damn ich bin trotz BOs in bronze :/
wuast =)
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
Allgemein find ich es ziemlich krass, das es eine ziemlich gängige Meinung zu sein scheint, das man für Diamond nichtmal RTS gezockt haben muss und auf Platin erst mit Hotkeys angefangen wird.
ka wie ernst das gemeint ist, aber zumindest teilweise scheitn es recht ernst gemeint zu sein.
Und ich garantiere euch, das Casual Gamer, die 1x im Monat das Spiel wechseln und nichtmal ein RTS angefasst haben, außer vor 8 Jahren mal Age Of Empires 2 mit Cheats gegen leichte Bots zu gewinnen nicht in Diamond kommen, zwar möglich, aber dürfte starke Ausnahme sein und sollte für einen so blutigen Anfänger auch mit abgekupferten Cheeses schwer gegen bessere Spieler durchzuziehen sein.
Ich spiel auch nur 2on2 Silber (1on1 fang ich grad erst langsam an, atm Bronze einordnung weil ich direkt am Anfang in den Platzierungen schon verkackt hatte).
Sicherlich kein so hohes Spielverständnis wie 12 Jahre BW Spieler die hier auch seid dem ersten Tag an Massgamen und da nicht nur rushen.
Aber Allgemein schon ein Verständnis von Kontern, den Units, spiele mit Hotkeys sowie mit BO.
Bin halt zu langsam, was an mir liegt, aber lässt sich ja bessern.
Nagut, ich denke, damit hab ich für heute genug rumgeweint.
Viel Spaß noch bei der Diskusion Leutz, vielleicht kann ich bei folgenden Seiten ja troz meiner Schrott Einordnung im Müll Laddersystem noch was produktives Beitragen, wobei in den letzten Seiten meiner Einschätzung alles essentielle zu dem Thema schon gesagt wurde, aber nagut ne.^^