 crits in folge und vor allem ist das nicht erwartbar. das ist schlicht ein außerordentlich seltenes ereignis und uebertritt die schwelle der "gewoehnlichkeit". ich kann nichtmal an einer ganzen hand abzaehlen wie oft mir 3 crits hintereinander gelungen sind, trotz "pa ist ein critter" (vlt meinst du ja aber auch nur die tierchen :8[: )

Reaktionen
0
passiert alle pro tausend angriffe 3 mal.

also pro game wahrscheinlich 1-2 mal :deliver:

Reaktionen
0
Man sollte den Pseudo RNG bedenken. Nach einem Crit ist die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Crit geringer als 15%

Reaktionen
0
wer nachweislich mit PA 5 mal nacheinander crittet, sollte sich im lotto versuchen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
756
jetzt erhöht jayjoy auf 5mal hintereinander, damit er nicht unrecht hat :rofl:

Reaktionen
0
ich "rechne" immer noch nicht mit 3 cons. crits einer pa ingame. egal ob friend or foe. beknackt. das es theoretisch vorkommen kann war nie die frage. sehr selten bleibt es dennoch. kannst ja anfangen game historys zu durchsuchen und hier reinzustellen, sollte ja kein problem sein was zu finden weil "no surprise here" :deliver:

Reaktionen
0
unser thron hatte glorreiche 288 hp als deren mit 88 und einem hit explodiert ist :D

Reaktionen
39
ich "rechne" immer noch nicht mit 3 cons. crits einer pa ingame. egal ob friend or foe. beknackt. das es theoretisch vorkommen kann war nie die frage. sehr selten bleibt es dennoch. kannst ja anfangen game historys zu durchsuchen und hier reinzustellen, sollte ja kein problem sein was zu finden weil "no surprise here" :deliver:

so traurig es klingt, aber ich muss ihm recht geben :( wenn man so denkt, kann man auch direkt ffen wenn der gegner die PA pickt, crittet ja sowieso immer, istn skill, gg no re :schmoll:

Reaktionen
0
Nochmal ein xp und bounty gold nerf, warum?
es war doch bei 6.82 release alles perfekt :confused:

Reaktionen
0
Ich denk ich wär da, kanns aber noch nicht sicher sagen, hab bis 18Uhr uni und dann noch essen und so.
Nerfs gefallen mir gut, nichts großes aber genau an den richtigen Helden. Panda wohl jetzt nurnoch dagger > ult ohne clap und selbst dann wirds schwer genug das durchzubringen wenn der Gegner weiß dass er kommt.

Reaktionen
0
wie sie langsam aber sicher zurück zu 6.81 gehen mit dem gold und xp change. icefrog wohl auch eingesehen das der change komplett random war.

mir gefällts :D

Reaktionen
0
Geht mir genauso, inzwischen sind wir bei 6.81 mit nerfs für sky void razor krobe tinker und n bischen mehr gold/exp bei rückstand. Dazu halt die runen/rosh changes.
Könnte doch noch ne gute Version werden, ich gewinn inzwischen sogar wieder manchmal :top2:

Reaktionen
0
Heut Abend wär ich dabei!
Muss nur rechtzeitig wissen wann :top:

Reaktionen
0
Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, weil ich mit meinem Team scrimme. Wenn das ausfällt aber natürlich wie immer als shaker anwesend!

Reaktionen
0
4.2

schade, wäre lustig gewesen wenn wir in einer div spielen würden :D

Reaktionen
0
Da bist du dem shaker firstban nochmal entkommen. Zumindest gibt's so immer genug standins. Das Duell gibt's dann nächste Season in Div3.

Photon

Reaktionen
0
Jo, kann ich auch nicht ganz ^^

Hab dich mal geaddet (volvo pls gerade).

Oben