Dota 2 #2

Reaktionen
0
forcestaff/stun/sheep/und viele fähigweiten auf void in der chrono und auch die bringt dir fast nichts

Man kann nicht aus der Chrono rausforcen und sobald er nen BKB hat machst du wirklich nix mehr gegen ihn.

Vorher kleinhalten, ja oder sich selbst dick farmen.

hö, was ist das denn für ein squishydraft vs void, ich raffs nicht, early push wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aus dem Maul vom Venomancer läuft die ganze Zeit Sabber. Solche Schweinereien gibt es in LoL nicht :deliver:

Funny-Murica-Pictures-relationship-with-your-cousin.jpg

Reaktionen
0
jetzt kommt doch voll ratdota

jo ave. ich weiß. gegen gefarmte voids wirds natürlich schwerer und gegen bkb chrono nochmal. aber man muss ja auch nicht mit 3 leuten da drin stehen

Reaktionen
0
Klar ist void stark nach den buffs. Aber nicht zu stark sonst wäre er häufiger firstban und early pick ist er auch nur für einige teams.

So jetzt soll Mason mal was zeigen.

Reaktionen
0
mit einem der neuen sets hat lone druid (der hero, nicht sein bär) tollwut.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
EG IMMER NOCH SO UNGLAUBLICH DUM TAKTISCH

IMMER NOCH DER GLEICHE FEHLER NACH 2 MONATEN LOSES

Reaktionen
0
das war massive facepalm von eg ... dieser rosh attempt. naja rice finale dann eben. prepare for 5 stunden finale

Reaktionen
0
Midas? Alchi? Mason auf Faceless? Sorry, da hilft alles Chinesen-Geweine nicht. Cloud 9 macht nen völlig unsinnigen Roshan und wirft das bo3 weg. EG haut nun diesen Blunder raus. Greedy Lineup³ gegen VG? Die das ganze Turnier nur hart pushen? Idiotie. Sonst nichts.

Photon

Reaktionen
0
Tja, aber damit sind meine Platz 3 und 4 Picks korrekt :deliver:

Reaktionen
0
das war massive facepalm von eg ... dieser rosh attempt. naja rice finale dann eben. prepare for 5 stunden finale

Hast du eigentlich irgendwas gesehen von diesem TI? Vici spielt im schnitt 25Minuten, jetzt 2 mal in 15 gewonnen. Mit abstand am kürzesten von allen Teams, EG mit am längsten.

Reaktionen
538
in 32:29 (zusammen) hat VG 2 Spiele gewonnen, EG hat fast 50% länger (45:48) für 1 Sieg gebraucht :troll:

Reaktionen
538
:rofl2: das wird er sich jetzt bestimmt öfter anhören dürfen ^^

Reaktionen
0
Bis in die Pub games fortsetzt hoffentlich. Towerr not so important better gank.

Wenn beide morgen auf push setzen wirds ein Schlachtfest, bin gespannt. :)

Photon

Reaktionen
0
Jo, das werden ziemlich schnelle Finals.

Reaktionen
538
am Ende bleiben EG natürlich trotzdem die besten NAler ever beim TI, vorher hat ja kein NAler es auch nur in die Top6 geschafft (EE und Aui ja auch erst dieses Jahr) und halt das 1. Finale mit 10 Spielern der selben Nationalität...da war wohl eh klar, dass das niemandem außer China gelangen würde

Reaktionen
0
War ja auch nicht so schwer dieses Jahr.

Paar random bo1's gewonnen, anschließend dann freewin vs DK wegen geleaktem Draft.

ez :troll:

Reaktionen
0
Das einzige Team das lange Spiele hat und nicht aus Europa/ NA kommt heißt dk.

Schade das eg raus ist, die Stimmung beim 1:1 und der universe Show waren einfach superb. Gibt aber noch genug Chinesen hier die sich dann morgen für newbee schreien werden.

Reaktionen
12
Holy fuck, gerade Game 1 eg-vg nachgeholt, das war ja mal Fickdomination auf dem Niveau von Brasilien - Deutschland im Halbfinale

Reaktionen
538
ja ich würde mal sagen, dass ich die Fantasy League dann wohl gewonnen hab, da ich ja auch 3 Spieler im Finale hab, dürfte ich meinen Punktevorsprung wohl eher ausbauen. Die Win-Loss Statistik in der Tabelle scheint ja sowieso irgendwie nicht zu funktionieren. Zum einen hatte ich ja einen Bug in Woche 7, wo meine Punkte (5,5 :deliver:) erst nicht angezeigt wurden und ich bei der Auswertung dann angeblich Unentschieden hatte, obwohl das ein "Sieg" war (die Woche war halt lächerlich). Außerdem zähl ich bei GehtMalUeben Niederlagen in Woche 2, 6 und 8...kA warum der 7-2 hat ^_^.

Fazit für mich ist, dass es eigentlich letztenendlich weniger auf den Draft ankam, sondern grad in den pre-TI-Wochen primär darum ging lustig Spieler auszutauschen, weil es ja egal war ob guter Spieler A gegen gutes Team B spielt oder mittelmäßiger Spieler C das schlechte Team D wegklatscht. Natürlich wurde das nicht grade einfacher dadurch, dass man nicht wusste welche Turniere denn nun "zählten" und welche nicht, bzw teilweise zählten ja auch manche Spiele von ein und dem selben Turnier ja und andere dann wieder nicht :rolleyes:. Also am Ende eher Micromanagement als Ahnung haben wer denn aktuell Top ist und wer nicht, denn es gibt ja so viele Ligen und Turniere mit Grpstage, wo auch die schlechten Teams auf einige Spiele kommen, dass es auch mit denen Punkte regnen kann.
Am Anfang hab ich eigentlich auch noch zu sehr an meinen Topspielern festgehalten, aber wenn man sich mal überlegt wieviel Spieler es aus guten Teams gibt und dagegen halt 9 Fantasy League Teilnehmer mit je 8 Spielern stehen, da bleibt halt immer was über...wenn ich mir jetzt vorstelle man hätte das nur mit 4 oder 6 Teilnehmern gemacht, wäre der Effekt natürlich noch viel krasser gewesen.

Insgesamt war das alles dann doch etwas ernüchternd.

Reaktionen
0
da du der einzige bist der noch in die fantasy league reinguckt, wundert das nicht besonders :deliver:

system ist kompletter fail, wie ich es ja bereits von anfang an gesagt habe.

Reaktionen
538
da noch ein paar Leute parallel Transfers gemacht haben, kann ich nicht der einzige sein der reinguckt ;), aber ja die Aktivität hatte merklich abgenommen...kann man nur hoffen, dass Valve da fürs nächste mal noch deutlich nachbessert

Reaktionen
0
es zählen alle spiele die die teams machen was das ganze ein wenig sinnlos macht, da manche an hundert turnieren teilnehmen und andere nicht aber das kümmert uns nicht und wir vergleichen trotzdem unsere fantasy league penisse :deliver:

:deliver:

System war scheiße und verbuggt (nächstes mal leagues und events selbst auswählen wäre schon ne deutliche Verbesserung), wobei ich den Ansatz mit der Bank und dem Wechseln schon ganz nett finde, sonst wärs ja iwie auch langweilig nur mit dem Ausgangsdraft.

Nee aber eigentlich hat Valve wie immer alles perfekt gemacht und ich hole mir gerne meinen verdienten goldenen $ 100 Hut für Platz 1 ab. :troll:

Reaktionen
538
Gegen wechseln an sich hab ich auch nichts...fand es nur doof, dass halt auch zig kleine Ligen (die dann gern auch mal nicht so zuverlässig mit dem Schedule sind) gezählt haben...wenn man dann freiwillig Chuan oder S4 "abgibt", um dafür Leute von PowerRangers, VP oder Invasion eSports zu holen, ist das schon ein komisches Gefühl ^_^

Reaktionen
0
die eigentliche frage ist doch, wie lange wird das finale heute gehen.
länger oder kürzer als 2 stunden :ugly:

Oben