Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Warum stirbt dieser Anti-Mage nicht sofort? Die hacken 3 jahre am eigenen Tower zu 4 auf ihm rum?
Wie kann ein Champ so tanky sein und dennoch so viel damage drücken?
Der springt da 1v3 rein und killt einfach alle 3.

durch die hohe evasion von butterfly kommen die rightclicks einfach nicht durch, dazu hat der massig armor und hp. soviel damage macht er im grunde auch gar nicht (verglichen mit glass cannons), aber er stirbt halt einfach nicht und haut dadurch sauviel in den fights raus.
sobald lycan ein mkb hat (kontert evasion) stirbt der auch wieder schnell.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Allgemein ist dre Gameplan vs AM meistens: Gewinnen bevor er so fett ist :D

Btw: Jetzt hat er noch passiven und aktiven stun/bash :D
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Oder wenn der eigene Carry fett ist.

AM hat halt kein richtig starkes Lategame, er erreichts, so wie Alchi, halt nur schneller
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wobei am verglichen mit den anderen carrys gar nicht so stark ist, aber er farmt einfach extrem schnell und hat dazu noch bounty im game. ich mein, am hat 50% mehr networth als der meist gefarmte von lgd.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Naja... Ihn keinen "richtige starken" Lategamer zu nennen nur weils ca... 5 bis max 10 Helden gibt die stärker werden ist auch :ugly:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Das war halt auch hier der Plan darum hat LGD nicht die Helden um einen dicken am zu kontern. Yoki hat mal ne rp gemacht wow
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Glaub wenn Yoki da früher bissl mehr getan hätte, wär das nciht so knapp geworden. Aber LGD hat Ihr Window wohl um 2-3 min verpasst ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
so krass von empire DA noch zurückzukommen. erstes game so dumm verloren, zweites game eine rax hinten und dann kommen die einfach zurück und gewinnen das :top2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
wie er ihn an der fountain killt :rofl2:
L O L
über 300 mehr farm als der 2.

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn man so nen hero einfach so farmen lässt und ihn nicht pressured und dann verliert, dann ist man doch selbst schuld?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
wie er ihn an der fountain killt :rofl2:
L O L
über 300 mehr farm als der 2.

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn man so nen hero einfach so farmen lässt und ihn nicht pressured und dann verliert, dann ist man doch selbst schuld?

Der Gameplan war mit den Pushes da bei ~30 min zu gewinnen alse die Rax geholt haben... Aber Sie waren einfach bisschen zu langsam.
Sie haben ihn "frei" laufen lassen um ihr eigenes timing zu erwischen und halt knapp daneben gelgen.

Empire versaut 1 fight mehr und sie gehen in dem Spiel einfach chancenlos unter.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Naja... Ihn keinen "richtige starken" Lategamer zu nennen nur weils ca... 5 bis max 10 Helden gibt die stärker werden ist auch :ugly:

naja eigentlich ist jeder richtige carry mit gleichem farm stärker, selbst sowas wie slardar. am fehlt ein richtiger stereoid für seine attacks (64 manaburn ist dann nicht sooo geil wenn die mana mal weg ist) und irgendwas um besser zu tanken.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Naja... Natural Blink und Magieresi ist in 90% der Fälle einfach mehr Wert als pure 1on1 power ;).

Sonst würden wir mehr Sven sehen :)
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Am braucht halt mindestens 3 items bevor er was macht, zu dem Zeitpunkt hatte LGD schon eine rax, da fehlten 2Minuten dann holen die noch eine und gewinnen. Entweder man geht ab min 1 auf am drauf oder man lässt ihn farmen und macht Ende bevor er impact hat. Das war hier der Plan und hat halt nicht ganz geklappt.
Noch 10 min später ist am wieder deutlich schwächer, er farmt halt schneller als jeder Held und hat darum ein paar sehr starke Minuten wenn er 6slottet ist und die Gegner erst 4items haben.

@schlemil
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Alohodance übrigens halber Maelk-Award 0:10 ;), sein BH wurd aber auch immer wieder gezielt gefickt
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Es waren im Prinzip fast umgedrehte Verhältnisse wie im ersten Spiel, da hat Empire das Lineup was früher gewinnen muss und ist ebenso knapp gescheitert.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Im 1. wars aber Silent ders zu einfach gemacht hat alses eigentlich wirklich quasi rum war.
Im 2. wars kein dickes missplay von LGD, sie warn nur ein Hauch zu lahm.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Am braucht halt mindestens 3 items bevor er was macht, zu dem Zeitpunkt hatte LGD schon eine rax, da fehlten 2Minuten dann holen die noch eine und gewinnen. Entweder man geht ab min 1 auf am drauf oder man lässt ihn farmen und macht Ende bevor er impact hat. Das war hier der Plan und hat halt nicht ganz geklappt.
Noch 10 min später ist am wieder deutlich schwächer, er farmt halt schneller als jeder Held und hat darum ein paar sehr starke Minuten wenn er 6slottet ist und die Gegner erst 4items haben.

@schlemil

Na das ist doch mal ne Erklärung :deliver:
thx.
finds trotzdem krass, dass es halt in diesen sehr starken Minuten eigentlich kein wirkliches Counterplay gibt.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
hätte nicht gedacht dass empire lgd out-chinesen kann.
sylar gyro. GL HF
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Ich will nen Death Prophet sehen..oder nen razor oder nen lion. Die hab ich früher immer gern gespielt :)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Na das ist doch mal ne Erklärung :deliver:
thx.
finds trotzdem krass, dass es halt in diesen sehr starken Minuten eigentlich kein wirkliches Counterplay gibt.

Es gibt schon Counterplay.
Aber LGD hatte nicht die Heroes dazu. Man kann auch einfach selber chaindisables und nen ähnlichen carry picken, dann fühlt sich AM nie SOOO wohl. Er peakt meist trotzdem früher, aber yolo 1vs3+ geht dann nicht :).

Eben war der plan halt mit Storm für Picks zu sorgen wärend Lycan towers demoliert wie sonst keiner.

Apropro lustige carries:
https://www.youtube.com/watch?v=kup8E-PDkqk


DP wirst momentan kaum sehen (vor ~2-3 patches warse aber ein dauerpick), Razor und Lion werden gepickt werden früher oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Na das ist doch mal ne Erklärung :deliver:
thx.
finds trotzdem krass, dass es halt in diesen sehr starken Minuten eigentlich kein wirkliches Counterplay gibt.

naja da bist du ein wenig lol "geschädigt". counterplay gibts da schon, nur heißt das in der regel fights vermeiden und gute trades suchen bis man dann selbst stark genug ist. in dota gehts viel weniger um die direkten clashes der beiden teams, als darum wie man die map benutzt und sich klug positioniert um dem gegner sein spiel aufzuzwingen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Rubiq bester Held :D...

Aufgepasst Herr Schlemil, der ist wirklich "interessant" :D.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Der Gyro macht mir sorgen....


Naja... evtl. benutzt der Magnus diesmal ja RP bevor 30 min ;)
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Bin core lina fan, die muss halt den ember mit aga ultn bevor er mehr als 2 sleights auf die lancer army rausbekommt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hmm ich find ember gar keinen so guten pick gegen pl. slight of fist hat 6 sec cd, doppelganger 10 sec. sobald der sof kommt gibts halts doppelganger und ember macht 0 damage.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
hmm ich find ember gar keinen so guten pick gegen pl. slight of fist hat 6 sec cd, doppelganger 10 sec. sobald der sof kommt gibts halts doppelganger und ember macht 0 damage.

Musst halt MVP.Phoenix mit 2-3 Rapiern auf Ember spielen.
 
Oben